Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

M.Sc. Guggenberger
M.Sc. Guggenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Guggenberger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Sandra Guggenberger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Guggenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Guggenberger.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.09.2017

Sehr kompetente und freundliche Ärtzin

Frau M.sc. Guggenberger hat unseren 9-jährigen Sohn nach einem Unfall sofort und äusserst kompetent behandelt und wir sind sehr froh und dankbar über die Therapie bei ihr.  Mehr

Nichts ist wertvoller als die echten Zähne. Deshalb ist das Thema Zahnerhalt ein Schwerpunkt, der ganz besondere zahnärztliche Aufmerksamkeit verdient.

Damit erkrankte, verletzte oder im wahrsten Sinn des Wortes angeschlagene Zähne keine Schmerzen mehr bereiten und im Idealfall noch für viele Jahre erhalten bleiben, ist die Endodontie unverzichtbar. Dieses ausgeprägte Spezialgebiet meiner Praxis stellt in sehr vielen Fällen das einzige Mittel dar, um natürliche Zähne so zu versorgen, dass sie vom Zahnarzt nicht gezogen werden müssen. Wir ereichen höchste Genauigkeit für unsere Patienten mit ...

1. Fokus: Endodontie
  2. Mikroskopisch feine endodontologische Therapie
  3. Die Wurzelkanalbehandlung im Überblick

Ihre Mundgesundheit steht bei uns im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien, um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir erklären Ihnen gerne, was Sie wissen müssen, um auch zu Hause für Ihre Gesundheit zu sorgen. Sie möchten erfahren, was unsere Zahnarztpraxis noch auszeichnet? Hier können Sie sich informieren:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis mit hoher endodontologischer Spezialisierung finden Sie in zentraler Innenstadtlage an der Lindwurmstraße 25 in München. Bei der Gestaltung meiner Praxisräume habe ich großen Wert auf eine ruhige und positive Atmosphäre gelegt. Dazu kommt die einfühlsame Betreuung, die für mein Team und mich ebenso wichtig ist wie Ihre möglichst schmerzfreie therapeutische Versorgung.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über M.Sc. Guggenberger

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärtzin

Frau M.sc. Guggenberger hat unseren 9-jährigen Sohn nach einem Unfall sofort und äusserst kompetent behandelt und wir sind sehr froh und dankbar über die Therapie bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017

Wurzelrevision

Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei einem anderen Zahnarzt,es wurde ein Kanal vergessen.Nach ca. 6 Monaten hatte ich einen dumpfen Schmerz.Ich war bei 4 Zahnärzten,2 Ärzte wollten den Zahn…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

Nette Zahnärztin

Ds Peronal der Praxis ist ausgesprochen angenehm, leider wechseln die Zahnarzthelfer häufig und sind augenscheinlich noch in der Ausbildung. Das Behandlungsergebnis war leider nicht…  Mehr

Kommentar von M.Sc. Guggenberger

Sehr geehrter Patient, zunächst einmal tut es mir und meinem Team sehr leid, dass unsere Behandlung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ...  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Fr. Dr. Guggenberger ist sehr auf den Zahnerhalt bedacht! Die Behandlungsschritte werden genau und ausführlich erklärt.Arbeit auf hohem Niveau und sehr präzise.Ich bin bereits seit einigen Jahren…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von M.Sc. Guggenberger

Dr. Christiane Loretz