Dr. Stephan Schlolaut

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schlolaut

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bayerstr. 2180335 München
Sind Sie Dr. Stephan Schlolaut?

Dr. Schlolaut ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in München

26.11.2021

Super professionelle und angenehme Wurzelbehandlung

Großartig! Ich hatte wirklich Respekt vor der Behandlung, aber es hätte nicht angenehmer gewesen und professioneller begleitet werden können, als von Dr. Schlolaut! Herzlichen Dank

07.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wurzelkanalbehandlung

Alles lief gut. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Ablauf davon was wie stattfinden wird würde mir klar im voraus erklärt. Ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.

29.07.2021

Empfehlung

Sehr toll und freundlich Zahnarzt.

Die ganze Prozess war ohne Schmerzen.

Sehr tolles und Professionell Behandlung.

Ich empfehle Dr. Stephan Scholaut zu Allen.

28.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen, Dr. Schlolaut überzeugt durch seine Fach- und Vermittlungskompetenz in gleichen Maßen.

Durch seine besonnene, ruhige Art und die verständliche, sprachliche Begleitung der Behandlung fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Der Eingriff war so schmerzfrei wie nur möglich. Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt.

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Wurzelkanalbehandlung

Eine Wurzelkanalbehandlung ist keine angenehme Angelegenheit. Aber Dr. Schlolaut ist Spezialist auf diesem Gebiet und hat die Behandlung absolut professionell und gewissenhaft durchgeführt. Besonders gefallen hat mir, dass er alle Schritte verständlich erklärt hat und ich dadurch jederzeit wusste, was auf mich zukommt. Das schafft Vertrauen. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und würde sofort wieder zu ihm gehen (obwohl ich eine weitere Wurzelbehandlung tunlichst vermeiden möchte). Auch die Zusammenarbeit mit den beiden Assistentinnen bzw. Auszubildenden während der Behandlung ist perfekt. Ein Zahnarzt, den ich unbedingt weiterempfehlen kann. Klare Note 1.

Letzte Aktualisierung10.11.2021

Dr. Stephan Schlolaut bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?