Dr. med. dent. M.Sc. Nora Buchner

Kieferorthopädie
Veneers / Inlays
Veneers / Inlays

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich Willkommen auf unserem Profil. Auf den folgenden Seiten können sie sich umfassend über meine Leistungen als Zahnärztin und über unsere Zahnarztpraxis Dr. Nora Buchner informieren. Sie finden unsere freundlichen und modern eingerichteten Praxisräumlichkeiten im Herzen des Glockenbachviertels in der Auenstraße 32 in München. Hier sorge ich, Dr. med. dent. Nora Buchner gemeinsam mit meinem freundlichen Team für ihre Zahngesundheit. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an zahnärztlichen Leistungen, angefangen bei der professionellen Zahnreinigung bis hin zur ästhetischen Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde. Im Rahmen eines Masterstudiengangs habe ich mich insbesondere auf die Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) spezialisiert. Wenn Sie Fragen zu diesem Bereich der Zahnmedizin oder unserer Behandlungsphilosophie haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. med. dent. Nora Buchner, M.Sc.

Dr. med. dent. M.Sc. Nora Buchner

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie Probleme haben, bin ich gerne für Sie da. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Auenstraße 32 in München.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

Dr. med. dent. M.Sc. Nora Buchner

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in meiner Praxis groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in meiner Praxis ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung. Hier erfahren Sie mehr über meine Leistungen:

• Leistungen:

Dr. M.Sc. Buchner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in München

31.07.2020

Top Leistung, immer zufrieden

Fühle mich sehr gut aufgehoben, nachdem ich öfter Mit schlechten Ärzten gekämpft habe. Super Team! Sehr schöne Praxis. Rundum zufrieden!

28.07.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. M.Sc. Buchner hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

20.03.2020 • Alter: unter 30

Top Zahnärztin mit allem war zu ihr und ihrer Praxis gehört

Frau Dr. Nora Buchner ist neben ihrer Kompetenz eine sehr offene und freundliche Arzt. Auch ihr Praxis-Team ist sehr herzlich und man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben, auch als Neupatient . Ich wurde ich allen Punkten meiner Behandlung sehr detailliert beraten. Ohne Druck und ohne Muss wurde mir, die für mich beste Behandlung vorgeschlagen und durchgeführt. Auch über die Schritte während der Behandlung wurde ich Schritt für Schritt auf dem Laufenden gehalten. Meine absolute Empfehlung hier in München. Weitere Pluspunkte gibt es für eine super schöne, saubere und moderne Praxis und den SMS Reminder am Vortag des Termins.

04.02.2020

Beste zahnärztliche Behandlung die ich jemals hatte!

Wirklich eine außergewöhnliche Erfahrung. Toll eingerichtete Praxis, sehr modern & mit viel Liebe zum Detail. Super sympathisches Personal, SMS reminder für Termine, Gleichbehandlung von Privat & Kassenpatienten (!!!) und eine einfühlsame , kompetente und begeisternde Zahnärztin die viel erklärt und sich Zeit nimmt! Absolut empfehlenswert.

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen für (kleine) Kinder: liebvoll, geduldig und empathisch

Ich war mit meinen beiden 3 und 4 Jahre alten Söhnen zur Kontrolle bei Frau Dr. Buchner und sie hat mit viel Einfühlungsvermögen eine spielerische Atmosphäre geschaffen, in der sich beide sofort wohl gefühlt haben. Auch das freundliche und verständnisvolle Praxispersonal sowie das kinderfreundlich eingerichtete Wartezimmer haben dazu beigetragen. Die Kinder haben sich gerne untersuchen lassen und haben am Abend gefragt, ob wir morgen wieder zum Zahnarzt gehen...;) Kurzum: Sehr zu emfpehlen für kleine Kinder.

Letzte Aktualisierung27.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München