Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Singer
Die Bewertungen von Dr. Singer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Singer

Zahnarzt, Implantologie

Zahnärztl. Gem. Praxis Dres. Andreas Singer ...
Neurieder Str. 14
81475 München

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Singer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Singer hinterlegt. Sind Sie Dr. Singer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Singer

Artikel von Dr. Singer

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Singer anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Singer

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und einfühlsam

Als langjähriger Patient kann ich Dr.Singer und das Praxisteam nur bestens empfehlen. Egal was anliegt, man wird immer super behandelt und aufgeklärt. Alle notwendigen Behandlungen werden professionell vorbereitet und ausgeführt. Das gesamte Praxisteam ist mit Freude bei der Arbeit und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Bei akuten Schmerzen bekommt man immer sofort einen Termin. Ich sage einfach - Besser geht es nicht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der richtige Arzt für "Psycherl"

Ich bin ein ziemlich nervöser Patient im Zahnarztstuhl, mir wird im Wartezimmer immer schon ganz schlecht vor Aufregung. Dr. Singer ist einer der ganz ganz wenigen Zahnärzte, auf die ich im Lauf meines Lebens getroffen bin, bei dem ich mich wegen seiner beruhigenden und freundlichen Art sofort wieder "runterkomme", sobald er sich mit mir unerhält. Er erklärt mir immer genau, was wir machen und warum das so sein muss. Über eventuell anfallende Kosten für Behandlungen, die nicht vollständig von der Kasse übernommen wurden, wurde ich im Vorhinein immer ausführlich aufgeklärt. Auch mit unseren beiden Kindern waren wir schon viele Male zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr Singer, und seine Art, auch auf Kinder beruhigend zu wirken, hat ihnen jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen. Und das, obwohl schon mal ein Zahn nach einem Unfall gezogen und ein wucherndes Stück Zahnfleisch mit dem Laser entfernt werden musste. Gerade auch mit Kindern ist man hier viel besser aufgehoben, als bei sogenannten "Kinderzahnärzten", die irgendwelches Brimborium und Gekasper veranstalten."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019