Thomas Reinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Maximilian Reinhard und Thomas Reinhard

Kann ich nur weiterempfehlen, ich hatte immer Panik vor Zahnärzte. Das ich natürlich auch immer vorab bei der Termin vergabe erwähne. Und ich war positiv überrascht, das von Jahr zu Jahr immer super keine negativ Erfahrung.
Kompetenz und Freundlichkeit. Immer mit neuen Informationen wie ich was besser machen kann. Einfach super.

Super freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maximilian Reinhard und Thomas Reinhard

Ich bin seit über 8 Jahren bei Thomas in Behandlung und gehe mittlerweile mindestens zwei mal jährlich hin zur Vorsorge - und das auch noch gerne! Ich werde jedesmal freundlichst begrüßt und es gibt per sé keine Wartezeiten.

Bei Behandlungen werden alle Schritte kommentiert und erklärt. Selbst Nicht-Zahnmediziner können nachvollziehen, was passiert und was noch folgt.

Thomas ist einfach einer der besten Zahnärzte! Sehr zu empfehlen!

Höchst kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maximilian Reinhard und Thomas Reinhard

Thomas Reinhard hat mir die Angst genommen. Ich hatte riesige Probleme zum Zahnarzt zu gehen. Durch Zufall kam ich in seine Praxis UND BIN BEGEISTERT!!! Seine Art mit der er mit Patienten umgeht die Beratung die Zeit die er sich nimmt und seine Arbeit sind unglaublich gut. Er ist ein Perfektionist in allem was er macht. 2 Implantate und etliche Kronen waren zu machen ich war locker 40 std auf dem Stuhl gesessen und es hat mir nichts ausgemacht. Und ich kann wieder lachen.

Besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maximilian Reinhard und Thomas Reinhard

Ich wurde sehr umfassend beraten und es wurde für mich die beste Lösung gefunden, um meine doch umfangreichere Behandlung mit dem bestmöglichen Ergebnis zu gestalten (Januar bis Juni 2019).
Stetige Transparenz bei der Behandlung und eine absolute professionelle Behandlung schenkt mir nun wieder ein strahlendes Lächeln.
Ich bin Thomas Reinhard äußerst zu Dank verbunden und empfehle ihn sehr, sehr gerne weiter !!!

Höchste Professionalität in Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maximilian Reinhard und Thomas Reinhard

Nachdem ich durch diverse Umzüge in den letzten Jahren bei vielen Zahnärzten war, kann ich sagen, dass Thomas der absolute Glücksfall ist. Die Atmosphäre durch seine lockere Art, die Beratung und Behandlung ist erstklassig.

kompetent, menschlich und handwerklich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert