Beliebte Stadtteile in München

Dr. Scheile

Dr. med. dent. Nora Scheile

Zahnärztin, Endodontologie
Kirchtruderinger Str. 22, 81829 München

Bewertung vom 08.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnarzterfahrung ever!

Frau Dr. Scheile hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und mehrere Inlays / Kronen erneuert. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung selbst waren super - eigentlich mein erster Zahnarzt…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Frau Dr. Scheile in Behandlung und habe mich bei allen meinen Kontrollterminen immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Dr. Scheile ist eine sehr kompetente,…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und einfühlsam. Habe mich sehr wohlgefühlt

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der Wurzelbehandlungen per Mikroskop (Resektion ebenfalls erforderlich) durchführt. Habe kurzfristig einen ersten Termin zur Durchsprache erhalten. Man hat…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top ! Absolut und jederzeit empfehlenswert !

Am Wochenende Stiftzahn verloren, am Montag 8.30 Uhr angerufen, um 8.50 Uhr saß ich schon im Behandlungszimmer. Einfach Top. Sehr freundlicher Empfang und Team. Perfekte Diagnose und Vorschlag der…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2013

Eine sehr freundliche und gute Zahnärztin.

Zum Glück gibt es zwischen den ganzen Zahnarztpraxen in München noch gute Praxen mit freundlichen und fachkundigen Ärzten; so auch Dr. Nora Scheile. Ich bin einer der Kandidaten, die nicht so…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013

Endodontie (Wurzelbehandlung)

Leider hat sich in ein Zahn mit leichtem Ziehen und Schmerzen gemeldet, dieser konnte nicht lokalisiert werden beim 1. Termin bei Herrn Dr. Scheile, da ich gerade eine Erkältung hinter mir hatte.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich Spitze!!!

Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich dort als Patient sehr wohl."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, sehr kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 07. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

es wurde eine absolut schmerzfreie …

… Wurzelbehandlung mit Mikroskop durchgeführt. High Tec pur! Äußerst kompetent, sehr einfühlsam und strahlt ausgezeichnete fachlich Kompetemznz aus."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.06.2017

Was tun, wenn die Wurzelbehandlung erfolglos blieb?

Wurzelbehandlungen verlaufen zwar meistens erfolgreich, in mindestens 10 % der Fälle flammt die Entzündung nach dem Eingriff jedoch wieder auf. Warum das so ist, was jetzt hilft und wie sich die ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2017
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc