Dr. Mainka

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Mainka
Dr. Mainka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mainka oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Almuth Mainka

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mainka

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich empfinde mich als besonders umsorgter Zahnpatient!

Meine Patientenpartnerschaft mit der Zahnarztpraxis Dr. Almuth Mainka hält inzwischen schon über 10 Jahre an. Waren es in den Anfangsjahren komplexe Gebissrevisionen, so komme ich mittlerweile nur noch 2 mal pro Jahr zur Prophylaxe. Doch ungebrochen suggeriert mir das gesamte Team hier, dass ich einen wesentlichen Faktor zum Florieren dieser dentologischen Dependance im doch konkurrierenden Metier beitrage."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit

Nach 40 Jahren brauchte ich als Rollstuhlfahrer eine Zahnarztpraxis in der Nähe meines Wohnortes. Ich habe den Wechsel zur Praxis von Frau Dr. Mainka nicht bereut. Die Behandlung (Zahnreinigung, neue Füllungen und eine Krone) erfolgte vom gesamten Team professionell und mit hoher Kompetenz. Die Paxis ist gut geführt und die Freundlichkeit ist echt."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Das beste was man zum Thema zahnarzt finden kann

Ich bin froh die Praxis von Frau Dr. Mainka gefunden habe .ich bin angstpatient und es befanden sich nur noch Ruinen in meinem Mund.jetzt kann ich wieder lachen .ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt !! Ich wüsste nicht einen punkT was mich gestört hat"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Höchst professionelle Ärztin mit ambitioniertem Team in sehr angenehmen Räumen

Frau Dr. Mainka ist eine sehr gründlich arbeitende Zahnärztin mit hohem Anspruch an ihre eigene und die Leistung ihrer Assistentinnen. Bemerkenswert ist auch ihr feinhandwerkliches Geschick. Die Praxis ist modern ausgestattet, geräumig und lichtdurchflutet und wird sehr kompetent von der Praxismanagerin "geschmissen". Die Lage, unmittelbar am PEP, ist sehr zentral und bietet reichlich (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Ich würde Frau Dr. Mainka und ihr Team jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen und habe dies sogar bereits getan!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018

Sehr gute Zahnärztin mit einer gut geführten Praxis

Bin sein 20 Jahren bei Frau Dr. Mainka in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mainka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mainka.
könnte mehr auf Angst-Patienten eingehen

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli