Dr. med. dent. Marius Bancila

Ästhetischer Zahnersatz
Wurzelspitzenresektion
Dentalhygiene

Fachpraxis für Zahnmedizin am Frauenplatz

Wir sind Ihre Zahnarzt-Fachpraxis für Parodontologie, Endodontie und Implantologie in München! In der Endodontie, der Behandlung an der Wurzel, wie auch in der Parodontologie ist unser Zahnarzt-Team darauf spezialisiert, Ihre Zähne zu retten. Selbst bei massiver Wurzelentzündung, bei der Entzündung des Zahnnervs oder aufgrund von erheblichem Zahnfleisch- und Knochenrückgang (bei Parodontitis bzw. Parodontose) können wir den Zahn in den meisten Fällen erhalten. Unter bestimmten Voraussetzungen kann Ihr Zahnarzt in der Fachpraxis das zurückgegangene Zahnfleisch sogar wieder aufbauen.

Ein Zahnimplantat setzen unsere Implantologen in München dann ein, wenn der eigene Zahn tatsächlich nicht mehr zu retten ist. Ein Zahnimplantat ermöglicht nicht nur wieder einen festen Kaufkomfort, sondern ist zudem wichtig für die Lebensdauer der Nachbarzähne. Die Ästhetik spielt dabei natürlich ebenfalls eine große Rolle. Ihr persönlicher Anspruch wird in unserer Zahnarztpraxis in München voll und ganz berücksichtigt.

Gemeinschaftspraxis • Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer

02.08.2021

Außergewöhnlich engagierter Zahnarzt

Ich hatte nach der Corona Zeit drei schadhafte Füllungen zu ersetzen. Mit 43 Jahren habe ich schon eine Vielzahl von Zahnärzten erlebt und kann hier nur sagen noch nie hatte ich beim bohren und der anschließenden Füllung so wenig gespürt wie hier. Der Zahnarzt hat sich Zeit genommen zu erklären was zu tun ist und welche Alternativen es gibt. Man hat das gute Gefühl hier bei einem echten Fachmann zu sein der sein Handwerk versteht. Auch das Praxisteam macht einen sehr motivierten Eindruck.

Profilaufrufe700
Letzte Aktualisierung28.04.2021