Dr. med. dent. M.Sc. Nora Buchner

Kieferorthopädie
Veneers / Inlays
Veneers

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich Willkommen auf unserem Profil. Auf den folgenden Seiten können sie sich umfassend über meine Leistungen als Zahnärztin und über unsere Zahnarztpraxis Dr. Nora Buchner informieren. Sie finden unsere freundlichen und modern eingerichteten Praxisräumlichkeiten im Herzen des Glockenbachviertels in der Auenstraße 32 in München. Hier sorge ich, Dr. med. dent. Nora Buchner gemeinsam mit meinem freundlichen Team für ihre Zahngesundheit. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an zahnärztlichen Leistungen, angefangen bei der professionellen Zahnreinigung bis hin zur ästhetischen Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde. Im Rahmen eines Masterstudiengangs habe ich mich insbesondere auf die Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) spezialisiert. Wenn Sie Fragen zu diesem Bereich der Zahnmedizin oder unserer Behandlungsphilosophie haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. med. dent. Nora Buchner, M.Sc.

Dr. med. dent. M.Sc. Nora Buchner

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie Probleme haben, bin ich gerne für Sie da. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Auenstraße 32 in München.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

Dr. med. dent. M.Sc. Nora Buchner

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in meiner Praxis groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in meiner Praxis ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung. Hier erfahren Sie mehr über meine Leistungen:

• Leistungen:

• Professionelle Zahnreinigung

Dr. M.Sc. Buchner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in München

21.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Expert Dentist, Excellent Patient Experience!

Sehr Kompetente Zahnärztin, Exzellente Patientenerfahrung!

Als Neuankömmling in München und in der deutschen Sprache habe ich festgestellt, dass Frau Dr. Buchner und ihr Team aufmerksam, geduldig und fürsorglich sind und mich bei jedem zahnmedizinischen Problem kompetent unterstützen - egal ob es sich um eine regelmäßige Kontrolle oder eine Notfall-Wurzelbehandlung handelt.

Kurz gesagt, ich finde: Ihre Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik. Ihre Arbeitsweise ist professionell. Ihr Büro ist elegant und ihre Terminplanung effizient. Am wichtigsten ist, dass ihr Team sowohl kompetent als auch freundlich ist! Wenn Sie eine ausgezeichnete Zahnarztpraxis im Zentrum von München suchen - Dr. Nora Buchner ist wunderbar. Vielen Dank an Dr. Buchner und Team!

17.09.2021

Sehr kompetente Zahnärztin

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Fr. Dr. Buchner + Team: Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist extrem gründlich und geht auf den Patienten ein. Beispielsweise wurde meine Zahnschiene über 3 Termine hinweg angepasst bis sie wirklich optimal sitzt.

Das Team ist sehr bemüht auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu sein sowohl von der Praxis Ausstattung her als auch von den Behandlungsmethoden.

16.01.2021

Kompetente und super freundliche Zahnärztin

Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt. Man wird immer kompetent beraten und es wird einem keine Leistung aufgeschwatzt.

Frau Dr. Buchner und ihr Team sind sehr sympathisch und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Kann die Praxis jedem empfehlen!

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wenn einem der Zahnarztbesuch plötzlich nichts mehr aus macht...

...dann ist man wahrscheinlich bei Dr. Nora Buchner und ihrem Team gewesen. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen! Bisher habe ich es immer gehasst zum Zahnarzt zu gehen, neu in München musste ich eine neue Praxis suchen und bin bei Nora Buchner gelandet. Das Erscheinungsbild der Praxis ist 1A (modern minimalistisch würde ich es nennen). Die Zahnarzthelferinnen sind alle super freundlich, Termine sind schnell gefunden und an Kompetenz mangelt es ihnen auch nicht! Ebenso Dr. Nora Buchner, sie arbeitet wirklich gründlich, erklärt alles so, dass man es versteht, ist immer super freundlich und geht auf einen ein. Ich hatte wirklich ein paar lange und komplizierte Termine (Inlays), aber irgendwie hat es mir gar nichts mehr ausgemacht und ich gehe immer sehr zufrieden und mit einem guten Gefühl wieder nach Hause. Wirklich top, konnte bisher noch nichts Negatives entdecken!

15.11.2020 • Alter: über 50

Empfehlenswerte und sehr professionelle Praxis

Ich kann diese Praxis nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sowohl Frau Doktor Buchner als auch Ihr gesamtes Praxisteam sind unglaublich freundlich und fürsorglich und machen terminlich alles möglich, was in Ihrer Macht steht.

Fr. Dr. Buchner ist eine sehr kompetente und auf Wurzelbehandlungen spezialisierte Zahnärztin. Die Art nichts als unlösbares Problem anzusehen, sondern immer einen Weg zu finden, der sehr professionell verläuft, gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Wir sind superzufrieden!

Letzte Aktualisierung29.05.2022

Dr. med. dent. M.Sc. Nora Buchner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?