Praxis

Dr. Peter Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Englschalkinger Str. 235, München

Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen


Englschalkinger Str. 235, München

Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen

Andere Leistungen


Englschalkinger Str. 235, München

Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen



Englschalkinger Str. 235, München

Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen



Englschalkinger Str. 235, München

Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen



Englschalkinger Str. 235, München

Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen



Englschalkinger Str. 235, München

Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen



Englschalkinger Str. 235, München

Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen



Englschalkinger Str. 235, München

Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Studium der Zahnmedizin an der LMU München (2007-2013)
  • Erlangung des Doktorgrades (2017) im Bereich Zahnerhalt

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Assistenzarzt an der LMU München Abteilung Prothetik (2013-2014)
  • Angestellter Zahnarzt in München mit Schwerpunkt Implantologie (2014-2016)
  • Niederlassung in München (ab 2016)

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

75 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen Zahnimplantation

Dr. Jordan ist ein erfahrener Zahnarzt mit viel Empathie und einer digital und modern ausgestatteten Praxis. Er setzt sich sehr ein und findet Lösungen für schwierige Probleme. Ich habe lange gesucht und mit ihm endlich jemanden gefunden, dem ich vertrauen kann. Mein Implantat ist prima und ich bin froh, dass ich es habe.

Standort: Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Seit 10 Jahren Patient in dieser Praxis. Stets beste Erfahrungen. Die letzte Zahnreinigung war einfach Spitze! Die neue Mitarbeiterin geht professionell und einfühlsam vor, man hat kaum Schmerzen und alles wird bestens erklärt.

Standort: Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich empfand Herrn Dr. Jordan als einen sehr engagierten und empathischen Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine PatientInnen nimmt. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck, seine Arbeitsweise empfand ich als sehr professionell.


Standort: Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen

Dr. Jordan ist sehr sympathisch, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Mir wurde alles gut erklärt und die Behandlung wurde professionell durchgeführt. Ich hatte bisher keine Wartezeiten und das Praxisteam ist sehr freundlich.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen

Eine großartige Erfahrung!
Herr Jordan nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und Erklärung einzelner Vorgehensweisen. Herzlichen Dank.
Zudem wurde ich, trotz dessen das ich ein neuer Patient bin, kurzfristig behandelt und exzellent versorgt.
Besonders hervorzuheben sind:
- die Terminverfügbarkeit, sehr gut;
- das Team, sehr professionell und freundlich;
- die Praxis, moderne Ausstattung;
- Dr. Jordan, der beste Zahnarzt, in menschlicher und fachlicher Hinsicht, bei dem ich jemals war! Herzlichen Dank!;
- die zügige und exzellente Behandlung.
Ich werde nur noch zu Herrn Jordan gehen und freue mich auf die zukünftigen Behandlungen.


Standort: Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen

Besten Dank für die zuvorkommende und kompetente Behandlung!

- Einfache Terminvereinbarung
- kurze Wartezeit
- angenehmer Gesprächsstil
- eingespieltes Team

Freundliches und professionelles Team mit Frau Dr. Komsic • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Jordan Patientin. Mir gefällt besonders, dass er intensiv berät und während der Behandlung die einzelnen Schritte erklärt.Mit dem Behandlungsergebnissen war ich jedes Mal sehr zufrieden. Ich kann Dr. Jordan sehr empfehlen.

Beratung und Behandlung ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen

Seit über 30 Jahren bin ich hier, erst beim Vater und jetzt beim Sohn. Immer freundlich, kompetent und nimmt sich bei Fragen die Zeit vernünftig zu erklären.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen

Das gesamte Team ist super freundlich und sehr kompetent! Man fühlt sich in den besten Händen und ist es auch.
Dr.Jordan ist ein Zahnarzt mit Herz. Er schaut nicht aufs Geld und macht darüberhinaus keine unnötigen Behandlungen. Bei Ihm steht ganz klar der Mensch im Fokus und das macht sich in seiner Arbeit bemerkbar!
Diese Praxis kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Die beste Praxis die es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt München-Bogenhausen - Dr. Jordan & Kollegen

War vor ein Paar Wochen das erste mal in den Praxis von Dr. Jordan. Bin Patient mit Schmerzmittel Allergie und habe Karies behandeln müssen. Da ich betäubt werden musste, und sehr besorgt um meine Reaktion auf die Betäubungsmittel war, hat sich Dr. Jordan Zeit genommen und erstmal eine kleine Dosis gespritzt und auf meine Reaktion gewartet, mich emphatisch abgelenkt und sehr gut betreut. Die Behandlung und die Beratung waren sensationell. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen

Kompetenter, freundlicher und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen