Dr. Verena Berger-Kahle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Verena Berger-Kahle Zahnärztin

Zwischen Tradition und Moderne – Ihre Experten für ein strahlendes Lächeln im Werksviertel!
Bereits seit 2009 kümmern wir uns mit mode...

Qualität mit Leidenschaft!
In einem wachsenden Umfeld mit viel Bewegung setzen wir stets auch auf Beständigkeit: Denn wenn es...

Unser hochqualifiziertes Team sowie modernste Praxisausstattung und Behandlungsmethoden sorgen dafür dass Ihr Zahnapparat dauerhaft „in Schuss“ ist...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Zahnärzte München Ost Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ganz liebes und Kompetentes Team, Behandlungen fangen pünktlich an und es wird einem auch alles verständlich erklärt, was passiert und was gemacht wird.

Standort: Zahnärzte München Ost

Lange schon die Zahnärztin meines Vertrauens. Immer wieder tolle Prophylaxe und Zahnreinigung.
Einfache Terminvereinbarung. Tolles Team.

Weiterhin die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte München Ost

Ich bin zwei Mal im Jahr dort. Lasse immer eine Zahnreinigung und Untersuchung machen. Man bekommt sehr gut einen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Ärztin geht sehr toll auf einen einen und erklärt viel. Leider musste ich auch schon eine Kariesbehandlung in Anspruch nehmen aber das hat Frau Dr. Berger-Kahle sehr sehr professionell gemacht und ich hatte nie ein Problem damit. Ich hatte etwas Angst und die hat sie mir sehr kompetent genommen.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte München Ost

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Verena Berger-Kahle und von Zahnreinigung bis zahnärztlichen Behandlungen immer gut beraten und betreut worden.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte München Ost

Ich wurde sehr nett in der Praxis empfangen. Frau Berger-Kahle ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie hat sich Zeit genommen für mein akutes Problem, hat gleich die allgemeine Kontrolle gemacht und mich kompetent beraten bzw. an einen Spezialisten überwiesen. Wir haben über alle Behandlungsmöglichkeiten gesprochen und gemeinsam entschieden. Wirklich toll.

Eine tolle Praxis und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte München Ost

Hab schon viele Zahnärzte in in meinem Leben gehabt aber ich war noch nie rundum so glücklich wie hier ... und das ist das erstmal das ich die Worte Zahnarzt und glücklich in einem Satz verwendet habe ;)

Rundum einfach Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte München Ost

Super Sympathisch , Super Behandlung , Sehr Fachkompetent und sie geben eine Sehr gute Erklärung über die Behandlungmethode sowie das Krankheitsbild ab .

Dr. Verena Berger-Kahle

Vielen Dank für Ihre Lob und Feedback! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns, wenn dies so nachempfunden wird.
Gerne möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass es ein großes Parkhaus auf dem Gelände nur wenige Gehminuten von der Praxis gibt. Details hierzu finden Sie auf unserer Website.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Super Freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte München Ost

Ich bin grundsätzlich kein Freund von Zahnärzten - im Allgemeinen - aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit und musste nun aufgrund eines abgebrochenen Zahnes doch mal wieder den für mich schweren Gang antreten. Termin hat prompt geklappt (selber Tag) und auch die Wartezeit trotz meiner Spontanität war mit 5 Minuten besser als bei 99% aller anderen Ärzte. Mein Hinweis auf eine gewisse Abneigung gegenüber den Behandlungen wurde wirklich nett und menschlich aufgenommen und toll berücksichtigt. Der Zahn musste dann vom Kieferchirurgen entfernt werden der auch eine sehr gute Empfehlung war. 1 Woche später ist mir eine Füllung auf der anderen Seite herausgebrochen und mir wurde sofort ein Termin gegeben. Wieder das gleiche Bild, super nettes Team und Zahnärztin (inkl. Gel auf Einspritzstelle und keine Schmerzen etc.) bin sofort drangekommen. Für Angstpatienten bestens geeignet.

Dr. Verena Berger-Kahle

Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Dann hoffen wir, dass wir Ihnen die Angst etwas nehmen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Wirklicher Glückstreffer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte München Ost

Ich bin seit drei Jahren Patient dieser Praxis und wurde jedes Mal nett und kompetent beraten und behandelt.

Freundlich und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte München Ost

War bei jeder Behandlung restlos zufrieden!

Kompetente und nette Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben