Herr Lerch MSc. MSc.

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Lerch MSc. MSc.
Herr Lerch MSc. MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lerch MSc. MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lerch MSc. MSc. ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in München (Stand 01/2019)

Alexander Lerch MSc. MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Implantation
Zahnersatz an einem Tag
3D Röntgenaufnahmen/ Digitales Röntgen
Lasertherapie

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Alexander Lerch und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Oralchirurgie und ästhetische Zahnmedizin informieren. Im Herzen Münchens finden Sie in der Praxis „Welt der Zähne“ eine ansprechende und entspannte Atmosphäre, getragen von unserem harmonischen Team. Wir sehen Sie als Gast. Gästen tut man ...

Im Rahmen der Sprechstunde überprüfe ich, Alexander Lerch, die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich bei der Kontrolle feststelle, dass wir ein Symptom abklären müssen oder ein Eingriff nötig wird, erstelle ich für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passe ich jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und bespreche den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In der Praxis “Welt der Zähne” in der Sendlinger Straße in München setze ich, Alexander Lerch, mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch ...

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Funktionstherapie
  4. Amalgamsanierung

Das sagen Patienten über Herrn Lerch MSc. MSc.

Bewertung vom 10.05.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Perfektion bis ins Detail - Weisheitszähne und Keramik Inlays

Endlich ein Zahnarzt bei dem ich absolut wohl und aufgehoben fühle. Mit modernster Technik behandelte mich Hr. Lerch mit seinem Team und hat mir meine Weisheitszähne entnommen und einige Keramik Inlays gemacht. Sehr lobenswert ist, dass sich wirklich Zeit für die Patienten genommen wird. Vor, während und nach der Behandlung wird sehr ausführlich erklärt was genau gemacht wird und vor allem weshalb. Nach meiner Weisheitszahn OP war ich nach gerade mal vier Tagen wieder voll einsatzfähig. Auch meine Keramik Inlays wurden hervorragend eingepasst und sitzen wie angegossen. Großartige Arbeit und vielen Dank dafür an Hr. Lerch und das gesamte Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Innovativ und emphatisch

Innovatives Team mit großem Engagement, erfrischend. Ich spüre die Liebe zum Beruf bei jedem Mitarbeiter. Hervorragende Betreuung. Dr. Lerch setzt in der Vor-und Nachbehandlung unter anderem die physikalische Gefäßtherapie/ BEMER ein. Das Gesamtbild der Praxis hat mich überzeugt. Menschlich wie medizinisch. Eine Lücke im Kiefer wurde durch ein Implantat geschlossen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Prophylaxe ist alles!

Herr Lerch ist der beste Zahnarzt, den es gibt. Seit über 15Jahren sind ich und meine Tochter hier und können nur schwärmen. Mein Kind hatte in den Milchzähnen Karies. Zum Glück begann er eine umfassende Betreuung. Das Beste: Ihr zweiten Zähne sind bis jetzt kariesfrei! Neuestes Wissen, modernste Technologien & Materialien gepaart mit Menschlichkeit, Herzlichkeit und Zeit er sich für eine individuelle Beratung und Behandlung nimmt. Danke! Herzlichen Dank auch dem Superteam!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Hervorragend

Ich als Angstpatient bin sehr begeistert. Seitdem ich hierher komme gehe ich gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Paradontosebehandlung, Karies, almalgamentfernung

Sehr kompetente Behandlung, extrem freundlich"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lerch MSc. MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lerch MSc. MSc..