Gold-Kunde
Dr. med. dent. Nora Scheile

Dr. med. dent. Nora Scheile

Zahnärztin, Endodontologie

089/42044866
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Scheile!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Scheile

Zahnärztin, Endodontologie

DankeDr. Scheile!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Kirchtruderinger Str. 2281829 München

Leistungsübersicht

Wurzelkanalbehandlungen/DentalmikroskopÄsthetische ZahnheilkundeVollkeramik mit CERECParodontitistherapieAufbissschienenbehandlungProfessionelle ZahnreinigungIntraorale KameraDigitales Röntgen

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen unserer Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich, mein Team und unsere Services.

Selbstverständlich beraten wir Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!      

Ihre Frau Dr. Scheile
und Team 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Ihre Zahnärztin in München


Meine Behandlungsschwerpunkte

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meinen Schwerpunkt erhalten, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

 

  • Endodontologie

  • Ästhetische Zahnheilkunde


  • Endodontologie

    • Kanaldarstellung mit Dentalmikroskop
    • Maschinelle Kanalaufbereitung
    • Erneuerung insuffizienter Wurzelfüllungen
  • Ästhetische Zahnheilkunde

    • Computergestützte vollkeramische Versorgungen ( Inlays,Teilkronen, Kronen) mit CEREC in nur einer Sitzung
    • Vollkeramische Versorgungen (Inlays, Veneers)
    • Ästhetische Füllungen
    • Bleichen verfärbter Zähne (Bleaching)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Infos und weitere Behandlungsschwerpunkte


Mein weiteres Leistungsspektrum

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    • Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnersatz
      • Computergesteuerte, vollkeramische Versorgungen mit CEREC in nur einer Sitzung
      • Vollkeramische Versorgungen (Inlays, Veneers, Kronen , Brücken)
      • Ästhetische Füllungen
      • Bleichen verfärbter Zähne (Bleaching)
    • Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie)

      in unserer Praxis wird modernste Endodontie mit einem Dentalmikroskop und den aktuellsten technischen Maßnahmen durchgeführt.

    • Prophylaxe
      • Individuelles Vorsorgeprogramm für Kinder und Erwachsene
      • Parodontitisvorsorge
      • Professionelle Zahnreinigung
      • Computergesteuerte Taschenmessung und Dokumentation 
    • Intraorale Kameras und digitales Röntgen

      Reduzierte Strahlungsbelastung bis zu 90%

    • Schienenbehandlung
      • Bei Zähneknirschen
      • Bei Kiefergelenksproblemen

Unser Ziel ist es, in einer angenehmen Praxisatmosphäre die Wünsche und zahnmedizinischen Bedürfnisse unserer Patienten zu erfüllen, mit modernstem und fundiertem Fachwissen sowohl einfachste als auch komplexe, zahnmedizinische Probleme zu lösen, und vor allem die Zahngesundheit unserer Patienten zu erreichen, zu erhalten und zu fördern.

Dies wollen wir mit umfangreicher Aufklärung, transparenter Behandlungsmethoden und Kostenstruktur, permanenter Fortbildung, Kundenfreundlichkeit und guter Praxisorganisation erreichen.
Das zahnmedizinische Behandlungsspektrum ist sehr umfangreich und verlangt Spezialisierungen der Zahnärzte, die wir uns durch engagierte Weiterbildung erarbeiten.

Wir sind bemüht, durch fachliche Kompetenz, exzellente Mitarbeiter, einer modernen Praxisausstattung und einem kompetenten Kollegennetzwerk möglichst alle Chancen der modernen Zahnmedizin an unsere Patienten weiterzugeben.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Patienten durch regelmäßige Vorsorge und prophylaktischen Maßnahmen wie der professionellen Zahnreinigung eine stabile Zahngesundheit zu gewährleisten.

Wir betrachten die "Zeit" aller Menschen als wertvolles Gut und versuchen Wartezeiten zu vermeiden. Um unsere Ansprüche zu erfüllen, versuchen wir uns täglich zu verbessern.

Dres. Ingo und Nora Scheile

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.08.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der Angstfakor bewegte sich von Mal zu Mal gegen Null ...

Ich, als typischer lebenslanger "Zahnarzt"-Angstpatient, hätte es niemals mehr für möglich gehalten, dass ich ohne "erhöhtem Puls", "schweissnasssen Händen", im Vorfeld "unruhige Nacht" u. ä. einen Zahnarztbesuch absolvieren könnte.

Dies ist mittlerweile jedoch so.

Dank der ruhigen, kompetenten und verständnisvollen Art und Arbeit von Frau Dr. Scheile und (das sei hier auch erwähnt) Ihrer Mitarbeiterinnen.

Es mag (hoffentlich) nach wie vor schönerere Termine im Leben eines Mannes/einer Frau geben ... wenn aber ein Zahnarzttermin zukünftig meinerseits zu fixieren ist, dann ganz sicher in der Praxis von Frau Dr. Scheile.

Die gesamte Behandlung erstreckte sich über vier Termine. Alle waren und alles war rundum ausserordentlich positiv.

Dass das "Preisniveau" sich in den oberen Regionen bewegt, habe ich vor dem oben beschriebenen Hintergrund in Kauf genommen und ist wohl nicht zuletzt auch der modernen technischen dentaltechnischen Ausstattung geschuldet, die ebenfalls eminent dafür sorgt, dass ein Zahnarzttermin hier seinen "Schrecken" verliert.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 08.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Zahnarzterfahrung ever!

Frau Dr. Scheile hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und mehrere Inlays / Kronen erneuert.

Sowohl die Beratung als auch die Behandlung selbst waren super - eigentlich mein erster Zahnarzt zu dem ich nicht mit Unbehagen gehe!

Einzig negativ ist zu erwähnen das es durchaus mal länger dauern kann einen Termin zu bekommen - aber das muss man bei einem erstklassigem Zahnarzt wohl in Kauf nehmen. Das Praxisteam ist aber sehr bemüht hier flexibel zu reagieren und bei Dringlichkeit doch noch einen kurzfristigen Termin möglich zu machen.

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Frau Dr. Scheile in Behandlung und habe mich bei allen meinen Kontrollterminen immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Frau Dr. Scheile ist eine sehr kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin, was sich sicherlich viele Patienten gerade bei einem Zahnart wünschen. Komme immer wieder gerne.

Bewertung vom 20.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenz und einfühlsam. Habe mich sehr wohlgefühlt

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der Wurzelbehandlungen per Mikroskop (Resektion ebenfalls erforderlich) durchführt. Habe kurzfristig einen ersten Termin zur Durchsprache erhalten. Man hat mir detailliert erläutert, wie das Ganze abläuft und wie die Chancen sind. Kostenplan wurde erstellt. Der Termin für diese Behandlung fand jedoch erst zwei Monate später statt. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings Schmerzen an einem anderen Zahn. Hier habe ich noch am selben Tag einen Termin erhalten. Die Ärztin ist freundlich, arbeitet sehr gründlich und ich habe Vertrauen. Ich werde definitiv bleiben. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und super organisiert.

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Top ! Absolut und jederzeit empfehlenswert !

Am Wochenende Stiftzahn verloren, am Montag 8.30 Uhr angerufen, um 8.50 Uhr saß ich schon im Behandlungszimmer. Einfach Top. Sehr freundlicher Empfang und Team. Perfekte Diagnose und Vorschlag der Behebung des Schadens. Ich bin mehr als zufrieden. Gottseidank, dass es so etwas gibt. Vielen Dank!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
8.428Profilaufrufe
27.05.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden