Ich freue mich, dass Du Dich über unsere biologisch-rekonstruktive Zahnarztpraxis „WELT DER ZÄHNE“ informieren möchtest. Du findest meine Praxis, d...

Um stets sicher sein zu können, Dir die beste Behandlung zukommen zu lassen, bündeln wir in unserer spezialisierten Praxis Fachkompetenz und Erfahr...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

in dringenden Fällen bitte direkt die Praxis kontaktieren Tel: 089-26025660

Standort: Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt Implantologie

Ich bin seit zehn Jahren sehr zufrieden mit der zahnmedizinischen Begleitung durch Herrn Lerch und sein Team und kan ndie Praxis wirklich empfehlen!

Standort: Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt Implantologie

ich bin jetzt schon seit Jahren bei Dr. Lerch und bin sehr zufrieden mit allen bisher erfolgten Behandlungen. Jetzt habe ich gleich 3 Keramikimplantate bekommen und alles sitzt beim ersten Einsetzen. Das ganze Team ist immer freundlich und erklärt alles was passiert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt Kontrolluntersuchung

War zum ersten Mal zur Kontrolle und Reinigung dort. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Mir wurden alle Schritte verständlich erklärt und ich habe gute Tipps für eine bessere Zahnpflege bekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr nettes Team und sehr moderne Ausstattung.
Hier braucht man keine Angst vor dem Zahnarzt haben. meine Parodontosebehandlung war schmerzlos und ein voller Erfolg. Hier fühlt man sich geborgen uns super gut aufgehoben.

Standort: Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Bei mir wurde gerade eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt und ich war wie immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden, jetzt erstrahlen meine Zähne wieder. Als Prophylaxe buche ich immer zwei Termine im Jahr, somit erspare ich mir böse Überraschungen wie Karies etc.., da bei jeder Behandlung meine Zähne gründlich untersucht werden. Außerdem ist das gesamte Team mir gegenüber sehr freundlich und untereinander herrsch eine nette und familiäre Atmosphäre.

Standort: Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient! Stets kompetente Beratung und auch für Berufstätige flexible Termimgestaltung

Paradontose Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt

Nachdem mein Zahnarzt in Rente gegangen ist, hat er mir Dr. Lerch empfohlen, bei dem er sogar noch eine kurze Zeit seine Altpatienten betreut hat.

Der Empfang so wie das ganze Team sind überaus freundlich und es gibt keine Wartezeiten. Darüber hinaus ist die Praxis top organisiert.

Dr. Lerch empfand ich von Beginn an als überaus kompetent, so dass ich mir gleich 2 Keramikimplantate habe setzen lassen. Heute erfolgte der "krönende" Abschluss durch das Einsetzen der Kronen.

Alles bisherige ist problemlos und kompetent abgelaufen und mittlerweile sind meine beiden Söhne auch bereits Patienten. Meine Frau wird noch als Patientin folgen.

Bemerkenswert ist vor und nach der Behandlung die ausführliche Analyse, sowie die Kommunikation über die einzelnen Eingriffe auch während der Behandlung

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt

Mit schlimmen Zahnschmerzen bin ich zu Dr Lerch in die Praxis gekommen. Er und sein nettes und Kompetentes Team haben sich mein Problem sehr zu Herzen genommen. Nach der Untersuchung hat man mir gesagt das der Zahn nicht mehr zu erhalten ist und entfernt werden muss. Bei der Behandlung habe ich gemerkt dass ich bei Welt der Zähne in den besten Händen bin. Und durch die PRF-Methode, wo man mit dem eigenen Blut die Wundheilung beschleunigt war ich schnell wieder beschwerdenfrei.
Sehr zu empfehlen

Extraktion eines Kaputten Zahnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt

Sowohl bei mir, als auch bei einem Senior, den ich ehrenamtl. betreue, zu 100% zufrieden!
Bisher waren Zahnärzte für mich immer so eine Art Roboter... nicht so in dieser Praxis! Dr. Lerch und das gesamte Team sind ungewohnt menschlich und freundlich, und das bei bester Behandlung!
Sehr empfehlenswert!

Aussergewöhnlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt

Seit mehr als 22 Jahren bin ich in der Welt der Zähne, bei Dr. Lerch und seiner tollen Mannschaft versorgt. Ob die sehr angenehme Prophylaxe, Keramikimplantate, Keramikkronen oder Teilkronen, Korrektur der Zähne oder Aufbissschienen. Alles wird super erklärt, sodass ich die geplanten Sachen verstehe. Wenn gearbeitet wird, wird auf mich bestens aufgepasst und sich um mich gekümmert, damit ich mich wohlfühle. Die Arbeiten passen immer hervorragend und sehen toll aus. Lieben Dank, Xxxxx!

Bestens aufgehoben seit über 22 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die WELT DER ZÄHNE hat vor allem das Wohl des Patienten im Blick. Und das meint weit mehr als gesunde Zähne: Wir sehen unsere Patienten ganzheitlic...

Warum zu mir?

Wenn du biologische Zahnmedizin nach dem Motto „Das Allerbeste oder Nichts!“ haben möchtest, solltest du dich in unsere Hände begeben. Du bist will...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis
Hier können Sie sich ein Bild von unserer Praxis machen.

Das Praxisteam
Hier möchte ich Ihnen mein Praxisteam vorstellen.

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin