Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Hodbod
Herr Hodbod ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hodbod oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Michael Hodbod

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Leopoldstr. 74
80802 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hodbod hinterlegt. Sind Sie Herr Hodbod? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Zahnärztliche Chirurgie
  4. Amalgamsanierung

Das sagen Patienten über Herrn Hodbod

4,8

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unkomprente Zahnreinigung

Die Zahnreinigung war Katastrophe. So brutal wurde ich noch nicht behandelt. Viel Blut, Lippenriss von innen ca 1 cm, Zahnfleischverletzungen. Die Reinigung wurde von einer Dame (hat nicht mal sich vorgestellt) gemacht. Und ich muss 100€ dafür noch zahlen. Ich gehe nicht mehr hin."  Mehr

Kommentar von Herr Hodbod

Sehr geehrte(r) Patient(in), es tut uns wirklich äußerst leid, dass Sie mit der Leistung unserer Praxis so unzufrieden waren. Wir bitten ...  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angspatient, der gerne zum Zahnarzt geht und sich gut beahndelt fühlt

Ich als Angstpatient fühle mich bei Herrn Zahnarzt Hodbod wirklich wohl und gehe mittlerweile sogar gerne zum Zahnarzt. Ich habe nicht den Eindruck, dass mir zur Beruhigung etwa Diagnosen nur verharmlost oder gar nicht mitgeteilt würden. Damit rechnete ich unterbewusst natürlich - eben weil ich vor Zahnbehandlungen Angst habe. Im Gegenteil fühle ich mich gut informiert und beraten. Zu unterstreichen finde ich auch, dass ich am Bildschirm die jeweils betroffenen Stellen aus meinem Mund abfotografiert gezeigt bekomme. Dadurch fühle ich mich für mich einleuchtend und klar informiert. So wurde mir auch in der Konsequenz mitgeteilt, dass ich ein Inlay und eine Krone benötige, womit ich im Revue sehr zufrieden bin. Und vor allem: Die Behandlung war für mich angst- und schmerzfrei möglich. Termine bekomme ich zeitnah, die Wartezeiten in der Praxis selbst sind spürbar kurz und ich habe immer das Gefühl, dass sich Herr Zahnarzt Hodbod wirklich mit mir befasst und Interesse an der Gesundheit und Ästhetik meiner Zähne hat."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: 30 bis 50

Unglaublich authentisch & ehrlich

Seit Jahren bin ich schon bei Herrn Hodbod, Im Gegensatz zu vielen Ärzten in unterschiedlichen Städten habe ich hier immer das Gefühl Sehr gut behandelt zu werden! Noe hatte ich das Gefühl, zu irgendwas überredet zu werden und alle Alternativen wurden stets sorgfältig besprochen und erklärt. Top Arzt und wundervolle Helferinnen."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt für "Angsthasen "

Ich bin Jahrelang eine typisch " Angst-vor-Zahnarzt " Patientin gewesen (mit Schweißausbrüchen und weichen Kniehen schon mehere Tagen vor Termin und Nervenzusammenbruch direkt im Zahnarztstuhl, sobald ich das Geräusch vom Bohrer hörte)...bis ich vor ein paar Jahren rein zufällig eine Patientin von Dr. Hodbod wurde. Sowohl der Arzt selber, als auch "seine Mädels" sorgen für eine möglichst angenehme und entspannte Atmosphäre für Patienten, man bekommt schnell ein Termin, hat keine lange Wartezeiten und fühlt sich hier herzlich willkomen ;-) Auch die Lage von der Praxis lässt für U-Bahn benutzer keine Wünsche übrig ;-) Also eine klare Empfehlung !"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Super Zahnreinigung

Tolle Zahnreinigung, wird sehr genau und professionell gearbeitet. Kompetente Mitarbeiterin und kompetenter Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hodbod über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hodbod.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig