Dr. Scheile

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Scheile
Dr. Scheile ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scheile oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Scheile zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nora Scheile

Aufbissschienenbehandlung
Professionelle Zahnreinigung
Intraorale Kamera
Digitales Röntgen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen unserer Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich, mein Team und unsere Services.
Selbstverständlich beraten wir Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihre Frau ...

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meinen Schwerpunkt erhalten, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Unser Ziel ist es, in einer angenehmen Praxisatmosphäre die Wünsche und zahnmedizinischen Bedürfnisse unserer Patienten zu erfüllen, mit modernstem und fundiertem Fachwissen sowohl einfachste als auch komplexe, zahnmedizinische Probleme zu lösen, und vor allem die Zahngesundheit unserer Patienten zu erreichen, zu erhalten und zu fördern.
Dies wollen wir mit umfangreicher Aufklärung, transparenter Behandlungsmethoden und Kostenstruktur, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Scheile

Bewertung vom 08.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnarzterfahrung ever!

Frau Dr. Scheile hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und mehrere Inlays / Kronen erneuert. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung selbst waren super - eigentlich mein erster Zahnarzt zu dem ich nicht mit Unbehagen gehe! Einzig negativ ist zu erwähnen das es durchaus mal länger dauern kann einen Termin zu bekommen - aber das muss man bei einem erstklassigem Zahnarzt wohl in Kauf nehmen. Das Praxisteam ist aber sehr bemüht hier flexibel zu reagieren und bei Dringlichkeit doch noch einen kurzfristigen Termin möglich zu machen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2014

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Frau Dr. Scheile in Behandlung und habe mich bei allen meinen Kontrollterminen immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Dr. Scheile ist eine sehr kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin, was sich sicherlich viele Patienten gerade bei einem Zahnart wünschen. Komme immer wieder gerne."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und einfühlsam. Habe mich sehr wohlgefühlt

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der Wurzelbehandlungen per Mikroskop (Resektion ebenfalls erforderlich) durchführt. Habe kurzfristig einen ersten Termin zur Durchsprache erhalten. Man hat mir detailliert erläutert, wie das Ganze abläuft und wie die Chancen sind. Kostenplan wurde erstellt. Der Termin für diese Behandlung fand jedoch erst zwei Monate später statt. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings Schmerzen an einem anderen Zahn. Hier habe ich noch am selben Tag einen Termin erhalten. Die Ärztin ist freundlich, arbeitet sehr gründlich und ich habe Vertrauen. Ich werde definitiv bleiben. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und super organisiert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.03.2014

Top ! Absolut und jederzeit empfehlenswert !

Am Wochenende Stiftzahn verloren, am Montag 8.30 Uhr angerufen, um 8.50 Uhr saß ich schon im Behandlungszimmer. Einfach Top. Sehr freundlicher Empfang und Team. Perfekte Diagnose und Vorschlag der Behebung des Schadens. Ich bin mehr als zufrieden. Gottseidank, dass es so etwas gibt. Vielen Dank!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.11.2013

Eine sehr freundliche und gute Zahnärztin.

Zum Glück gibt es zwischen den ganzen Zahnarztpraxen in München noch gute Praxen mit freundlichen und fachkundigen Ärzten; so auch Dr. Nora Scheile. Ich bin einer der Kandidaten, die nicht so richtig gerne zum Zahnarzt gegangen sind. Mit anderen Worten hatte ich nach meinen ersten Erfahrungen als Kind Angst vor Zahnbehandlungen. Diese Angst konnte mir Dr. Scheile nehmen und mittlerweile sind Dank dieser guten Praxis und besonders ihrer guten Leistung Zahnarztbesuche gar nicht mehr oft nötig!"  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill