Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Schiller

Zahnärztin

nach Vereinbarung

Alte Allee 10781245 München

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.

Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!

Ihre Gudula Schiller

1982 bis 1984Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWM)
1984 bis 1987Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU)
1998Examen und Approbation
1989Assistenztätigkeit
1989 bis 1993Berufliche Pause für meine drei Kinder
1994Praxisgründung in München
2009Abschlussdiplom "Curriculum Umwelt-Zahnmedizin" der Deutschen Gesellschaft für Umwelt-Zahnmedizin (DGUZ)

Zahnarztpraxis Schiller & Baur

• Ganzheitliche Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Umweltzahnmedizin

• Ganzheitliche Zahnmedizin

Es wird darauf geachtet, die Behandlung vor dem Hintergrund einer ganzheitlichen Sichtweise durchzuführen. Die Zähne werden dabei in Bezug gesetzt zum gesamten Organismus, sie können Beschwerden an entfernt liegenden Körperteilen auslösen und umgekehrt können Dysbalancen im Körper im Zusammenhang mit Beschwerden am Zahn stehen. Somit ergibt sich die Möglichkeit, diese Beschwerden als Signale zu verstehen. Es wird in meiner Praxis kein Amalgam verwendet und auch sonst lege ich Wert auf weitgehend metallfreie Restaurationen (sofern dies technisch realisierbar ist) bzw. den Einsatz bioinerter (körperverträglicher) Materialien.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ernährungsberatung

Gudula Schiller und Dr. med. dent. Fidelis Baur

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und bedacht

Ich bin absolut überzeugt von Frau Schiller und voller Vertrauen. Da ich sehr schmerzempfindlich bin, fällt es mir nicht leicht, überhaupt zum Zahnarzt zu gehen. Bei Frau Schiller werde ich rücksichtsvoll und super-kompetent behandelt und sie hat Verständnis für meine Ängstlichkeit. Das ist eine große Ausnahme. Eins meiner Kinder hatte kürzlich auch Angst davor, zum Zahnarzt zu gehen. Frau Schiller ging so verständnisvoll und einfühlsam mit meiner Tochter um, dass sie alle Sorge verlor und ganz stolz danach war. Sie hat keine Angst mehr. Meine Kronen und Füllungen, die sie mir gemacht hat, halten seit vielen Jahren. Die Qualität ihrer Arbeit ist sehr hoch.

Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mal anders

super Personal, nett und zuvorkommend, hilfsbereit, gute Laune

Bewertung vom 23.01.2019

5 Sterne Wohlfühl-Zahnärztin

Sehr freundlich, offen & hilfsbereit. Geht mit viel Verständnis auf meine Bedürfnisse und die meiner Kinder ein. Ich werde bei jedem Besuch inspiriert, da es immer extra GedundheitsTips gibt.

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische, kinderfreundliche Ärztin

Frau Schiller hat es geschafft, dass mein 6-jähriger Sohn sich mit mir auf dem Schoß behandeln lassen hat. Er hat sich vorher nie getraut den Mund zu öffnen und nun hat sie sogar mehrere Löcher gefüllt - und das ohne Betäubung! Sie ist so einfühlsam und weiß auch sofort was zu tun ist. Sie ist offen für Alternativen und will nicht verkaufen (das Gefühl hatte ich des Öfteren bei anderen Ärzten). Wir sind sehr zufrieden.

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

hervorragende Sanierung von 2 Zähnen mit je einer Teilkrone, Wurzelbehandlung,

Frau Schiller nimmt sich viel Zeit um ihre Arbeit so sorgfältig und gut zu machen.

Ich hatte nach der Behandlung keine Schmerzen. Alles bestens !

97%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung