Dr. Grünwald

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Grünwald
Dr. Grünwald ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grünwald oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Alexander Grünwald

16.

17.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grünwald hinterlegt. Sind Sie Dr. Grünwald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
auf meinem jameda-Profil möchte ich Ihnen die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten, die Sie in unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis Zahnärzte Dres. Grünwald in der Theresienstraße in München haben, vorstellen. Mein Name ist Dr. med. dent. Alexander Grünwald und gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. med. dent. Annabelle Grünwald sorge ich dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten ...

In der Zahnarztpraxis Dres. Grünwald in München-Maxvorstadt haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Parodontitisbehandlung, Implantate und Füllungen vorstellen.

1. Parodontitis
  2. Implantate
  3. Füllungen

In unserer Zahnarztpraxis in der Theresienstraße in München biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um ...

1. Karies

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Grünwald

Bewertung vom 29.10.2018

Hilfe

Ich möchte mich für die immer freundliche und nette Behandlung bedanken"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Amazing dentists and amazing dental clinic :).

All the staff including the both dentists are friendly, helpful, and experts. Highly recommended. Erstaunliche Zahnärzte und erstaunliche Zahnklinik. Alle Mitarbeiter, einschließlich der beiden Zahnärzte sind freundlich, hilfsbereit und Experten. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prima Praxis, sehr zu empfehlen!

Super nettes Team, das verstanden hat mir meine Angst zu nehmen. Da fühle ich mich gut aufgehoben. Da bleib ich! :-)"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt im Zentrum Münchens

Dr. Grünwald ist ein sehr kompetenter und sympatischer Zahnarzt. Nach einem ausführlichen Beratungstermin habe ich gleich die nötigen Termine für die Entfernung meiner Weisheitszähne vereinbart. Die Wartezeit war jedes Mal max. 5-10 Minuten, was in München nirgends zu finden ist. Meine Behandlung war komplett schmerzfrei und war sehr schnell vorbei. Dr. Grünwald hat meine Fragen immer sehr ausführlich geklärt, allgemein habe ich mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Ich würde ihn jedem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Behandlung

Dr. Grünwald behandelt immer kompetent. Er hat für alle Probleme eine Lösung. Das Personal ist immer freundlich. Terminvergabe ist nie ein Problem."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grünwald über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grünwald.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede