Niels Niemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

das Bleaching sowie die Beratung wird durch die zahnmedizinischen Fachassistentinnen am Standort durchgeführt!

ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

die professionelle Zahnreinigung wird durch die zahnmedizinischen Fachassistentinnen am Standort durchgeführt!

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielleicht sind Sie gerade frisch nach München gezogen oder Ihr bisheriger Familienzahnarzt ist in de...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Herr Dr. Niels Niemann überzeugt mich nicht nur durch sein umfangreiches Fachwissen, sondern auch durch seine humorvolle und positive Art. Fragen bezüglich Behandlungen beantwortet er ausführlich und allgemein verständlich. In einer Kulanzfrage erweist er sich als sehr fair mir gegenüber. Bei Herrn Niemann stehen die Patientinnen und Patienten im absoluten Mittelpunkt und diesen zu helfen ist sein Anliegen.

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Seit 20 Jahren litt ich unter Entzündung im Unterkieferbereich, auf meinen zwei abgestorbenen Frontzähnen hatte ich zwei Kronen. Bei mir wurden schon zwei Male Wurzelspitzenresektionen bei zwei anderen Zahnärzten im Abstand von 5 Jahren durchgeführt und das Problem mit der Entzündung wurde dadurch nicht behoben. Im letzten Jahr hatte ich starke Spanungsschmerzen an meinem Zahnfleisch gehabt, weil dort die gebildete Eiterblase größer geworden war. Ich war beim Dr. med. Xxxxx und mir wurde gesagt, dass meine beiden Zähne nicht mehr zu retten sind. Ich konnte die Diagnose nicht glauben und hatte im Internet nach Endodontologen gesucht. Dann war ich beim Dr. Xxxxx und er hatte das gleich diagnostiziert. Ich wollte nicht aufgeben und hatte dann einen Termin beim Dr. Niemann ausgemacht. Er ist nicht nur sehr freundlich, zuvorkommend, sondern auch sehr kompetent und hatte gleich seine Vermutung ausgesprochen, was er später bei der Behandlung mit einem Mikroskop auch bestätigt hatte. Ich habe bei dem Frontzahn nicht nur ein Wurzelkanal, sondern zwei, einen wurde übersehen und blieb jahrelang unbehandelt und hatte die Entzündung erzeugt. Somit hat Herr Dr. Niemann meine hoffnungslosen Zähne gerettet und mir dann noch zwei wunderschöne neue Kronen gemacht, auch mein Zahnfleisch sieht nach seiner sorgfältigen, gründlichen und kompetenten Behandlung viel besser als zuvor aus. Nun kann ich wieder herrlich lachen ????. Was für ein Glück, dass ich den Herrn Dr. Niemann begegnet bin, er ist nämlich ein Zahnheld! TOP! Ich bin sehr sehr zufrieden und glücklich und kanns nur weiterempfehlen.

Ich bedanke mich vielmals beim Herrn Dr. Niemann und sein freundliches Team.

Herr Dr. Niemann ist allerbester Zahnarzt und Endodontologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Ich danke Herrn Dr. Niels Niemann für seine sehr gute Zahnbehandlung (hier Wurzelbehandlung).
Auch danke ich seiner Mitarbeiterin Xxxxx.
Herr Dr. Niemann ist eine sehr guter Zahnarzt!

Ich möchte diesen sehr guten Zahnarzt die Note sehr gute geben !

Sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

In meinem Alter habe ich schon einige Zahnarztbesuche hinter mir.
Dr. Niemann ist wunderbar ruhig und einfühlsam und meine Wurzelbehandlung ist komplikationslos verlaufen. Für mich als eher ängstliche Patientin ist es sehr wichtig, dass ich mich wohl fühle, hierzu hat auch seine Helferin beigetragen. Die beiden scheinen ein eingespieltes Team zu sein. Tolle Atmosphäre, weiter so!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Eine Wurzelspitzenresektion ist kein einfacher Eingriff, weshalb er nur von einem ausgewiesenen Spezialisten (Dentodontologe) durchgeführt werden sollte, der nicht nur über genügend Erfahrung bei dieser OP verfügt, sondern auch über die nötige Ausstattung mit äußerst diffizilen Instrumenten.
Da ich Niels Niemann von einer früheren „normalen“ Wurzelbehandlung in bester Erinnerung hatte - er ist seit einiger Zeit als Geschäftsführender Zahnarzt der ZTK München tätig - begab ich mich auch diesmal, etwas aufgeregt, in seine Hände. Die Angst war unbegründet, denn die Behandlung erfolgte genauso schmerzfrei mit beruhigenden Erklärungen während der OP. Nachdem die Betäubung nachgelassen hatte, verspürte ich zwar einige Stunden Schwellung und Schmerzen, doch Kühlung und Hausmittel halfen so gut, daß ich auf Tabletten verzichten konnte. Nach ruhigem Schlaf fand der Nachschautermin zur beiderseitigen Zufriedenheit statt. Dieser freundliche, kompetente Zahnarzt ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Bestens aufgehoben- Vertrauen gerechtfertigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Ich habe schon einige Wurzelkanalbehandlungen bei Herrn Niemann durchführen lassen. Die Behandlungen erfolgten schmerzfrei und in entspannter Atmosphäre. Keine Angst vorm Zahnarzt zu haben war mir neu.
Zuletzt war eine Wurzelspitzenresektion nötig vor der ich sehr viel Angst hatte, da ich in der Vergangenheit mit solch einer Behandlung in einer anderen Praxis schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Meine Angst war völlig unbegründet, die Behandlung war zu keiner Zeit unangenehm!

Sehr kompetent und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Dr. Niemann und seine Helferin sind sehr freundlich und empathisch. Auch von fachlicher Seite ist man absolut an der richtigen Stelle. Innerhalb von 24 Std hatte ich einen Termin und fühlte mich von Anfang an hervorragend aufgehoben. Dr. Niemann gestaltet die Behandlung transparent und geht auf alle Patientenbedürfnisse ein. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Man fühlt sich sofort wohl, er kümmert sich um einen und wechselt nicht sofort etwas teuer aus um Geld zu verdienen. Man fühlt sich einfach sehr wohl und die Öffnungszeiten sind unglaublich gut!

sympatisch und macht einen tollen Job • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Freundlich, sachlich, sehr kompetent, soweit durch einen Laien beurteilbar

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ München Schwabing ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Dr.Niemann ist ein sehr netter und sehr professioneller Zahnarzt,,ich fühlte mich jederzeit gut behandelt und ernst genommen.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert