Dr. med. dent. Annette Jasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dental Team Stachus MVZ GmbH Ganzheitliches Dental Zentrum Dr. Jasper MVZ

„Ihr Wohlbefinden ist unsere Verpflichtung" – so lautet das Credo des eingespielten zahnärztlichen Teams das Sie hier kennen lernen. Dafür sollen I...

Aus der Vielzahl meiner gut abgestimmten und eng vernetzten Praxisleistungen wähle ich drei zentrale Themen die ich Ihnen vorrangig verdeutlichen m...

Dieses Kapitel meines Praxisprofils gibt Ihnen die Chance ergänzende Informationen zu einzelnen Leistungen zu erhalten. Sollten sich bei Ihnen zum ...

Warum zu mir?

Auf meine besonders intensive therapeutische Fokussierung im Bereich der CMD-Diagnostik und CMD-Therapie habe ich Sie in diesem Praxisprofil bereit...

Meine Praxis und mein Team

Unter der Adresse Karlsplatz 6 liegt meine zahnärztliche Praxis mitten im lebendigen Herz von München. Sie finden uns direkt am Verkehrsknotenpunkt...

Sonstige Informationen über mich

Das Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität in Göttingen absolviert. Nach dem Staatsexamen einer ersten Tätigkeit als Assistenzzahnärzt...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Standort: Dental Team Stachus MVZ GmbH Ganzheitliches Dental Zentrum Dr. Jasper MVZ Implantologie

... und das Beste: keine Schmerzen während und nach der Behandlung.

Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Jasper von Anfang an sehr wohlgefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und habe 2 Keramik Implantate eingesetzt bekommen mit denen ich sehr zufrieden bin. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr. Jasper sehr empfehlen!

Standort: Dental Team Stachus MVZ GmbH Ganzheitliches Dental Zentrum Dr. Jasper MVZ CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich habe eine Schienentherapie erhalten und anschließend eine Bisshebung mit Keramikimplantaten. Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt. Frau Jasper und ihr Team haben mich sehr gut umsorgt.

Standort: Dental Team Stachus MVZ GmbH Ganzheitliches Dental Zentrum Dr. Jasper MVZ Zahnimplantation

Ich bin seit 5 Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Jasper! Vor zwei Wochen hatte ich eine Zahnimplantation. Das Vor- sowie Nachgespräch war umfangreich und Frau Dr. Jasper hat sich sehr viel Zeit genommen auf Individuelle Fragen, Bedürfnisse und Sorgen einzugehen. Die Beratung war darüberhinaus sehr ganzheitlich. Es wurde im Rahmen der Voruntersuchung ein Vitamin D Mangel festgestellt, dessen Behandlung nicht nur für die Heilung nach der Operation wichtig war sondern meiner allgemeinen Gesundheit hilft. Die Behandlung selbst war „angenehm“ (ich habe nichts gespürt) und es gab auch danach keinerlei Komplikationen. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich durch das liebe Praxis Team immer sehr wohl und gut aufgehoben. Ich könnte mit der Einsetzung des Implantats sowie mit der Betreuung durch Frau Dr. Jasper und ihrem Team im Allgemeinen nicht glücklicher sein!!

Sehr gute Aufklärung, grosse Geduld bei Rückfragen, beruhigende Erklärungen während der Behandlung über die einzelnen Behandlungsschritte, behutsames, professionelles und einfühlsames Vorgehen. Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse

Nach langen Irrwegen auf der Suche nach einer Lösung meiner Tinnitusbeschwerden kam ich auf Dr. Jasper. Wahrscheinlich haben etliche Patienten mit gleichen Symptomen ähnliche Erfahrungen.
Der Ansatz über eine Schienentherapie kombiniert mit Physio bewirkte bei mir nach einigen Monaten den Erfolg.
Zwischenzeitlich bin ich bereits seit drei Monaten beschwerdefrei und überglücklich. Ich kann jedem Leidgeplagten empfehlen, diesen Versuch zu starten. Ansonsten kurz gesagt:Sehr freundl. u. kompetent

Tinnitus geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Irgendwie endet eine Behandlungssitzung immer mit einem Verkaufsgespräch, so fühlen sich Kaffeefahrten an. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Prophylaxe-Zimmer), Behandlungsstuhl muckt immer mal.

Besondere Lage am Karlsplatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier wird wirklich Hand in Hand gearbeitet. Super freundlicher Empfang, schneller Notfalltermin, sogar Rückruf aus Anrufliste. Gute Taktung der Termine. Erstaunlich wenig Wartezeit bei Termin. Spürbare Kompetenz der Zahnärztinnen. Erläuterung der Arbeitsschritte gibt Sicherheit.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am Donnerstag Nachmittag 08.07bei Frau Jasper tolle Ärztin
Als man reinkam wurde man herzlich von einer sehr jungen neue empfangsdame begrüßt und man wurde wie eine prominente bedient mit Getränken etc.
Bei jeder Frage gab es immer eine kompetente Antwort egal ob von der Empfangsdame Assistenten oder von Frau Jasper selber
Die Dame von der zahnreinigung ist einfach top und sagt auch genau was man besser machen kann
Zudem hat der eigene Shop tolle nachhaltige Zahnpflege Produkte

Sehr kompetente Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Zahnarztpraxis Dr. Jasper kann ich nur Wärmstens weiterempfehlen. Der Patient wird ernstgenommen, egal ob gesetzlich oder privat, die Praxis ist modern ausgestattet, keine Wartezeiten, tolle freundliche Atmosphäre, seit dem ich bei Frau Dr. Jasper bin, habe ich keine Probleme mehr mir meinen Zähnen! Und ich hatte eine sehr langwierige Geschichte hinter mir. Ich habe bei Fr. Dr. Jasper Kronen, Implantate, professionelle Zahnreinigung bekommen, ich kann alle Behandlungen nur empfehlen.

Nur große Empfehlung, der Patient wird ernst genommen, auch gesetzlich versicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben