Herr Petz-Slatosch

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Petz-Slatosch
Herr Petz-Slatosch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Petz-Slatosch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Frederik Petz-Slatosch

Zahnersatz
Implantate
Lumineers
Wurzelkanalbehandlung unter Mikroskop

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil unserer Praxis „Zahnärzte im Almeida-Palais“ herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Briennerstraße 14 in der Münchener City..
Aber Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen zu unserem Leistungsspektrum und unseren Spezialgebieten. Sie interessieren sich für besondere ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In der Briennerstraße in München versorgen wir Sie mit allen Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin unter der Nummer 089-28 65 92 83, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

1. Zahnästhetik
  2. Endodontie unter Mikroskop
  3. Parodontologie

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot, das von der Prophylaxe bis hin zur Oralchirurgie reicht. In unserer Praxis erwartet sie ein freundliches und kompetentes Team, das gerne jederzeit für Sie da ist. Möchten Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung oder eine zahnärztliche Behandlung vereinbaren? Dann rufen Sie uns einfach an!

1. Professionelle Zahnreinigung

Top Zahnarzt

Top Praxis. Gute Beratung und Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt!!

Mein Haus Zahnarzt hat trotz mehrer Sitzungen nicht geschafft erfolgreich begonnen Wurzelkanalbehandlung abzuschließen. Im Internet bin ich dann auf die Praxis von Herr Petz-Slatosch gestoßen. Ich habe zeitnah ein Termin bei Ihm bekommen, nach Radiologischer Untersuchung hat er leider feststellen müssen das mein Zahnarzt nicht alle Kanäle richtig behandelt hat und das ich ein gebrochenes Instrument im meinem Zahn habe. Das war eine schock Nachricht!!! Aber dank guter Ausstattung in der Praxis und Erfahrung von Herr petz hat er geschafft mein Zahn zu retten und alle Kanäle richtig zu behandeln. Gebrochenes Instrument wurde auch entfernt. Die Behandlung war mit der Zuzahlung das war mir egal ich bin froh mein Zahn gerettet zu haben. Ohne richtige Behandlung hätte ich mein Zahn verloren. Super Preise!!! Sehr guter Zahnarzt ich werde in der Zukunft nur noch zu Herr Petz gehen. Tolle Ausstattung und sehr nettes Personal.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Sehr netter kompetenter Zahnarzt!!!

Ich hätte das Vergnügen mit Herrn Petz-Slatosh zum ersten Mal im Notdienst vor einigen Jahren und halte ihm seit dem die Treue. Hatte viel negatives zuvor bei den Zahnärzten durchlebt. Herr Petz-Slatosh geht auf Angstpatienten ein und ist sehr behutsam. Betäubung spitze, Behandlung komplett schmerzfrei. Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Hatte nie wieder Zahnschmerzen. Bin echt begeistert. Tolle Praxis, nettes Team. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Die Öffnungszeiten einfach toll."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr freundlicher Arzt und tolles Team. Erklärt sehr ausführlich alle Schritte der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich top versiert, hochprofessionell, empathisch und sehr freundlich!

Herr Petz-Slatosch hat bei mir mehrere Wurzelbehandlungen durchgeführt und mehrere Zähne überkront. Insgesamt war ich über mehrere Wochen bei ihm in Behandlung. Herr Petz-Slatosch hat auf mich einen fachlich hochprofessionellen Eindruck gemacht und die z.T. nicht einfachen Wurzelbehandlungen sehr präzise, konzentriert und erfolgreich durchgeführt. Dabei hat er die einzelnen Schritte verständlich erklärt und immer wieder nach dem Befinden gefragt. Bei der Behandlung wendet er die neuesten technischen Verfahren an, die andere Zahnärzte, bei denen ich in Behandlung war, nicht mal kannten (z.B. wird bei der Wurzelbehandlung um den Zahn eine Gummifolie gespannt, damit möglichst keine Bakterien/Keime in den Wurzelkanal eindringen können). Mit seinen aus den USA stammenden Geräten zur Anästhesie ist das Setzen der Spritzen sehr angenehm und komplikationslos. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und auf dem neuesten technischen Stand (z.B. sein strahlungsarmes Röntgengerät). Anhand der von ihm während der Behandlung gemachten Fotos wird der Verlauf erläutert und dokumentiert. Einfach klasse! Auch das Praxismanagement ist sehr gut: Die Terminabstimmung hat immer bestens geklappt, es gab praktisch keine Wartezeiten. Diesen Zahnarzt/Endontologen kann ich in jeder Hinsicht empfehlen!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Petz-Slatosch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Petz-Slatosch.
ungünstige Parkplatzsituation