Dr. Schmidt

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schmidt
Dr. Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmidt ist unter den Top10:

· Endodontologen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Achim W. Schmidt

Zahnersatz
Moderne Wurzelkanalbehandlung
Invisalign

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Zahnmedizin ist unsere Leidenschaft.
Unsere moderne Praxisklinik mit OP Zentrum und Zahnlabor bietet das komplette Spektrum der Zahnheilkunde: Von der Prophylaxe über Zahnfüllungen und Erwachsenen-Kieferorthopädie bis hin zur kompletten Sanierung komplexer Fälle mit Zahnimplantaten und Knochenaufbau. Ein großes Herz haben wir für alle diejnigen, die nicht gerne zum Zahnarzt gehen.
Wir sind Zahnärzte. Für Menschen jeden Alters, egal wie Sie ...

1. Zahnbehandlung bei Menschen mit Zahnarztangst, Zahnarztphobie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Akupunktur

Aufgrund von chronischen Rückenschmerzen entschied ich mich eine Akupunktur Behandlung auszuprobieren und ich bin begeistert! Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Kompetente und sehr freundliche Praxis.

Hatte sehr viel Angst, aber durch Freundlichkeit und Kompetenz wurde ich wesentlich Ruhiger.Nur zu Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wenn Zahnarzt, dann nur noch zu meinem Lieblingszahnarzt Herrn Dr. Schmidt

Nach einer missglückten Kieferoperation (1996) habe ich keinen Zahnarzt mehr aufgesucht. Bereits bei dem Gedanken an eine Behandlung überkamen mich Panik und Schweißausbrüche. Im Laufe der Jahre wurden meine Zähne und mein Zahnfleisch immer schlechter, zuletzt hatte ich nur noch 5 "Zähne" im Oberkiefer (diese waren allerdings nur noch im Zahnfleisch vorhanden & hatten keinerlei Funktion mehr). Ich konnte keine festen/harten Lebensmittel zu mir nehmen, kauen war unmöglich & wenn nur unter Schmerzen, an Lächeln war seit Jahren nicht mehr zu denken. Im vergangenen Jahr entschied ich mich - durch Unterstützung meiner Mädels - meine Angst zu überwinden und einen Zahnarzt aufzusuchen. Bei einer Internetrecherche sind wir auf Dr. Schmidt aufmerksam geworden & bereits das erste Telefonat hat mich beruhigt: Die Mitarbeiterin am Empfang war äußerst freundlich, nahm meine Ängste ernst, sprach aber zugleich zuversichtlich & ermutigte mich zu einem ersten Termin. Dieser verlief erfreulich: Herr Dr. Schmidt war mir sehr sympathisch, die Chemie stimmte, er versprach mir keine Wunder, machte mir aber Hoffnung. Mein Zahnstatus war miserabel, sodass in den folgenden 10-12 Monaten mehrere Eingriffe nötig wurden. Alle Mitarbeiter/innen - vom Empfang, den Assistenten/innen, dem Zahntechniker, dem Anästhesisten und Herrn Dr. Schmidt selbst - waren immer professionell, bemüht, ehrlich, respektvoll und ich fühlte mich stets gut begleitet und behandelt. Eine Begleitung zu allen Terminen durch eine sehr gute Freundin war überhaupt kein Problem. Inzwischen kann ich dank der tollen Behandlung wieder lachen, ohne mich zu schämen & einfach in einen Apfel beißen. Da ich keine Zahnprothesen wollte, wurde alles medizinisch mögliche versucht & nun habe ich implantierte Zähne & bin begeistert, was Herr Dr. Schmidt & sein Team geschafft haben. Sie haben es geschafft, mir meine Angst zu nehmen. Die Praxisorganisation ist einwandfrei, ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen! DANKE - von Herzen!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Excellenter, professioneller Arzt!

Dr.Schmidt ist ein sehr verständnissvoller, kompetenter und professioneller Arzt, aushesprochen freundlich und menschlich aber sehr ehrlich bezüglich der Behandlung und zu erwartenden Ergebnisse- die ebenfalls ausgezeichnet sind! Dr. Schmidt kann bestens mit Angstpatienten umgehen, schafft rasch Vertrauen, erklärt alles sehr gut und ist Ergebniss- und Patientenorientiert. Die Behandlung in der Praxis von Dr. Schmidt kann ich jederzeit empfehlen- einfach Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Terminvereinbarung,freundliches Personal, sehr kompetenter Zahnarzt

Bei der Entfernung meiner Weisheitszähne arbeitete Herr Dr. Schmidt sehr exakt und schnell. Die Entfernung der Zähne war kurz, schmerzlos und in weniger als zehn Minuten erledigt- Chapeau!. Im Allgemeinen hinterlässt die Praxis einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht um ihre Patienten. Termine werden exakt eingehalten, sodass es kaum zu Wartezeiten kommt. Alles Spitze!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten