Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.624 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gudrun Schmidt

Zahnärztin

089/3568880
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Schmidt

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:30 – 20:00
Do
08:30 – 20:00
Fr
09:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Knorrstr. 3780807 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Gudrun Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate
Invisalign
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Lachgasbehandlung
All-on-4
Füllungen
Schmerzfreie Wurzelbehandlung
Prothetik
Knirscherschienen
Parodontologie
Ästhetische Zahnheilkunde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.06.2020
1,0
1,0

Perfekt

Ihre Arbeit und die ihres Zahntechnikers sind absolut klasse. Das geht nicht besser. Vielen Dank nochmals.

07.05.2020
1,0
1,0

Danke

Gesucht,gefunden und festgehalten.einfach wunderbar.Für mich und meine grosse Tochter war der Zahnarztbesuch immer der planke Horror,dank des Einfühlungsvermögen von den Mädels gehen wir entspannt zu den Terminen. Nochmals Danke,Ihr seid die Besten.

28.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundliche Ärztin mit kompetenten Zahnarzthelferinnen

Nachdem ich mehrere andere Arztpraxen in München aufgesucht habe, mit denen ich nicht gänzlich zufrieden war, bin ich nun sehr glücklich bei Frau Schmidt gelandet zu sein.

Man hat kaum Wartezeit, wenn man mit Termin kommt. Außerdem fühlt man sich kompetent behandelt - sowohl von Frau Schmidt selbst, als auch von ihren Arzthelferinnen. Und das ohne dass gefühlt irgendwelche Zusatzleistungen verkauft werden wollen, die wenig Nutzen haben und eher zur Finanzierung der Praxis dienen.

10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlich, klärt auf, und sie hat sich viel zeit gelassen

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, wurde ausreichend aufgeklärt und sehr freundlich behandelt.

26.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetent, freundlich, termingenau - super Praxis

Meine letzten Besuche beliefen sich fast ausschließlich auf die Routineuntersuchungen für das Bonusheft. Bei diesen war ich immer nach jeweils 5-10 Minuten wieder aus der Praxis - es gab quasi keine Wartezeit und das Prüfen der Zahngesundheit war ebenfalls schnell fertig.

Eine so verblüffend genaue Termineinhaltung ist meiner Erfahrung nach sehr selten bei Ärzten jeglicher Art, insbesondere aber bei Zahnärzten.

Bei meinem letzten Besuch, einer Zahnbehandlung (freiliegender, schmerzempfindlicher Zahnhals), war alles nach ca. 15 Minuten erledigt, da ich auch bei diesem Termin nur wenige Minuten bis zum Behandlungsstart warten musste und die Behandlung selbst schnell und sehr zufriedenstellend durchgeführt wurde.

Es wird also nicht schnell und schlecht, sondern in der Tat schnell und gut behandelt.

Eine ähnliche Behandlung hatte ich Jahre zuvor bei einer anderen Praxis...damals dauerte sie ca. doppelt so lange und war sehr schmerzvoll, weil mir der Zahnhals vorher noch abpoliert wurde. Laut Frau Dr. Schmidt ist das eigentlich keine gute Idee, zumal sie für den Patienten ohne Betäubung auch noch sehr schmerzhaft ist.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich gut beraten, gut behandelt und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!!!

Da sie direkt um die Ecke einer U-Bahn-Station ist, ist sie gut zu erreichen. Der Aufzug im Gebäude ermöglicht einen barrierefreien Zugang; lediglich die Eingangstür könnte eventuell etwas schwerer zu öffnen sein für schwächere Menschen im Rollstuhl.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.624
Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Frau Schmidt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler