Frau Fendt

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Fendt
Frau Fendt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Fendt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karena Fendt

www.jacobi-fendt.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Fendt hinterlegt. Sind Sie Frau Fendt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fendt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fendt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.04.2018

Beste Zahnpraxis Münchens

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und sicher. Fachkompetente und freundliche Mitarbeiter. Danke Dr. Frau Fendt und Dr. Frau Jakobi.  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über mich und unsere Praxis Jacobi Fendt & Kollegen - Zahnärzte machen. In unseren 6 Behandlungsräumen, ausgestattet mit modernster Technik wie z. B. Intraoralkamera, Intraoralscanner, OP-Mikroskop, digitalem Röntgen und Laser, behandeln wir Sie nach dem neuesten Stand der Wissenschaft auf höchstem Qualitätsniveau.
Stil, angenehmer Umgang und Aufmerksamkeit ...

Durch zertifizierte Tätigkeisschwerpunkte und die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen sowie die aktive Mitgliedschaft in unterschiedlichen Fachgesellschaften biete ich Ihnen insbesondere in meinen Schwerpunktbehandlungsbereichen eine Behandlung auf höchstem Qualitätsniveau und nach dem neuesten Stand der Wissenschaft.

1. Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten bietet Ihnen unsere Praxis Jacobi Fendt & Kollegen das komplette Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin:

1. Füllungstherapie
  2. Amalgamsanierung
  3. Funktionsdiagnostik
  4. Prophylaxe

Jacobi Fendt & Kollegen - Warum zu uns?

Jacobi Fendt & Kollegen - Warum zu uns?

Im Arnulfpark an der Hackerbrücke ist in den letzten Jahren ein interessantes neues Stadtviertel mitten in München entstanden. Seit Januar 2011 sind wir mit unserer neugegründeten Zahnarztpraxis ein Teil des Lebens hier geworden.
Unsere Philosophie:
Makellose Zähne sind Sinnbild für Gesundheit und Schönheit. Sie vermitteln mehr Selbstbewusstsein und Lebensqualität - beruflich wie privat. Pflege und Fürsorge sind die Voraussetzung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Fendt

Bewertung vom 09.04.2018

Beste Zahnpraxis Münchens

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und sicher. Fachkompetente und freundliche Mitarbeiter. Danke Dr. Frau Fendt und Dr. Frau Jakobi."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr für Angstpatienten, Konnte noch nie klagen

Sie nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt und ist meiner Meinung nach eine sehr gute Zahnärztin. Jede Behandlung war bis jetzt ein voller Erfolg und sie sucht immer nach Möglichkeiten, den Zahn zu…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Zahnärztin

schöne, moderne Praxis mit kompetenten Ärzten und Angetellten, ich fühle mich sehr wohl und vor allem gut aufgehoben und exzellent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Super freundlich und gute Behandlung

Top Zahnarztpraxis, neueste Technik, super freundliches Personal und sehr kompetente und faire Behandlung. Definitiv zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich