Dr. Fiedler

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Fiedler
Dr. Fiedler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fiedler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fiedler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in München (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in München (Stand 06/2019)
· Endodontologen in München (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Sebastian Fiedler

Zahnmedizin für Sport/Fitness
Kinder-/Jugendzahnmedizin
Parodontologie
Zahnmedizin in der Schwangerschaft

Schön, dass Sie da sind. Und danke für Ihr Interesse an meiner neuen Zahnarztpraxis in der Maximilianstraße. Seit März 2019 bieten wir Ihnen hochmoderne Zahnmedizin im Herzen Münchens. Wir würden uns freuen, auch Sie bei uns in der Praxis begrüßen zu dürfen. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine Mail. Oder noch einfacher: Über unsere Online-Terminvergabe können Sie sich gerne ganz entspannt Ihren Wunschtermin ...

Aus dem weit gespannten Leistungsangebot der Praxis wähle ich für diesen Teil unseres Jameda-Profils drei Leistungen aus, auf die wir uns in besonderer Weise spezialisieren:

1. Endodontische Zahnwurzelbehandlung unter dem OP-Mikroskop
  2. Zahnersatz aus Vollkeramik
  3. Zahnbleaching für leuchtend weiße Zähne

Das umfangreiche Spektrum an Leistungen unserer Praxis schließt viele innovative und hocheffektive Therapieformen ein. Einige von ihnen können Sie hier etwas näher kennen lernen:

1. CEREC® Zahnersatz
  2. Professionelle Zahnreinigung PZR
  3. 3D-Röntgendiagnostik
  4. Zahnmedizin für Sport und Fitness

Das sagen Patienten über Dr. Fiedler

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Ich hatte mit Zahnärzten schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, dementsprechend distanziert bin ich zu diesem Thema. Zum Glück erging es mir bei Dr. Fiedler ganz anders. Hier wird man sehr herzlich empfangen und alles wird sehr verständlich erklärt. Es wird nur das gemacht, was wirklich notwendig ist. Ich glaube ich habe einen sehr kompetenten Arzt gefunden den ich mich die nächsten Jahre anvertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sympatisch und verständliche Diagnose und Behandlungsoptionen

Ich bin begeistert! Ich war bei einem Zahnarzt (auch mit sehr guten Bewertungen), der einen umfangreichen (und teuren) Austausch sämtlicher Füllungen machen wollte. Doch die Kommunikation mit diesem alten Zahnarzt wurde etwas unangenehm, ich fühlte mich unter Druck gesetzt und unwohl, weshalb ich den Zahnarzt wechselte: Herr Dr. Fiedler fand ich bei Jameda in der Nähe meines Wohnortes und mit sehr guten Benotungen. Meine erste Erfahrung war die Terminfindung als gesetzlich versicherter Neukunde - diese konnte ich direkt in Jameda vornehmen, was super komfortabel war und ich voller Freude gesehen habe, Termin noch in der gleichen Woche wahrnehmen zu können! Beim ersten Besuch ging es um Diagnostik und Behandlungsempfehlung, dort lernte ich Herrn Dr. Fiedler als sehr sympathischen und zugleich sehr kompetenten Zahnarzt kennen, der in sehr angenehmer Atmosphere meine Zähne untersuchte, mir den Befund und den Behandlungsvorschlag erläuterte und zwar in einer für mich als Laien klaren und 100% verständlichen Sprache. Aufgrund der so positiven Erfahrung machte ich gleich den Termin zur Behandlung zweier Füllungen in der gleichen Woche. Beim Behandlungstermin wurde mein sehr positives Gefühl noch verstärkt. Die Behandlung geschah wieder in sehr positiver Atmosphere und war völlig schmerzfrei. Dies ist definitiv ein Zahnarzt, den ich bedenkenlos jedem weiterempfehle."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin bei Herrn Dr. Fiedler schon seit einigen Jahren in Behandlung und jedes Mal aufs neue von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Er geht sehr geduldig auf Fragen ein und kann auch komplexe Sachverhalte so erklären, dass man es als Laie versteht."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent, Menschlich sehr angenehm, Moderne Praxis.

Ich war wegen einer komplizierten Wurzelkanalbehandlung bei Herrn Dr. Fiedler und bin begeistert. Fachlich kompetent und auch unter schwierigen Behandlungsbedingungen immer ruhig und gewissenhaft. Ein Zahnarzt der die Patienten und die Zahnsubstanz schont und alles unternimmt die bestmögliche Behandlung den Patienten zukommen zu lassen. Ein absoluter Spezialist auf seinen Gebiet der in den Staaten eine Spezialausbildung absolviert hat in der Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) und das merkt man auch während der Behandlung die ohne Schmerzen ablief. Auch ist das freundliche Praxisteam zu erwähnen die einen sofort ein gutes Gefühl geben das man gut aufgehoben ist. Die Praxis ist an einer der schönsten Stellen Münchens in der Maximilianstrasse und ist sehr modern eingerichtet und technisch auf den höchsten Stand. Man kann Herrn Dr. Sebastian Fiedler ruhigen Gewissen weiter empfehlen. TOP Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Ich bin sehr froh, dass Hr. Dr. Fiedler ...

... noch recht jung ist, denn ich habe auf keine Fall vor und Lust, auf diesen Arzt der Zahnheilkunde zu verzichten und sei es eben aus Altersgründen:) Selbst fachlich etwas vorbelastet und durch so einige Erfahrungen reicher, kann ich mich glücklich schätzen,solch einem Arzt meine Beißerchen anzuvertauen. Es wird nichts aufgedrängt was evtl. unnötig, doch deutlich darauf hingewiesen was nötig erscheint, perfekte Balance in der Patientenkommunikation.Das tolle Praxisteam ist das Sahnehäubchen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fiedler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fiedler.