Dr. Verena Berger-Kahle

Zahnärztin, Endodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde

Zahnärzte München Ost

Prophylaxe
Zahnersatz
Implantat
Kinderzahnheilkunde

Zwischen Tradition und Moderne – Ihre Experten für ein strahlendes Lächeln im Werksviertel!

Bereits seit 2009 kümmern wir uns mit modernsten Behandlungsmethoden um die nachhaltige Zahngesundheit unserer Patientinnen und Patienten im neu gestalteten Werksviertel. Lernen Sie uns kennen und informieren Sie sich vorab auf unserer Webseite über unsere Praxis, das Team, unsere Leistungen und Services. Wir begrüßen Sie gerne zu einem individuellen Beratungsgespräch!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Verena Berger-Kahle

www.zahnarzt-muenchen-werksviertel.de

Qualität mit Leidenschaft!
In einem wachsenden Umfeld mit viel Bewegung setzen wir stets auch auf Beständigkeit: Denn wenn es um Ihre Zahngesundheit geht, orientieren sich unsere Qualitätsansprüche an Nachhaltigkeit – sowohl während Ihrer Behandlung als auch bei der Beratung im Vorfeld und der Nachsorge.

Zahnärzte im Werksviertel- München

Unser hochqualifiziertes Team sowie modernste Praxisausstattung und Behandlungsmethoden sorgen dafür, dass Ihr Zahnapparat dauerhaft „in Schuss“ ist. Ein empathischer und freundlicher Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten – egal, welchen Alters und ob Angstpatient oder nicht – ist dabei für uns selbstverständlich. Überzeugen Sie sich selbst. Wir begrüßen Sie gerne zu einem individuellen Beratungsgespräch!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Verena Berger-Kahle

Zahnärzte im Werksviertel- München

Dr. Berger-Kahle ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in München
Zahnärzte für Naturheilwesen · in München

25.11.2021

Tolle Ärztin, tolles Team

Ich bin zwei Mal im Jahr dort. Lasse immer eine Zahnreinigung und Untersuchung machen. Man bekommt sehr gut einen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Ärztin geht sehr toll auf einen einen und erklärt viel. Leider musste ich auch schon eine Kariesbehandlung in Anspruch nehmen aber das hat Frau Dr. Berger-Kahle sehr sehr professionell gemacht und ich hatte nie ein Problem damit. Ich hatte etwas Angst und die hat sie mir sehr kompetent genommen.

19.09.2021

Zahnärztin meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Verena Berger-Kahle und von Zahnreinigung bis zahnärztlichen Behandlungen immer gut beraten und betreut worden.

10.03.2021

Eine tolle Praxis und Ärztin

Ich wurde sehr nett in der Praxis empfangen. Frau Berger-Kahle ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie hat sich Zeit genommen für mein akutes Problem, hat gleich die allgemeine Kontrolle gemacht und mich kompetent beraten bzw. an einen Spezialisten überwiesen. Wir haben über alle Behandlungsmöglichkeiten gesprochen und gemeinsam entschieden. Wirklich toll.

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum einfach Spitze

Hab schon viele Zahnärzte in in meinem Leben gehabt aber ich war noch nie rundum so glücklich wie hier ... und das ist das erstmal das ich die Worte Zahnarzt und glücklich in einem Satz verwendet habe ;)

09.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Freundliche Praxis

Super Sympathisch , Super Behandlung , Sehr Fachkompetent und sie geben eine Sehr gute Erklärung über die Behandlungmethode sowie das Krankheitsbild ab .

Kommentar von Dr. Berger-Kahle am 13.12.2020

Vielen Dank für Ihre Lob und Feedback! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns, wenn dies so nachempfunden wird. Gerne möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass es ein großes Parkhaus auf dem Gelände nur wenige Gehminuten von der Praxis gibt. Details hierzu finden Sie auf unserer Website. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Dr. Verena Berger-Kahle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?