Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Morakis

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Morakis hinterlegt. Sind Sie Herr Morakis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Morakis

Artikel von Herrn Morakis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Morakis

Bewertung vom 09.07.2018

Ein sehr freundlicher Arzt, kompetenter Ansprechpartner

Der Herr Morakis hat mir die Angst vom Zahnarzt genommenen. Andere Zahnärzte wollten mir ein Zahn ziehen Herr Morakis meinte nur den bekommen wir wieder hin, bis heute hat der Zahn keine Probleme mehr gemacht und das ist jetzt mehrere Jahre her. Man bekommt eine Erinnerung jedes halbe Jahr. Herr Morakis und sein Team sind sehr freundlich und wärmstens weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Kompetenz ,sehr ruhiger Eindruck !!!!!!!!!!!!!!

Ein mensch der die Ruhe strahlt , was auch natürlich an das personal wiedergegeben wird. Top Fachkompetenz und ohne jemand das Gefühl zu geben dass er das finanzielle in Vordergrund steht. Würde ich auf alle fälle weiter empfelen!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Morakis ist ein professioneller und sehr netter Zahnarzt.Ich bin seit Jahren bei ihm Patientin und nirgendwo anders würde ich mich wohler fühlen.Er ist freundlich,kompetent,einfühlsam und erklärt immer genau was er macht bzw machen muss.Sein Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend,alle sind immer lieb und nett.Meine Zähne waren nach einem Sturz abgebrochen und er hat sie noch besser hergerichtet wie zuvor.Alle fragten mich nach meinem Zahnarzt:-) und ich empfehle jedem Dr Morakis."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Herr Morakis mach einen Super-Job und gibt sich große Mühe. Er arbeitet sehr gründlich und genau und hat sehr moderne Geräte. Ich dachte eigentlich, bei mir sei Hopfen und Malz verloren und er würde mir beim 1.Termin gleich sagen, dass alles ganz schrecklich ist. Mein alter Zahnarzt gab mir nämlich schon dieses Gefühl. Nun bin ich schon seit ca. zweieinhalb Jahren bei ihm und fühle mich bestens betreut und behandelt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, was ich hiermit sehr gerne tue."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Zahnarzt ist der Hammer :-)

Ich war 16 Jahre bei meinem alten Zahnarzt und nicht mehr zufrieden. Jedes Jahr Kontrolle, Bonusheft voll. Dann habe ich von einer Freundin den Tip für diesen Zahnarzt bekommen. Nach langem überlegen habe ich dann einen Termin gemacht. Dem folgten bisher 6 Termine mit Füllungen, die mein alter Zahnarzt nicht gemacht hat oder nicht machen wollte. Alles ohne Spritze, hatte keine Schmerzen. Ich habe noch keinen Zahnarzt erlebt der sich solche Mühe gibt. Pro Füllung ca. 45 min. und exakt gearbeitet. Ich hoffe nur er geht die nächsten 20 Jahre NICHT in Rente ! Da geht man gerne zum Zahnarzt. Auch mal ein Lob an die überaus netten Sprechstundenhilfen :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Morakis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Morakis.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019