Maja Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen! Ich heiße Maja Schreiner und gehöre seit Oktober 2017 zum Team der Praxis von Dr. Marc Ha...

• Endodontologie

Parkstr. 27, Unterhaching

Zahnärzte im Fasanenpark Dr. Rainer Voigt MVZ GmbH

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Liebe Frau Schreiner, Sie sind eine fantastische Zahnärztin und ich war mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Leider habe ich erfahren, dass Sie die Praxis verlassen haben. Wo sind Sie jetzt tätig?

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt Andere

Liebe Frau Schreiner,
voller Entsetzen habe ich gerade gehört, dass Sie nicht mehr in der Praxis arbeiten, in der wir uns kennengelernt haben. Sie sind die beste Zahnärztin meines Lebens! Wo finde ich Sie denn jetzt? Herzliche Grüße Christina Hörberg

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Frau Schreiner ist mit Abstand die einfühlsamste, professionellste und beste Zahnärztin. Sowohl vor, während und nach der Behandlung. Jede Behandlung über die vergangenen Jahre war stets perfekt und von Erfolg gekrönt. Insbesondere die spürbare Professionalität und Erfahrung wirkten sich immer absolut positiv auf mich als Patienten aus. Sie untermalt jeden Termin mit einem mir sehr sympathischen Sinn von Humor. Leider ist Frau Schreiner nicht mehr in der bisherigen Praxis, was ein großer Verlust für mich ist. Ich hoffe meine Zahnbehandlungen auch zukünftig von Frau Schreiner an anderen Ort durchführen lassen zu können. Herzlichen Dank für alle bisherigen Behandlungen.

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Ich kann von den Behandlungen bei Frau Schreiner nur Positives berichten. Frau Schreiner erklärt alle ihre Schritte sehr verständlich und nachvollziehbar. Ihre empathische Art und Weise führt dazu, dass man sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt. Die gesamte Praxis ist hervorragend organisiert.

Eine Zahnärztin zum Weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Super emphatisch und ein Sonnenschein. Sehr professionell und hört jedem auch einfach zu.

Die Praxis ist super organisiert und auch das Assistenzpersonal ist toll und sehr aufmerksam.

Nach wie voll die tollste Zahnärztin die ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre Patientin von Frau Schreiner. Ich habe schwache Zähne und habe verschiedene Zahnprobleme. Frau Schreiner liegt immer richtig mit der Diagnose und der nötigen Behandlung. Über die Jahre hat sie mir immer das Gefühl gegeben, vollstes Vertrauen in die Behandlung haben zu können. Der Zustand meiner Zähne war noch nie so gut, wie heute. Ich kann die Arbeit von Frau Schreiner absolut empfehlen.

Zahnärztin Frau M. Schreiner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Frau Schreiner ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Ich kann sie absolut weiterempfehlen! Für die Bahndlung nimmt sie sich viel Zeit und alles wurde mir ausführlich und einfühlsam erklärt. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen, vielen Dank!

Beste Zahnärztin weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Frau Schreiner war einfach durch und durch professionell, schnell und korrekt! Genau was ich mir von einer Zahnärztin wünsche ! :) Die Musik im Hintergrund war nicht nur musikalisch beruhigend, sondern auch menschlich! Vielen Dank für diese Erfahrung und die gefüllten Löcher ;)

Unfassbar kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Seitdem ich bei Frau Schreiner in Behandlung bin, gehe ich ohne Sorgen zum Zahnarzt.

Man spürt, dass sie vollkommen in ihrem Fach aufgeht und sich mit absoluter Hingabe ihren Patienten widmet.

Ich hatte eine komplizierte Wurzelbehandlung. Frau Schreiner hat mir sehr genau erklärt was die Ursache meiner Schmerzen ist und den genauen Behandlungsablauf mit mir abgestimmt. Einen klaren Plan zu haben, hat mich extrem beruhigt und zusammen mit ihrer Assistentin habe ich schon beim ersten Termin das Gefühl bekommen, wir wären ein eingespieltes Dreierteam, dass sich bestmöglich um meine Zähne kümmert.

Zu guter Letzt und für mich sehr sehr wichtig: Frau Schreiner schafft es Betäubungen punktgenau und quasi unbemerkt zu setzen. Ich weiß nicht was ausnahmnslos alle meine bisherigen Zahnärzte anders gemacht haben, ob es am Eisspray oder einfacher ihrer Art liegt, aber ich habe zum ersten Mal seit 30 Jahren keine Angst mehr vor Spritzen!

Absolute Perfektion - hochkompetente & gleichzeitig einfühlsame Behandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Arnulfpark Dr.med.dent. Marc Hausamen Zahnarzt

Wenn es Frau Schreiner nicht schon gäbe, müsste man sie definitiv erfinden! Dieses unerreichte Zusammenwirken von absoluter zahnmedizinischer Kompetenz mit größter menschlicher Wärme, grandiosem Einfühlungsvermögen, herausragender Handwerkskunst und liebenswürdigstem Humor sucht ihresgleichen - und wird dabei nicht fündig werden! Frau Schreiner ist die Göttin der Stomatologie und haltet mich für völlig verrückt, aber ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Zahnarztbesuch!!

Zum Glück ist Frau Schreiner keine Tischlerin geworden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Endodontologie