Docteur-Médecine Stomatologie Madalina J.Dordea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über unsere Praxis und mich erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen unsere Prax...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Auf dieser Seite stelle ich...

In unserer Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Rumänisch (română),
  • Hebräisch (עברית)

Standort: Zahnarztpraxis – TP5 Weisheitszahnentfernung

Ich gehe schon lange zur Vorsorge bei Frau Dordea und ihrem Team und habe mir letzte Woche dort meine restlichen Weißheitszähne entfernen lassen. Diese tolle Erfahrung hat mich dazu gebracht die Praxis hier zu bewerten.
Zunächst einmal ist die Praxis sehr schön. Es gibt bequeme Sessel im Wartezimmer, auf denen man "leider" nicht lange warten kann, weil man in der Regel schnell dran kommt.
Das Team war sehr nett ein einladend. Ich werde dort immer wiedererkannt und der Empfang weiß meist wer reinkommt und ist super vorbereitet.
Frau Dordea und ihr Team haben mich vor dem Eingriff sehr gut beraten und mir die Angst fast völlig genommen. Es entstand eine sehr tolle Stimmung mit guter Laune und ich hatte sogar Spaß bei dem Eingriff :D. Frau Dordea vermittelt mit ihrer langjährigen Erfahrung eine einzigartige Ruhe und es fiel mir leicht ihr zu vertrauen.
Insgesamt kann ich die Praxis weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmal für die tolle Behandlung.

Standort: Zahnarztpraxis – TP5 Brücke / Krone

Frau Dr. Dordea ist eine absolute Meisterin ihres Faches. Sehr moderne Praxis. 100%iger Behandlungserfolg. Man wird excellent aufgenommen, beraten und die Zähne freuen sich. Vollste Zufriedenheit auf allen Ebenen. Ich kann sie in jeden Fall empfehlen. Hat mir einen Zahn gerettet, wo andere schon aufgegeben hatten.

Standort: Zahnarztpraxis – TP5 Implantologie

Als Angstpatient erfahre ich bei Dr. Dordea und ihrem gesamten Team die beste Behandlung. Angefangen bei den Terminen, der Aufklärung, der Behandlung bis zur Nachsorge, in allen Bereichen ist man als Patient wichtig. Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Teams TP5 herzlichst bedanken für ihr Wissen, ihren Einsatz, die Geduld und Empathie, die mir bei jedem Besuch entgegen gebracht wird.

Standort: Zahnarztpraxis – TP5 Wurzelbehandlung (Endodontie)

Wahre Empathie
Ich war zuvor immer sehr unter Stress, wenn ich zum Zahnarzt musste. Offen gesagt ich bin diesbezüglich kein großer Held. Nunmehr hatte ich ein Problem mit einem Backenzahn und hatte Sorge, dass ich diesen verlieren werde. Frau Dr. Dordea hatte mich von Beginn an umfänglich aufgeklärt und konnte durch ihre hervorragende Behandlung meinen Zahn retten. Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Selbst für eine Nachbehandlung konnte ich am Wochenende Unterstützung bekommen. Ich bin seither völlig stressfrei bei ihr in Behandlung und bin überglücklich so eine Zahnärztin gefunden zu haben. Selbst der weite Weg zu Ihr schreckt mich nicht ab. Die Praxis ist hochmodern und innovativ ausgestattet - alle Mitarbeiter*innen war sehr freundlich und sehr bemüht. Mit besten Gewissen kann ich diese Praxis weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis – TP5

Ich bin nun seit Jahren bei Dr. Dordea und kann sie in allem nur empfehlen... sowohl die Beratung bzgl. "was ist sinnvoll, was nicht?" bis hin zur ganz 'normalen' Zahnpflege ... ich fühle mich hier gut und sicher aufgehoben. Absolut empfehlenswert! Danke von meiner Seite an Frau Dordea und ihr Praxisteam!

Klasse Behandlung - von der Beratung bis zur Zahnpflege! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis – TP5

Ich bin rund 16 Jahre in der Praxis von Fr. Dr. Dordea.
Da ich ein Angstpatient bin und immer Probleme hatte die Praxistür zu öffnen bin ich
bei Fr, Dr. Dordea und ihrem Team eines besseren gelehrt worden. Ich werde freundlich begrüßt,
bestens behandelt und komme seit langem mit einem Lächeln in die Praxis und verlasse sie auch
wieder lächelnd.Ihre Kollegin Fr. Dr. Dembinski durfte ich auch kennenlernen und bin begeistert.
Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen. Ich fühle mich pudelwohl.

Fast schon Wellness • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis – TP5

Als Angstpatientin kam ich vor 20 Jahren zu Frau Dr.Dordea und fühle mich seither menschlich und medizinisch aufs Allerbeste betreut.Trotz meiner schiefen Kiefer bekam ich perfekt angepasste Kronen,die meinen Zähnen ein optisch gerades Bild verleihen.Auch bei allen weiteren Problemen wurde mir schnell,hochprofessionell und schmerzfrei geholfen.Ich schätze zudem die stets freundliche und einfühlsame Behandlung, egal ob es sich um Dr.Dordea ,die Assitenzzahnärzte/innen od.die ZFAs handelt. TOP !

Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis – TP5

Bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Dordea, auch wenn ich nicht sehr oft Probleme hatte, oder gerade deswegen, weil ich mich regelmässig checken lasse. Neben einwandfreie Professionalität, habe ich Frau Dr. Dordea vor allem als sehr empathische und warmherzige Person kennengelernt, was für mich ganz wichtig ist. Kann sie sehr empfehlen! Danke!

Beste Zahnarztin! Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis – TP5

Ich gehöre zu den Patienten, die wirklich nur zur Zahnreinigung gehen und jeden anderen Kontakt mit dem Zahnarzt meiden. Dennoch habe ich leider Hin und Wieder Probleme mit meinen Zähnen. Bei Fr. Dr Dordea und Ihrem Team fühle ich mich Bestens aufgehoben. Ich tendiere dazu, alles zu Hinterfragen und auch Alternativen in Erwägung zu ziehen und durch die kompetente und verständnisvolle Art von Fr. Dr. Dordea finden wir immer gemeinsam eine Lösung, die ‘Sache’ anzugehen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis – TP5

Bin seid sehr langer Zeit zufriedener Patient bei Frau Doktor Dordea. Empfehle ich immer gerne weiter!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben