Praxis

Dr. med. dent. Stephan Schlolaut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0221 57143..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Neumarkt 35 - 37, Köln

AllDent Zahnzentrum Köln



Neumarkt 35 - 37, Köln

AllDent Zahnzentrum Köln

Andere Leistungen


Neumarkt 35 - 37, Köln

AllDent Zahnzentrum Köln



Neumarkt 35 - 37, Köln

AllDent Zahnzentrum Köln



Neumarkt 35 - 37, Köln

AllDent Zahnzentrum Köln



Neumarkt 35 - 37, Köln

AllDent Zahnzentrum Köln



Neumarkt 35 - 37, Köln

AllDent Zahnzentrum Köln



Neumarkt 35 - 37, Köln

AllDent Zahnzentrum Köln

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

67 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Ich war heute beim Schmerzdienst, ich habe eine Füllung bekommen, der dr. Schlolaut und die Assistentin Mercan waren sehr lieb und freundlich, ich kann es weiter empfehlen, ich bedanke mich herzlich bei den beiden

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Vielen Dank an Kunti für die tolle professionelle Zahnreinigung! Sie hat alles genau erklärt und die Behandlung war sehr angenehm. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Endodontologie

Ich bin auf Grund der positiven Bewertungen von Dr. Schlolaut aufmerksam geworden und habe das nicht bereut.

Nachdem ich bereits bei einer anderen Klinik ein Behandlung von einem Zahn hatte, hat mich das Gespräch mit Dr.Schlolaut sehr überzeugt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und genau erläutert was gemacht wird und meine Fragen beantwortet.

Auch am Behandlungstag wurde ich sehr gut betreut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Somit würde ich Dr.Schlolaut und Alldent stets weiter empfehlen.


Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Endodontologie

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt! Lange habe ich mich vor der Wurzelkanalbehandlung aus Angst vor den Schmerzen gedrückt und kann nur sagen, dass die Behandlung top war und ich froh bin, dass die Behandlung durch Dr. Schlolaut erfolgt ist. Danke!


Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Top durchgeführte schwierige Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop. Absolut schmerzfrei und so angenehm wie möglich durchgeführt. Sehr freundliche und beruhigende Ansprache. Danach keinerlei Beschwerden. Bestes Ergebnis.


Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Endodontologie

Total nettes Team, professionelle Behandlung, ausführliche Erklärung aller Arbeitschritte


Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Absolute Empfehlung für Doktor Stephan Schlolaut. Verhält sich sehr ruhig und erklärt dem Patienten geduldig, was er tut. Nicht nur beruflich, sondern auch menschlich.


Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Allgemeine Sprechstunde

Ich bin absolut begeistert von der hervorragenden Arbeit des Zahnarztes nach zwei erfolgreichen Wurzelbehandlungen. Sein Fachwissen und seine präzise Vorgehensweise haben mir sofort Vertrauen geschenkt. Was den Besuch jedoch besonders angenehm machte, war der herausragende Wohlfühlfaktor in der Praxis. Das freundliche und zuvorkommende Team schafft eine entspannte Atmosphäre. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!


Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Dr. Schlolaut hat bei mir 2 Wurzelbehandlungen mit äußerster Kompetenz und Sorgfalt duchgeführt. Jeder Behandlungsschritt wurde verständlich erklärt, die Behandlungen verliefen absolut schmerzfrei.
Vielen Dank dafür! Klare Weiterempfehlung!


Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Endodontologie

Danke Herr Schlolaut! Sie haben mir sehr geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen