Herr May

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr May
Herr May ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr May oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Alexander May

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch, Dr. ...
Drygalski-Allee 117
81477 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr May hinterlegt. Sind Sie Herr May? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Patient, liebe Patientin,
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

Hier finden Sie eine kleine Auflistung meiner Schwerpunkte.

1. Implantologie
  2. Endodontie (Wurzelbehandlung)
  3. Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur Auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine individuelle Beratung und Behandlung.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Hochwertiger Zahnersatz
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Bleaching (Zahnaufhellung)
  4. Narkosebehandlung (Anästhesieteam)

Zahnärzte Solln

Zahnärzte Solln

Willkommen bei den Zahnärzte Solln!
Dr. Kathrin Berrisch Dr. Birgit Wehr Alexander May
  Hier können Sie Unterhaltsames und Informatives über unser Leistungsspektrum und unsere Praxis erfahren.
Sprechstunden:
Montag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:30 Uhr - 18:00 Uhr Dienstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:30 Uhr - 18:00 Uhr Mittwoch: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:30 Uhr - 18:00 Uhr Donnerstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:30 Uhr ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn May

Bewertung vom 02.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, der durch seine Fachkompetenz sowie Sympathie besticht

Eine Praxis, die ich – als Angstpatient – ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen kann! Die Praxis ist sehr gut zu erreichen. Ein Anruf, bei starken Schmerzen, reichte aus, um einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die ruhige sowie sympathische Art und Weise des Arztes sowie seiner Mitarbeiter*innen kann ich insgesamt als hervorragend bezeichnen und daher stets weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Ein sehr kompetenter Zahnarzt

Herr May ist sehr freundlich und erfahren.Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm.Er ging auf meine wünsche ein und bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich Arzt

War zum ersten mal bei Herrn May. Sowohl er als auch seine Zahnarzthelferinnen waren super freundlich. Musste weder auf den Termin noch im Wartezimmer lange warten. Über das Thema Weisheitszähne habe ich mich von Ihm gut beraten gefühlt."  Mehr

5,2

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sozial-kommunikative Kompetenz

Ich spreche Herrn May die Sozial-kommunikative Kompetenz als die Dispositionen, kommunikativ und kooperativ selbst organisiert zu handeln, d.h. sich mit anderen kreativ auseinander- und zusammenzusetzen, sich Gruppen- und beziehungsorientiert zu verhalten ab. Daran könnte er arbeiten dann wird die Welt um ihn bunter und freundlicher."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015

Hier passt alles !

von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung - hier hat man das Gefühl geschätzter "Kunde" zu sein. Zu Hr. May kam ich zufällig und bin seit Jahren ausgesprochen zufrieden !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr May über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr May.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag