Herr Niemann

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Niemann

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Niemann hinterlegt. Sind Sie Herr Niemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ehrlich. Richtig. Gut.
Als eine der führenden Einrichtungen bietet Ihnen AllDent hochmoderne Zahnmedizin zu fairen Preisen. Aufgrund der Beratung durch mindestens zwei Zahnärzte haben Sie Transparenz und Sicherheit von Anfang an. Durch die Zusammenarbeit zwischen dem Team von Spezialisten und dem hauseigenen zahntechnischen Meisterlaboren, können wir Ihnen stets die für Sie optimale Lösung anbieten.

Seit 2011 bin ich im AllDent Zahnzentrum in der Bayerstraße als Spezialist für Endodontie tätig.  Mittlerweile kann ich auf sechs erfolgreiche Jahre zurückblicken und beschäftige mich dauerhaft mit der Erhaltung von stark zerstörten Zähnen, die nur noch durch eine Wurzelbehandlung gerettet werden können. Hierbei kommen modernste Methoden zum Einsatz, welche immer weiter optimiert werden. Hierzu besuche ich regelmäßig Fortbildungen in ...

1. Endodontie / Wurzelkanalbehandlung
  2. Wurzelkanalrevision
  3. Endodontische Chirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Niemann

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich zugewandt und äußerst präzise

Herr Niemann führt Wurzelbehandlungen mit allergrößter Sorgfalt durch. Besser geht's nicht. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Behandlung, sehr empfehlenswert

Eine Wurzelkanalbehandlung mit hochspeziellen Geräten erfordert viel Erfahrung, besonders wenn es sich, wie bei mir, um eine ältere Patientin mit nicht den besten Zähnen handelt. Trotz seines jugendlichen Aussehens vermittelt Niels Niemann durch seine ruhige, einfühlsame Art ein besonderes Vertrauen in seine Fähigkeiten. Daß er jeden Schritt ausführlich während der Behandlung erklärt, läßt auch das letzte bißchen Angst verschwinden. Unter seinen Händen fühlt man sich gut aufgehoben. Danke."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Freundlich

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt gut über die Schritte der Behandlung auf."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Dr. Niemann ist ein sehr kompetenter,professioneller und freundlicher Arzt.Gute Aufkärung und perfekte Behandlung. Ich fühlte mich zu 100% aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Niemann ist eifach ein Hexer!

Dr.Nihmann ist der beste Zahnarzt,der ich gesehen habe und ich habe glauben sie mir viel gesehen! Ich würde gerne sagen,dass er ein Zahnarzt von der Zukunft und von einer anderen Dimension ist! Er hat mir mein Leben Zurück gegeben! Mit einem wort: ein Zahnmedizin kunstler! Ich hätte gerne ihn so balt els Oberarzt treffen! Danke Ihnen Dr.Niemann!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Niemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Niemann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber