Dr. Ulrich Viertl

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Viertl

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Bodenstedtstr. 4981241 München
Sind Sie Dr. Ulrich Viertl?

Dr. Viertl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in München - Pasing-Obermenzing

sehr gute Betreuung

04.05.2020

Höchste Kompetenzen im Umgang mit Angst-Patienten und mit Menschen mit Behinderu

Die Note EINS plus, Hohe Kompetenz, Geduld, Menschenkenntnis, Überzeugungsgabe, immer freundlich dem Menschen zugewandt. Auch die Arzthelferinnen verdienen Lob!

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsamer, sehr kompetenter Zahnarzt, sehr freundliches Praxisteam

Aufgrund von Zahnschmerzen Ende 2019 unter einer Krone ging ich auf Empfehlung meiner Frau zu Dr. Viertl (mein ehemaliger Zahnarzt hatte seine Praxis aufgegeben). Dr. Viertl hat sich sehr genau den "Störenfried" angesehen und nach ausgiebiger Analyse haben wir uns beide zu einer professionellen Wurzelbehandlung entschlossen. Diese wurde anschließend an mehreren Terminen (schmerzfrei!) durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Herr Dr. Viertl ist stets bemüht dem Patienten die bestmöglichste Behandlung zu ermöglichen. Eine Anfang 2020 durchgeführte professionelle Zahnreinigung durch eine Kollegin von Dr. Viertl erwies sich zudem als "die Beste welche ich in meinem Leben jemals hatte". Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Räumlichkeiten vermitteln eine angenehme Atmosphäre. In Summe ergibt dies eine 1+. Ich hoffe Dr. Viertl und sein gesamtes Praxisteam bleiben mir noch sehr lange erhalten bevor Dr. Viertl irgendwann in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen wird

20.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Termin

Pünktlich wie Immer, professionelle Zahnreinigung perfekt.

Anschließend Visite bei Dr. Viertl, er hat alles noch genau nachgeprüft, einfach super

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Langjähriger Patient

Meine Familie und ich sind schon viele Jahre Patienten dieser Arztpraxis. Inzwischen ist auch unser kleiner Enkel regelmäßig dort. Wegen Herrn Viertl und Frau Hary sowie dem ganzen netten Praxisteam haben wir alle keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Man wird dort kompetent und erstklassig versorgt. Vielen Dank Herr Viertl ! Auf "Neusprech" würde man sagen: So muß Zahnarzt!

04.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team, toller Arzt, war noch bei keinem besseren Zahnarzt

Nach meinem Umzug hatte ich sehr kurzfristig Bedarf nach einem Zahnarzt. Die Praxis wurde mir von meiner Frau empfohlen, weil meine Tochter dort zur Vorsorge ist.

Ich hatte bisher zwei Termine und was soll ich sagen - perfekt, Aufklärung, Behandlung, Umgang - perfekt! Da bleib ich!

Letzte Aktualisierung21.02.2016

Danke , Dr. Viertl!