Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Michael Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 210..... Nummer anzeigen
089 210..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frauenplatz 11, München

Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer



Frauenplatz 11, München

Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer



Frauenplatz 11, München

Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer



Frauenplatz 11, München

Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer



Frauenplatz 11, München

Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer



Frauenplatz 11, München

Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer



Frauenplatz 11, München

Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer



Frauenplatz 11, München

Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer



Frauenplatz 11, München

Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Hier erfahren Sie nicht nur Details über uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Bauer in der Fachpraxis am Frauenplatz 11...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Fachpraxis am Frauenplatz 11 zwischen Lehel und der Maxvorstadt im Zentrum von München sprechen Sie mit Zahnärzten die Ihren Fokus auf d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 1995 bis 2001 Studium der Zahnheilkunde an der Albert-Ludwig-Universität Freiburg
  • 2003 Promotion zum Dr. med. dent. an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
  • 2002 bis 2005 Zahnärztliche Tätigkeit in mehreren privatzahnärztlichen Praxen in München Zahlreiche Fortbildungen bei international namhaften Referenten in den Bereichen der Wurzelkanalbehandlung, Füllungstherapie und Zahnersatz.
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

118 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich habe als Schmerzpatient kurzfristig einen Termin bekommen. Das ganze Team ist super nett. Die dann nötige Wurzelkanalbwhandlung inkl. Dem Aufbau des Backenzahns erfolgten top professionell und erfolgreich. Chapeau!

Standort: Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Bauer und seinem Team. Aufgrund von starken Schmerzen hat Herr Dr. Bauer kurzfristig in seinem Feierabend noch eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Anstelle von vielen Terminen wurde das Problem in dieser Praxis schnell erkannt und perfekt in nur einer Sitzung gelöst. Ein absoluter Profi. Die Praxis von Dr. Bauer und Dr. Steinmann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier wird einem schnell und vor allem langfristig weitergeholfen.

Standort: Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer Endodontologie

Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Behandlungen bei Dr. Bauer. Er erklärt klar und ausführlich, was das Problem ist und warum er welche Maßnahmen empfiehlt. Man hat ganz klar den Eindruck, dass er ein absoluter Experte auf seinem Gebiet ist. Auch alle Praxis-Mitarbeiter sind sehr freundlich und man merkt die Zufriedenheit und den guten Team-Spirit in der Praxis. Die Praxis ist zudem sehr modern, bisher die Modernste, die ich bisher gesehen habe.


Standort: Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer Endodontologie

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Vielen lieben Dank an das Team und vor allem an Herrn Dr. Bauer.


Standort: Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer Wurzelbehandlung (Endodontie)

Er hat die Wurzelbehandlung in einer Sitzung durchgezogen. Keine Schmerzen bei der Behandlung! Der behandelte Zahn war zwar noch einige Tage empfindlich, ist dann aber komplett beschwerdefrei geworden.


Standort: Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer Endodontologie

Sehr professionell. Sehr professionell. Sehr professionell.


Standort: Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer Endodontologie

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Es wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Gemäß Röntgenbild der Wurzel wurde diese hervorragend bis zum hintersten Fitzelchen gefüllt. Ich habe auch schon eine Wurzelspitzenresektion machen lassen. sehr erfolgreich. Jederzeit wieder. Keine Schmerzen.


Standort: Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer Wurzelbehandlung (Endodontie)

Herr Dr. Bauer hat die Wurzelkanalbehandlung bestens versorgt.
Ein Backenzahn wurde behandeln, so dass dieser erhalten bleibt, entfernte dabei auch vorhandene Bakterien und Keime.
Chapeau!


Standort: Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer Endodontologie

Der Herr Dr. Bauer hat wieder große Fähigkeiten bei meiner sehr speziellen Wurzelbehandlung bewiesen.
Er kann super Spritzen und die Behandlung ist hervorragend.
Ich hatte danach nur ganz wenige Beschwerden, die sofort vorbei waren.
Ich habe sogar keine Schmerztablette einnehmen müssen.
Ich bin dort sehr gut aufgehoben.


Standort: Fachpraxis am Frauenplatz Dres. Dirk Steinmann und Michael Bauer

Nach einer langen Reise durch viele "gute" und teure Zahnarztpraxen, bin ich durch Empfehlung (Gott sei Dank) zu Dr. Bauer gekommen. Er hat ein Zahnproblem gelöst, das von allen anderen Ärzten als technisch nicht machbar diagnostiziert wurde. - Eine Krone wurde von ihm eingesetzt, die von einem Fachmann auf den ersten Blick als natürlicher Zahn angesehen wurde. Immer, wenn ich Menschen treffe, die eine Zahnbehandlung benötigen, sende ich sie zu Herrn Dr. Bauer in die Fachpraxis am Frauenplatz. Denn ich weiß, von ihm werden sie bestmöglichst behandelt.

Für mich ist Herr Dr. Bauer der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen