Dr.Ulrich Viertl

Dr. Viertl

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Jetzt geöffnet

Bodenstedtstr. 4981241 München
Sind Sie Dr. Ulrich Viertl?

2,9

4,8

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termin

Pünktlich wie Immer, professionelle Zahnreinigung perfekt.

Anschließend Visite bei Dr. Viertl, er hat alles noch genau nachgeprüft, einfach super

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langjähriger Patient

Meine Familie und ich sind schon viele Jahre Patienten dieser Arztpraxis. Inzwischen ist auch unser kleiner Enkel regelmäßig dort. Wegen Herrn Viertl und Frau Hary sowie dem ganzen netten Praxisteam haben wir alle keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Man wird dort kompetent und erstklassig versorgt. Vielen Dank Herr Viertl ! Auf "Neusprech" würde man sagen: So muß Zahnarzt!

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, toller Arzt, war noch bei keinem besseren Zahnarzt

Nach meinem Umzug hatte ich sehr kurzfristig Bedarf nach einem Zahnarzt. Die Praxis wurde mir von meiner Frau empfohlen, weil meine Tochter dort zur Vorsorge ist.

Ich hatte bisher zwei Termine und was soll ich sagen - perfekt, Aufklärung, Behandlung, Umgang - perfekt! Da bleib ich!

Bewertung vom 19.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer Zahnarzt

Bin jetzt seit fast 20 Jahren bei Herrn Dr. Viertl in Behandlung. Möchte ihm auf diese Weise jetzt mal danken. Danke Herr Viertl, dass Sie mich in den vergangenen Jahren so toll betreut haben. Ich komme gerne zu Ihnen. Meine Zähne sind bei Ihnen bestens aufgehoben. Auch möchte ich eine großes Lob an Ihre Damen und besonders an Frau Huber hinsichtlich der Zahnreinigung aussprechen... Macht weiter so...

Bewertung vom 05.12.2016

Kompetenz und Vertrauen

Nach einer Reihe negativer Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich zu Dr. Viertl gekommen. Seit vielen Jahren bin ich nun seine Patientin und voll zufrieden. Dr. Viertl ist kompetent, freundlich und hat mein volles Vertrauen.

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Endlich wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen

Kenne jetzt Herrn Dr. Viertl schon über 20 Jahre. Früher hatte ich immer Angst vor´m Zahnarzt. Seit ich ihn gefunden habe, trau ich mich wieder ohne "Magenschmerzen" zum Zahnklemptner. Momentan macht er gerade meine Zähne oben und lässt eine Prothese anfertigen. Gestern war ich zur ersten Anprobe. Wird superschön. Bald kann ich wieder lächeln ohne den Mund dabei geschlossen zu halten.

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Er und seine Kollegin sind sehr gut, und bemüht, Zähne zu erhalten, anstatt sie gleich zu ersetzen durch teure Kronen, Brücken oder Prothesen. Immer auf dem neuesten Stand der Zahnbehandlung. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geschafft und glücklich damit

Die letzten 20 Jahre hab ich mich zugegeben zuwenig gekümmert um meine Zähne, alles ging so ohne größere Schmerzen. Mein alter Zahnarzt hat sich auch nie die Mühe gemacht, mir das Risiko dabei zu erklären. Vielleicht erschien ich ihm auch zu wenig zahlungsbereit. Durch Zufall bin ich vor dem Wochenende als Notfallpatient in diese Praxis gekommen. Obwohl ich ohne Termin kam, wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Der Zahnarzt nahm sich trotz gefüllter Praxis wirklich Zeit um mein Problem zu finden und erfolgreich abzuhelfen. Nachdem mir meine Vorgeschichte dann selbst komisch vorkam, habe ich bei ihm einen Beratungstermin ausgemacht. Drei Monate vorher war ich bei meinem alten Zahnarzt, da was angeblich alles ok. Schön waren die Untersuchungsergebnisse nicht, aber er hats mir so gezeigt, daß ich es selber verstanden habe, daß es da offensichtlich ernstiche Risiken gab. Wenigstens hat mich der Zahnarzt gründlich informiert und ich konnte selbst entscheiden was ich will. Nach fast einem Jahr umfangreicher Behandlung ist alles im Dezember letzes Jahr abgeschlossen worden. Für mich hat sich alles sehr gut angefühlt. Letzte Woche war ich bei einem Kontrolltermin, alles fühlt sich sehr gut an und vor allem mekre ich selber daß nichts mehr zieht oder immer mal so ein bischen entzündet ist. Meine Zuzahlungen waren kein billiges Schnäppchen, aber für das was ich beim alten Zahnarzt bekommen habe und das Ergebnis wars mir das mehr als wert. Und ausdrücklich ein Kompliment an die ganzen Angestellten, man hat sich wirklich immer um mich und meine Probleme oder Fragen bemüht, das finde ich wirklich ausdrücklich bemerkenswert und bedanke mich herzlich dafür. Da fühle ich mich jetzt wirklich gut aufgehoben.

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles in allem sehr zu empfehlen

Ich weiß nicht, bei welchem Zahnarzt diejenige Person war, die Herrn Viertl so miserabel abgeurteilt hat. Das war meines Erachtens keine objektive Beurteilung, denn ich bin seit gut 20 Jahren Patient in dieser Praxis und Herr Viertl setzt sich sehr für den Erhalt der eigenen Zähne ein. "Nur aufs Geld aus", wie die andere Person geurteilt hat, ist am Thema vorbei.

Entweder beurteilt man einen Arzt in diesem Forum objektiv oder man lässt es bleiben!

Das einzig teure hier ist die professionelle Zahnreinigung, da gäbe es sicherlich günstigere Alternativen. Aber was die reguläre zahnärztliche Behandlung angeht, so werden mir keine teueren Implantate oder Brücken, etc. aufgeschwatzt.In diesem Sinne - besten Gruß

Bewertung vom 11.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und supergute Arbeit ohne Schmerzen und Hektik

Ich hatte verschiedene Zahnprobleme, die ich immer liebend gerne hinausgeschoben habe. Mein alter Zahnarzt ist in Rente gegagngen und ich hab mal Herrn Viertl \"probiert\". Seine Beratung war gründlich und überzeugend. Bis jetzt endlich alles fertig war hats aufgrund der vielen Problemstellen ein bischen länger gedauert, aber im Nachhinein frag ich mich, warum ich nicht früher angefangen habe. Hätte meinen Zähnen besser getan , aber ich bin jetzt mit dem Ergebnis wirklich glücklich.

Jetzt geht auch meine Frau und meine 3 Kinder zu ihm Meine Kids waren ganz überrascht wie relaxt der verhasste Zahnarztbesuch und vor allem die Prophylaxe sein können

Bewertung vom 26.02.2013
5,8

Nicht zu empfehlen

Die Behandlung von Herrn Viertl ist nicht gut. Er war nur auf Geld aus. Qualitativ völlig daneben. Nie wieder!

Bewertung vom 22.01.2013, Alter: 30 bis 50

geht so

fortgeschrittene Karies übersehen. glücklicherweise durch einen anderen zahnarzt 2 Monate nach Untersuchung festgestellt. ich war oft da, aber danach nicht mehr.

Bewertung vom 16.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt zu empfehlen

Wegen akuter Zahnschmerzen am Samstag im Rahmen des Notdienstes sofort behandelt worden.

Am Sonntag Wurzelbehandlung weitgehend schmerzfrei durchgeführt. Sehr freundlich und kompetent. Seine ruhige Ausstrahlung nimmt einem die Angst. Er nimmt sich Zeit und ist sehr vorsichtig.

Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und auch bei Engpässen immer nett.

Bewertung vom 17.11.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

seit vielen Jahren Patient und immer sehr zufrieden!

Einfühlsamer Zahnarzt, dessen ruhige Art sich angenehm überträgt. Aufmerksames und freundliches Team.

Mitarbeiterinnen für medizinische Zahnpflege sehr kompetent und gründlich. Allen voran Frau Huber!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.02.2016