Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
10.682 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Ulrich Viertl

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

089884315
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Viertl

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:15 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:15 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:15 – 13:00
14:00 – 19:00
Do
08:15 – 13:00
14:00 – 18:30
Fr
08:15 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bodenstedtstr. 4981241 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Ulrich Viertl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Viertl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in München - Pasing-Obermenzing

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.05.2020
1,0
1,0

Höchste Kompetenzen im Umgang mit Angst-Patienten und mit Menschen mit Behinderu

Die Note EINS plus, Hohe Kompetenz, Geduld, Menschenkenntnis, Überzeugungsgabe, immer freundlich dem Menschen zugewandt. Auch die Arzthelferinnen verdienen Lob!

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfühlsamer, sehr kompetenter Zahnarzt, sehr freundliches Praxisteam

Aufgrund von Zahnschmerzen Ende 2019 unter einer Krone ging ich auf Empfehlung meiner Frau zu Dr. Viertl (mein ehemaliger Zahnarzt hatte seine Praxis aufgegeben). Dr. Viertl hat sich sehr genau den "Störenfried" angesehen und nach ausgiebiger Analyse haben wir uns beide zu einer professionellen Wurzelbehandlung entschlossen. Diese wurde anschließend an mehreren Terminen (schmerzfrei!) durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Herr Dr. Viertl ist stets bemüht dem Patienten die bestmöglichste Behandlung zu ermöglichen. Eine Anfang 2020 durchgeführte professionelle Zahnreinigung durch eine Kollegin von Dr. Viertl erwies sich zudem als "die Beste welche ich in meinem Leben jemals hatte". Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Räumlichkeiten vermitteln eine angenehme Atmosphäre. In Summe ergibt dies eine 1+. Ich hoffe Dr. Viertl und sein gesamtes Praxisteam bleiben mir noch sehr lange erhalten bevor Dr. Viertl irgendwann in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen wird

20.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Termin

Pünktlich wie Immer, professionelle Zahnreinigung perfekt.

Anschließend Visite bei Dr. Viertl, er hat alles noch genau nachgeprüft, einfach super

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Langjähriger Patient

Meine Familie und ich sind schon viele Jahre Patienten dieser Arztpraxis. Inzwischen ist auch unser kleiner Enkel regelmäßig dort. Wegen Herrn Viertl und Frau Hary sowie dem ganzen netten Praxisteam haben wir alle keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Man wird dort kompetent und erstklassig versorgt. Vielen Dank Herr Viertl ! Auf "Neusprech" würde man sagen: So muß Zahnarzt!

04.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolles Team, toller Arzt, war noch bei keinem besseren Zahnarzt

Nach meinem Umzug hatte ich sehr kurzfristig Bedarf nach einem Zahnarzt. Die Praxis wurde mir von meiner Frau empfohlen, weil meine Tochter dort zur Vorsorge ist.

Ich hatte bisher zwei Termine und was soll ich sagen - perfekt, Aufklärung, Behandlung, Umgang - perfekt! Da bleib ich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe10.682
Letzte Aktualisierung21.02.2016

Danke , Dr. Viertl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler