Dr. med. dent. Andreas Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neurieder Str. 14, München

Zahnärztl. Gem.Praxis Dres. Andreas Singer und Marcus Pineda

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Singer?

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Dres. Andreas Singer und Marcus Pineda

Als langjähriger Patient kann ich Dr.Singer und das Praxisteam nur bestens empfehlen. Egal was anliegt, man wird immer super behandelt und aufgeklärt. Alle notwendigen Behandlungen werden professionell vorbereitet und ausgeführt. Das gesamte Praxisteam ist mit Freude bei der Arbeit und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Bei akuten Schmerzen bekommt man immer sofort einen Termin. Ich sage einfach - Besser geht es nicht.

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Dres. Andreas Singer und Marcus Pineda

Ich bin ein ziemlich nervöser Patient im Zahnarztstuhl, mir wird im Wartezimmer immer schon ganz schlecht vor Aufregung. Dr. Singer ist einer der ganz ganz wenigen Zahnärzte, auf die ich im Lauf meines Lebens getroffen bin, bei dem ich mich wegen seiner beruhigenden und freundlichen Art sofort wieder \"runterkomme\", sobald er sich mit mir unerhält. Er erklärt mir immer genau, was wir machen und warum das so sein muss. Über eventuell anfallende Kosten für Behandlungen, die nicht vollständig von der Kasse übernommen wurden, wurde ich im Vorhinein immer ausführlich aufgeklärt.

Auch mit unseren beiden Kindern waren wir schon viele Male zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr Singer, und seine Art, auch auf Kinder beruhigend zu wirken, hat ihnen jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen. Und das, obwohl schon mal ein Zahn nach einem Unfall gezogen und ein wucherndes Stück Zahnfleisch mit dem Laser entfernt werden musste.

Gerade auch mit Kindern ist man hier viel besser aufgehoben, als bei sogenannten \"Kinderzahnärzten\", die irgendwelches Brimborium und Gekasper veranstalten.

Der richtige Arzt für \"Psycherl\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert