Praxis

Praxis Dr. Tin Spajic Zahnarzt
Rübezahlstr. 38, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. Tin Spajic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 60..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Rübezahlstr. 38, München

Praxis Dr. Tin Spajic Zahnarzt

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Tin Spajic Zahnarzt

Sehr geschickter und besonnener Arzt. Immer sehr bemüht die Behandlung zügig und präzise auszuführen. Mit vielen Erklärungen. Einfach nur empfehlenswert.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Tin Spajic Zahnarzt

Ich war mit der heutigen Behandlung wirklich sehr zufrieden. Herr Spajic hat alles wunderbar erklärt, ich wurde fachlich sehr gut beraten (mit vorher- nachher Fotos mittels Kameraaufnahmen, sehr modern!) Auch ist er bei der Behandlung äußerst geschickt und vorsichtig, so dass der Zahnarzttermin angenehm war. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Die Praxis ist zudem sehr empfehlenswert, ich habe sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Sehr moderne Praxisausstattungen!

Sehr kompetenter und geschickter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Häufig gestellte Fragen