Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Hodbod
Herr Hodbod ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hodbod oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Michael Hodbod

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Leopoldstr. 74
80802 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hodbod hinterlegt. Sind Sie Herr Hodbod? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

4. Amalgamsanierung

Das sagen Patienten über Herrn Hodbod

Bewertung vom 28.01.2019

So macht Zahnarzt Spaß!

Sehr freundliches Team, kompetente Beratung, schmerzfreie, erstklassige Behandlung und auf meinen übervollen Terminkalender wurde auch Rücksicht genommen. Ich bin mit sehr zufrieden und kann Herrn Hogbod und seine Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Effizient, sicher, sehr hilfreich

M.H. geht direkt das Problem an und löst es, ohne überflüssiges Getue und unnötiges Gerede. (Manche Zahnärzte fühlen sich zum Plaudern verpflichtet, weil der Patient stumm sein muß; aber ich meine, das lenkt von der Arbeit ab.) Hervorragende Zeiteinteilung (für sich und für den Patienten). Klare Fragen nach der Schmerzempfindlichkeit des Patienten; ich erspare mir gern eine Betäubungsspritze, wenn nicht notwendig, und fühle mich gut dabei. Die Praxis ist angenehm hell, sehr sauber. Frische, freundliche Assistentinnen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Praxisteam und tolle Praxis

Ich bin seit 4 Jahren Patientin von Dr. Hodbod und sehr zufrieden. Ich benötige seit vielen Jahren eine Knirschschiene und habe von Dr. Hodbod die auf mich best abgestimmte Schiene angefertigt bekommen. Sehr zu empfehlen. Auch Zahnfüllungen und Beratung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Hodbod und sein Praxisteam sind sehr nett und man spürt als Patient das gute Betriebsklima. In dem schönen Wartezimmer werden kostenlose Getränke angeboten. Alles in einem, großer Wohlfühlfaktor."  Mehr

4,8

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unkomprente Zahnreinigung

Die Zahnreinigung war Katastrophe. So brutal wurde ich noch nicht behandelt. Viel Blut, Lippenriss von innen ca 1 cm, Zahnfleischverletzungen. Die Reinigung wurde von einer Dame (hat nicht mal sich vorgestellt) gemacht. Und ich muss 100€ dafür noch zahlen. Ich gehe nicht mehr hin."  Mehr

Kommentar von Herr Hodbod

Sehr geehrte(r) Patient(in), es tut uns wirklich äußerst leid, dass Sie mit der Leistung unserer Praxis so unzufrieden waren. Wir bitten ...  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angspatient, der gerne zum Zahnarzt geht und sich gut beahndelt fühlt

Ich als Angstpatient fühle mich bei Herrn Zahnarzt Hodbod wirklich wohl und gehe mittlerweile sogar gerne zum Zahnarzt. Ich habe nicht den Eindruck, dass mir zur Beruhigung etwa Diagnosen nur verharmlost oder gar nicht mitgeteilt würden. Damit rechnete ich unterbewusst natürlich - eben weil ich vor Zahnbehandlungen Angst habe. Im Gegenteil fühle ich mich gut informiert und beraten. Zu unterstreichen finde ich auch, dass ich am Bildschirm die jeweils betroffenen Stellen aus meinem Mund abfotografiert gezeigt bekomme. Dadurch fühle ich mich für mich einleuchtend und klar informiert. So wurde mir auch in der Konsequenz mitgeteilt, dass ich ein Inlay und eine Krone benötige, womit ich im Revue sehr zufrieden bin. Und vor allem: Die Behandlung war für mich angst- und schmerzfrei möglich. Termine bekomme ich zeitnah, die Wartezeiten in der Praxis selbst sind spürbar kurz und ich habe immer das Gefühl, dass sich Herr Zahnarzt Hodbod wirklich mit mir befasst und Interesse an der Gesundheit und Ästhetik meiner Zähne hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hodbod über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hodbod.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg