Dr. Kristin Festl
    Chiemgaustr. 116, München

♥ Liebe Patienten*innen ♥ + + + NUTZEN SIE AUCH GERNE DAS ONLINE TERMINMANAGEMENT AUF UNSERER EIGENEN WEBSITE www.zahnarzt-giesing.de + + + ♥ Herzlichen Dank Ihr Team der Zahnärzte am Mittleren Ring ♥

• Praxen (2)

Dr. Kristin Festl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Mittleren Ring

falls Sie ein aktuelles Röntgenbild haben, wäre es hilfreich, wenn Sie es vorab mailen oder zum Beratungstermin mitbringen würden.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
    Mein Name ist Kristin Festl und ich setz...

In der Praxis Zahnärzte am Mittleren Ring setze ich Kristin Festl alles daran Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn di...

In der Praxis Zahnärzte am Mittleren Ring in München können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lasse...

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring Füllung

Frau Dr. Festl ist eine sehr einfühlsame, sympathische und vor allem professionelle Zahnärztin. Sie ging auf mich als Patientin zu 100 % ein und nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, Diagnose und Besprechung des weiteren Vorgehens. Die anstehende Behandlung war absolut schmerzfrei. Durch Ihre einfühlsame Art und Weise, nahm sie mir jegliche Angst vor dem Eingriff. Ich fühle mich bei Frau Dr. Festl in besten Händen und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
    S.K.

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring

Ich war in meinem Leben bei einigen Zahnärzten. Aber die Fr. Festl ist die beste. Nicht nur das sie sich wunderbar um mich als absoluten Angstpatienten gekümmert hat, sie hatte sogar nebenbei noch den Kopf meine kleine Tochter zu bespaßen wenn ich sie Mal mitnehmen musste. Bei mir war eine Menge zu tun. Aber sie hat es geschafft das ganze zu 99% Schmerzfrei hin zu bekommen. Ich werde sie auf jeden Fall immer weiter empfehlen.

Die beste Zahnärztin die ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztzentrum Grünwald Dr. Igor Misovic Zahnarzt

Klare Aufklärung, nur notwendige prothetische Behandlung, die, nach Kostenvoranschlag, professionell und zügig durchgeführt wurde.

Kompetente, zügige Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring

Es hat mir sehr gefallen, wie der Arzt sich Zeit genommen hat, meine Probleme zu verstehen und alle meine Fragen erklärt hat.

Gutes Verhalten und klare und prägnante Erklärung der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring

Frau Festl ist eine super nette und einfühlsame Zahnärztin. Die Praxis ist modern und die Helferinnen sowie die angestellten Zahnärzte sind sehr freundlich und kompetent. Nettes und liebes Team. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden! Alles super! Negativ Kommentare kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Zudem entstehen nie lange Wartezeiten und man bekommt schnell einen Termin.
    Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen!

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring

Ich war schon bei einigen Zahnarzt, aber noch nie wurde ich so professionell und kompetent behandelt. Die Ausstattung ist sehr modern und es wird einem immer die beste Behandlungsmethode angeboten. Auch das ganze Team ist sehr bemüht und empathisch sowie die Ärztin selber. Es wurde auf mich als Angstpatient Rücksicht genommen und so Schmerzfrei wie möglich behandelt. Ich bin mehr als zufrieden und kann mit gutem Gewissen die Praxis weiterempfehlen!

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring

Frau Dr. Festl ist sehr freundlich und vermittelt bereits in den ersten Minuten eine sehr kompetente und sympathische Art. Bis heute hat sich mein erster Eindruck nicht geändert. Nur zu empfehlen!

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring

Eine simpatische und sehr gute zahnarztin. Danke für alles !

Kristin Festl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring

Frau Festl ist eine nette, freundliche und sehr gute Zahnärztin. Ich bin jetzt ca 2 Jahre beim Behandlung und ich kann es nur weiter empfehlen.

Einfach die Beste !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Mittleren Ring

Fr. Festl und Ihr Team waren mir von Anfang an sehr sympathisch und schon das hatte mir die Angst ein Stück weit nehmen können. Der erste Termin war eher eine Beratung was denn alles zutun ist. Also habe ich an dem Tag unnötig vor Angst geschwitzt.
    Auch die weiteren Behandlungen waren so schmerzfrei. Am besten empfand ich das überraschend tolle Ergebnis durch die Zahn erhaltenden Maßnahmen, sodass ich der lieben Fr. Festl in die Arme viel vor Freude.
    Vielen Dank und Angst habe ich keine mehr!

Als Angstpatientin war Fr. Festl die richtige Wahl für mich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben