Herr Bärenklau

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Bärenklau
Herr Bärenklau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bärenklau oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Christian Bärenklau

Digitales Röntgen
Bleaching
Aligner – die unsichtbare Zahnspange
Internes Bleaching von wurzelbehandelten

Der schnelle und nachhaltige Fortschritt in der modernen Zahnbehandlung bedeutet nicht nur, dass wir neue Materialien, Techniken und Verfahren anwenden. Sinn und Zweck der fortlaufenden Entwicklung liegen vor allem darin, Ihnen als Patient ständig verfeinerte, genauere und sanftere Therapien zu erschließen.

In meiner Digitalen Zahnarztpraxis spielen modernste Technologien eine Hauptrolle. Sie helfen mir, Ihnen mit noch mehr Qualität, Präzision und Sorgfalt zur Seite zu stehen. Eine zentrale Voraussetzung bilden digitale Röntgenbilder, mit denen ich Ihren Zahnstatus sorgfältig diagnostiziere. Dabei genießen Sie den zusätzlichen Vorteil der verminderten Strahlenbelastung. Das Bild kann ich direkt am Computerbildschirm gemeinsam mit Ihnen ansehen.

1. Ästhetische Komplettsanierung in Vollkeramik
  2. Skalpellfreie Zahnfleischoptimierung
  3. Schonende Wurzelbehandlung

Dieser Teil meiner Praxisvorstellung ist einzelnen ausgewählten Leistungen sowie ergänzenden Informationen zu besonders wichtigen Themen gewidmet. Ich freue mich, wenn Sie hier aufschlussreiche Anhaltspunkte finden und sich für ein weitergehendes persönliches Beratungsgespräch in meiner Praxis an der Lindwurmstraße in München interessieren.

1. Non-Prep Veneers
  2. Schmerzfreies Zahnfleischlifting bei Zahnfleischrückgang
  3. Pinhole Surgical Technique / Zahnfleischlifting
  4. Keramischer Zahnersatz mit CEREC®

Es freut mich sehr, wenn es mir gelungen ist, Ihnen den besonderen Stellenwert meiner Digitalen Zahnarztpraxis vor Augen zu führen. Mein qualifiziertes Team und ich sind zahnmedizinisch und zahnästhetisch immer auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand und bringen ganzen Einsatz, um unsere Kompetenz fortlaufend zu erweitern und zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen fachliche Fortbildungen einen breiten Raum bei uns ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Münchner Zahnarztpraxis, die Sie in der Lindwurmstraße 151 aufsuchen können, habe ich das entspannte und angenehme Ambiente für eine Vielzahl topmoderner Zahnleistungen geschaffen.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1995 bis 2000 an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität zu Greifswald durchlaufen. Für die anschließende Assistenzzeit bin ich zu Zahnarztpraxen in Immenstadt/Allgäu und nach München gegangen. Auf Basis dieser umfassenden theoretischen und praktischen Qualifizierung beschloss ich im Jahr 2003, mich mit meiner eigenen Dentalpraxis in München an der Lindwurmstraße niederzulassen. Seither habe ich parallel zu ...

Das sagen Patienten über Herrn Bärenklau

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsam und nie lange Wartezeiten

Freundliches und zuvorkommendes Team. Termine werden pünktlich eingehalten. Wir sind schon sehr lange Patienten und immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Noch imer treuer Patient der Praxis Christian Bärenklau für Zahnästhetik

Was soll ich sagen? Ich bin jetzt seit vielen Jahren Patient der Praxis Bärenklau und rundum zufrieden. Zwischenzeitlich ist das Team ein wenig größer geworden. Und die neuen Räume gefallen mir jetzt noch besser. Durch andere Arztbesuche in den letzten Jahren (Hauptarzt z.B.) habe ich jetzt natürlich noch ein bisschen einen besseren Vergleich. Was ich jedesmal super finde: ich muss nicht lange warten - komme gleich dran. Ich schätze Herrn Bärenklaus ruhige, unaufgeregte Art. Er verkauft nix, sondern berät mich sehr ehrlich und offen. Am Empfang das gleiche - nett, freundlich, mit einem strahlenden lächeln, wie im Hotel. Mit einer Dame habe ich gesprochen, die war zur Nachkontrolle da nach einem Zahnfleischlifting und die war auch sehr zufrieden, wie sie sagte. Ich bin zweimal im Jahr da zur Professionellen Zahnreinigung und gleichzeitig Nachschau. Das ist jetzt natürlich kein Riesenprogramm. Aber es läuft jedesmal alles top. Möchte gerne dabei bleiben. Es ist ja selten genug, dass ich mich auf einen Arztbesuch freuen kann...!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Superfreundliche Praxis

Dr. Bärenklau ist sehr freundlich und kennt sich sehr gut aus und hat mich wirklich sehr gut beraten Die ganze Praxis ist sehr lieb und obwohl ich Zahnärzte am liebsten meiden würde , bin ich immer sehr gerne in die Praxis gekommen und habe die längere Fahrtzeit auf mich genommen. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit meinen "neuen" zähnen und froh, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Wohl bester Zahnarzt Münchens!!!

Nachdem mein Zahnfleisch nach einer Paradontosebehandlung bei einem anderen Zahnarzt extrem zurückgegangen war, bin ich zum Glück auf die Praxis Bärenklau gestoßen. Ich war extrem unglücklich, alle Zahnhälse sowie die Kronenränder waren sichtbar und ich traute mir den Mund nicht mehr aufzumachen.Herr Bärenklau konnte mir durch ein Zahnfleischlifting und neue Kronen mein Lächeln zurückgeben!!! Seitdem ernte ich nur noch Komplimente über mein neues Aussehen! Vielen, vielen Dank Herr Bärenklau!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und professionell

Da mein Zahnfleisch durch eine unprofessionell gesetzte neue Krone des Schneidezahnes einer Zahnärztin aus Österreich unnatürlich weit zurückgegangen war und dies sehr unschön sowie auch sehr belastend für mich war, entschied ich mich für eine Behandlung bei Dr. Bärenklau. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern absolut erfüllt. Dr. Bärenklau und sein gesamtes Team sind überaus kompetent und freundlich. Man fühlt sich wohl und wirklich gut aufgehoben. Das Ergebnis meiner Behandlung kann sich sehen lassen!!! Die weite Anreise aus Oberösterreich hat sich gelohnt. Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön! Ich kann die Praxis von Dr. Bärenklau absolut weiterempfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bärenklau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bärenklau.
ungünstige Parkplatzsituation