Praxis Andreas Morakis Zahnarzt
Stiftsbogen 37, Hadern, München

Andreas Morakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stiftsbogen 37, München

Praxis Andreas Morakis Zahnarzt

Sind Sie Andreas Morakis?

Standort: Praxis Andreas Morakis Zahnarzt Andere

Sehr freundliches Personal und Ärzte, Herr Morakis hat mir als erster Zahnarzt die Angst vor einer spritze genomme, seitdem brauche ich keine spritzen mehr beim Zahnarzt. Mit der kompetente Beratung von den Ärzten bin ich mehr als zufrieden, duch die Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr.
Herzlichen Dank an alle die für die Praxis arbeiten.

Standort: Praxis Andreas Morakis Zahnarzt

Man betritt die moderne Praxis, wird vom Team freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Als Schmerzpatient bekam ich noch am gleichen Tag, trotz vollem Terminkalender, einen Behandlungstermin und musste nicht einmal lange warten. Bereits nach der ersten erfolgreichen, gründlichen und professionellen Behandlung stand für mich fest, jetzt habe ich den richtigen Zahnarzt gefunden.
Die Ruhe von Herrn Dr. Morakis bei der Behandlung überträgt sich auf den Patienten, was die Behandlung für beide Seiten erleichtert. Endlich bekomme ich all die notwendigen Behandlungen, welche meine bisherige Zahnärztin so nicht machen wollte oder konnte.

Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Zahnarzt, absolute Empfehlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Morakis Zahnarzt

Beste Arzt mit Abstand ,sehr sehr zufrieden !!!!Meine komplizierten Behandlungen super durchgeführt.

Famile Kenda Tsekouras

Super Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Morakis Zahnarzt

Der Herr Morakis hat mir die Angst vom Zahnarzt genommenen. Andere Zahnärzte wollten mir ein Zahn ziehen Herr Morakis meinte nur den bekommen wir wieder hin, bis heute hat der Zahn keine Probleme mehr gemacht und das ist jetzt mehrere Jahre her. Man bekommt eine Erinnerung jedes halbe Jahr. Herr Morakis und sein Team sind sehr freundlich und wärmstens weiter zu empfehlen.

Ein sehr freundlicher Arzt, kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Morakis Zahnarzt

Ein mensch der die Ruhe strahlt , was auch natürlich an das personal wiedergegeben wird. Top Fachkompetenz und ohne jemand das Gefühl zu geben dass er das finanzielle in Vordergrund steht. Würde ich auf alle fälle weiter empfelen!!!

Top Kompetenz ,sehr ruhiger Eindruck !!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Morakis Zahnarzt

Dr Morakis ist ein professioneller und sehr netter Zahnarzt.Ich bin seit Jahren bei ihm Patientin und nirgendwo anders würde ich mich wohler fühlen.Er ist freundlich,kompetent,einfühlsam und erklärt immer genau was er macht bzw machen muss.Sein Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend,alle sind immer lieb und nett.Meine Zähne waren nach einem Sturz abgebrochen und er hat sie noch besser hergerichtet wie zuvor.Alle fragten mich nach meinem Zahnarzt:-) und ich empfehle jedem Dr Morakis.

Standort: Praxis Andreas Morakis Zahnarzt

Herr Morakis mach einen Super-Job und gibt sich große Mühe. Er arbeitet sehr gründlich und genau und hat sehr moderne Geräte. Ich dachte eigentlich, bei mir sei Hopfen und Malz verloren und er würde mir beim 1.Termin gleich sagen, dass alles ganz schrecklich ist. Mein alter Zahnarzt gab mir nämlich schon dieses Gefühl.
Nun bin ich schon seit ca. zweieinhalb Jahren bei ihm und fühle mich bestens betreut und behandelt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, was ich hiermit sehr gerne tue.

Super Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Morakis Zahnarzt

Ich war 16 Jahre bei meinem alten Zahnarzt und nicht mehr zufrieden. Jedes Jahr Kontrolle, Bonusheft voll. Dann habe ich von einer Freundin den Tip für diesen Zahnarzt bekommen. Nach langem überlegen habe ich dann einen Termin gemacht. Dem folgten bisher 6 Termine mit Füllungen, die mein alter Zahnarzt nicht gemacht hat oder nicht machen wollte. Alles ohne Spritze, hatte keine Schmerzen. Ich habe noch keinen Zahnarzt erlebt der sich solche Mühe gibt. Pro Füllung ca. 45 min. und exakt gearbeitet. Ich hoffe nur er geht die nächsten 20 Jahre NICHT in Rente ! Da geht man gerne zum Zahnarzt. Auch mal ein Lob an die überaus netten Sprechstundenhilfen :-)

Dieser Zahnarzt ist der Hammer :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Morakis Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Morakis. Vorher habe ich eine Odyssee durch verschiedene Zahnarztpraxen gemacht, weil ich nie ganz zufrieden war. Ich habe einiges an Zahnersatz und außerdem Probleme mit dem Kiefergelenk. Bei Herrn Dr. Morakis fühle ich mich gut aufgehoben: er versorgt meine Zähne kompetent und professionell. Mein Kiefergelenk hat sich aufgrund eines genialen Behandlungsansatzes weitestgehend verbessert. Auch die Helferinnen sind gut ausgebildet und geschult - Die Praxis kann ich echt empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Morakis Zahnarzt

Habe mehrere Zahnärzte besucht , Here Dr.Morakis ist wirklich zu empfehlen, hat Behandlungen gemacht wo ändere Zahnärzte schon längst augegeben haben,super, sehr kompetent , ich kann mich 100% drauf verlassen

ABSOLUT BESTE ZAHNARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben