Dr. Stephan Schlolaut

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schlolaut

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bayerstr. 2180335 München
Sind Sie Dr. Stephan Schlolaut?

super Umgang mit Angst-Patienten

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelbehandlung ohne Problem

Lange hatte ich Probleme mit unangenehmen Drückgefühl unter meiner Krone. Mir wurde Herr Dr. Schlolaut von meinem behandelnden Zahnarzt empfohlen.

Die Aufregung wurde mir sofort beim Kennenlernen genommen. Herr Dr. Schlolaut erklärte mir in Ruhe wie die Wurzelbehandlung ablaufen wird. Die Betäubung war der unangenehme Teil der Behandlung, danach waren keine Schmerzen spürbar.

Herr Dr. Schlolaut arbeitete sehr ruhig und erklärte jeden Schritt den er während der Behandlung machte. Ich war sogar überrascht als er mir sagte, dass wir fertig sind.

Auch nach dem Abklingen der Betäubung waren nur leichte Schmerzen spürbar die aber bis zum nächsten Tag abgeklungen sind.

Meine Druckschmerzen unter der Krone sind weg und die Krone musste nicht erneuert werden.

Ich danke Herrn Dr. Schlolaut für seine hervorragende Arbeit und freue mich, so einen kompetenten Endologen gefunden zu haben.

15.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr sympathisch, ganz ruhig und total nett! Kompetenter Zahnarzt,empfehlenswert

Einen qualifizierenden Zahnarzt zu finden, dem man auch voll vertraut, kann sich manchmal als schwierig erweisen.

Trotz mehrere Zahn- und Wurzelbehandlungen litt ich seit längerem unter Zahn- und Gesichtsschmerzen, die zugenommen haben.

Mittlerweile habe ich mehrere Zähne verloren und mein Zahnarzt bei weiter bestehenden Beschwerden empfahl den letzten Backenzahn im Oberkiefer auch zu extrahieren.

Ich war fast hilflos und frustriert.

Dann habe ich in Hoffnung, das ich in München jemanden finde der mir helfen kann und fand im Internet das Zahnzentrum AllDent.

Beim OA Dr. Becker stellte ich mich erst zur Beratung vor. Sehr nett und kompetent! Er hat gleich die Ursachen festgestellt und empfahl mir die Wurzelbehandlung unter dem elektronischen Mikroskop.

Da habe ich Dr. S. Schlolaut kennengelernt.

Vor der Behandlung klärte er mich ausführlich auf. Ganz ruhig und Gewissenhaft schilderte er mir während der Behandlung fast das ganze Vorgehen. Ich habe mich wirklich in den besten Händen gefühlt und die Schmerzen, die ich 2. Jahre lang hatte waren nach zwei Sitzungen/Behandlungen weg!

Dr. S. Schlolaut nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und geht auf evtl. vorhandene Ängste ein.

Ich hatte zwei Wurzelbehandlungen bei ihm und bin SEHR zufrieden, ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Vielen Dank für alles!

26.10.2020

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Sehr vertrauenswürdiger Arzt. Ich hab eine sehr gute Aufklärung bekommen.Ich hatte starke Schmerzen an dem Zahn kurz nach der Behandlung komplett beschwerdefrei. Ich bin froh, dass ich mich zu der Behandlung MIT dem Mikroskop entschieden habe. Bei Herrn Dr. Schlolaut habe ich mich in den Besten Händen gefühlt er hat das super gemacht und mir die Behandlung nebenbei erklärt. absolut weiter zu empfehlen und auch für Leute die Angst haben, die Spritze hab ich auch kaum gespürt.Bin super zufrieden!

12.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt

Als Angstpatient mit starkem Würgreiz hat kein Zahnarzt es leicht mit mir. Also war ich auch sehr lange bei keinem, was sich gemeinschaftlich mit meiner äußerst ungesunden Lebensweise sehr ungünstig auf die Zahnsubstanz ausgewirkt hat. Herr Dr. Schlolaut hat bei mir einen Zahn neu aufgebaut und mehrere Wurzelbehandlungen durchgeführt. Durch seine ruhige, professionelle Art habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst und wurde nicht enttäuscht. Topzahnarzt, jederzeit wieder.

02.09.2020

Zahn vorbereiten für Präp.

Dr. Stephan Schlolaut,ist ein überaus sympathischer ,kompetenter ,junger Arzt.Er ist ruhig und ,konzentriert ,er erklärt jeden seiner Schritte bei der Behandlung ,was ich als sehr angenehm empfand.Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Dr. Schlolaut mit besten Gewissen weiter empfehlen .

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dr. Schlolaut!