ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen München, Leopoldstr. 230
ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen München, Leopoldstr. 230

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns sehr dass Sie sich die Zeit nehmen mehr über unsere ZTK Zahngesundheit München Schwabing in München-Schwabing zu erfahren. In... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Eirini Lanara Ästhetische Zahnmedizin

    Da ich Frau Dr. Eirini Lanara aus der ZTK München-Schwabing als meine Behandlerin kenne, bin ich jetzt in die Gemeinschaftspraxis zu ihr mit Dr. Efthymios Tsegkos gegangen. Eine wunderbare und total liebenswerte Zahnärztin, bei der man sich sehr wohlfühlt und Zahnarzttermine sogar Spaß machen. Behandlungen sind immer sehr erfolgreich. Kann sie nur weiterempfehlen.

    Damir Lutvija Andere

    Ich war heute durch Zufall bei Herrn Lutvija in Behandlung, da er Notdienst hatte. Es war ausgezeichnet, denn er arbeitet ausgesprochen ruhig, sanft und gründlich. Zudem ist er ein bescheidener Mensch. Danke für alles.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leopoldstr. 230, 80807 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen