Dr. med. dent. Michael Daubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: mbzwei - Praxis für Endodontie Endodontie (Beratung)

Dr. Daubner hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend und differenziert beraten. Hervorragende Diagnostik. Ausgesprochen einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herzlichen Dank! 100% Weiterempfehlung dieser Praxis!

Standort: mbzwei - Praxis für Endodontie

Nach langer Suche habe ich in Dr. Daubner endlich wieder einen vertrauensvollen Zahnarzt gefunden. Er überzeugt nicht nur mit fachlicher und menschlicher Kompetenz, sondern auch mit einem guten und angenehmen Team sowie einer modernen Praxisausstattung. Da lohnt sich für mich auch der weitere Weg in den Westen von München.

Toller Zahnarzt, super Team, moderne Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mbzwei - Praxis für Endodontie

Tolles Team, kompetente Beratung und auch Behandlung. Ich fühle mich endlich mal wieder wohl und gut betreut bei einem Zahnarzt. Somit gerne wieder :)

Tolles Team, kompetente Beratung und auch Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mbzwei - Praxis für Endodontie

Die Praxis ist top eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sehr hilfsbereit und freundlich.
Dr. Daubner hat ein ausführliches Gespräch geführt , den Zahn untersucht und anschließend verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erörtert. Dabei ging er auf meine Wünsche ein - wir haben uns am Ende für eine andere Lösung entschieden. Dabei fühlte ich mich als Patient auf Augenhöhe.
Die eigentliche Bahandlung verlief dann unproblematisch. Der Zahn wurde ordentlich betäubt und schnell behandelt - alles gut!

Freundlich und kompetent - toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mbzwei - Praxis für Endodontie

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt, welcher auch auf alle meine Fragen, Bedenken etc. eingegangen ist. Auch bei der Behandlung selbst ist das gesamte Team sehr rücksichtsvoll und angenehm

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Arzt ! Nimmt sich Zeit, Behandlung super und kaum Wartezeiten

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mbzwei - Praxis für Endodontie

Vergangene Woche bin ich als halb-panischer Notfallpatient zu Dr. Daubner gekommen, da mir ein Stück meines Schneidezahns abgebrochen war.
Ich habe in der Praxis angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen, d.h. ich bin ich schnell aufgenommen und behandelt worden. Sowohl der Arzt, als auch die Helferinnen haben sich sehr gut um mich gekümmert.
Mein Zahn sieht wieder tip top aus und ich bin sehr zufrieden! Ich kann die Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen.

Abgebrochenen Zahn gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mbzwei - Praxis für Endodontie

Ich bin ein "Angstpatient" und drücke mich gerne vor dem leidigen Thema "Zahnarzt", doch aus dieser Praxis bin ich zum ersten mal in meinem Leben glücklich und erleichtert raus. Ich wurde super gut beraten und auch die Behandlungen (Zahnreinigung / Füllungen) waren absolut schmerzfrei (was ich bisher so noch nie hatte). In dieser Praxis sind alle (vom Empfang bis zu den Zahnärzten) unglaublich freundlich und nehmen einem die Angst. Von mir eine absolute Empfehlung!

Endlich den für mich passenden Zahnarzt gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mbzwei - Praxis für Endodontie

Ich war das erste Mal in dieser Zahnarztpraxis. Besonders positiv habe ich folgendes empfunden:

- Moderne Terminvereinbarung über Online-Bestellsystem mit Terminerinnerung über SMS
- Das Zeitmanagement in der Praxis ist optimal. Die Termine werden punktgenau eingehalten, keine Wartezeiten.
- Beim ersten Besuch muss ein Fragebogen ausgefüllt werden, den man sich vorab von der Homepage herunterladen und zu Hause ausfüllen kann. So ein Fragebogen ist bei ziemlich allen Ärzten Standard, Dr. Daubner war allerdings einer der wenigen Ärzte, der sich den Fragebogen genau
angesehen und mit mir durchgesprochen hat.
- Das Personal war von der Rezeption bis hin zur professionellen Zahnreinigung freundlich und kompetent. Die soziale Kompetenz ist im gesamten Team und bei Dr. Daubner selbst überdurchschnittlich ausgeprägt.
- Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet. Röntgenbilder werden mit dem Patienten am Bildschirm durchgesprochen, so dass man jederzeit nachvollziehen kann, dass eine Behandlung tatsächlich nötig ist. Detaillierte Beratung und Transparenz der Behandlungsmethoden sind gewährleistet.
- Die Behandlung selbst wird professionell durchgeführt. Bei mir musste eine Füllung erneuert werden. Die Füllung wurde zunächst herausgebohrt und dann der Zahn mit einer Kunststofffolie isoliert, bevor die neue Füllung eingesetzt wurde, was nicht bei jedem Zahnarzt selbstverständlich ist.
- Bei der professionellen Zahnreinigung wurde der Zustand des Zahnfleisches bei jedem Zahn aufgenommen und am Bildschirm dokumentiert. Wiederum wurden die Ergebnisse am Bildschirm durchgesprochen und mit dem Patienten zusammen eine Behandlungsstrategie abgestimmt.

Als weniger gut habe ich folgendes empfunden:
- Es wurden keine alternativen Heilmethoden aufgezeigt oder auf Behandlungsmöglichkeiten wie eine Zahntaschenreinigung hingewiesen (kann man aber auch positiv sehen, wenn es nicht erwähnt wird, solange es nicht nötig ist).

Optimales Zeitmanagement, moderne Geräte und professionelles Arbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mbzwei - Praxis für Endodontie

Nach 2 min. "Wartezeit" habe ich eine hervorragende, professionelle Zahnreinigung erhalten. Sie hat alles prima erklärt, war sehr freundlich und empathisch. Die Kontrolle durch Dr.Daubner war ebenso kompetent und ausführlich. Das ist eine 10,5 ! :-)

Bis zum nächsten Mal! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert