Dr. Jasper

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Jasper
Dr. Jasper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jasper oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jasper ist unter den Top10:

· Implantologen in München (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in München (Stand 01/2019)

Dr. Jasper ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Naturheilwesen in München (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Annette Jasper

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Karlsplatz 6

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jasper hinterlegt. Sind Sie Dr. Jasper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

„Ihr Wohlbefinden ist unsere Verpflichtung" – so lautet das Credo des eingespielten zahnärztlichen Teams, das Sie hier kennen lernen. Dafür sollen Ihnen die nachfolgenden Informationen eine erste, solide Grundlage geben, so dass Sie Ihre Entscheidung fundiert treffen.

Aus der Vielzahl meiner gut abgestimmten und eng vernetzten Praxisleistungen wähle ich drei zentrale Themen, die ich Ihnen vorrangig verdeutlichen möchte. Sie stellen Besonderheiten in meinem Behandlungskonzept dar.

1. Diagnostik und Behandlung der CMD
  2. CEREC für metallfreie Vollkeramikrestaurationen in nur einer Sitzung
  3. Implantologie – feste Zähne an einem Tag

Dieses Kapitel meines Praxisprofils gibt Ihnen die Chance, ergänzende Informationen zu einzelnen Leistungen zu erhalten. Sollten sich bei Ihnen zum einen oder anderen Punkt Fragen ergeben: Rufen Sie an. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit einer persönlichen Beratung zur Verfügung zu stehen.

1. CMD-Therapie
  2. Modernste Implantatsysteme
  3. CEREC Vollkeramikrestauration in einer Sitzung
  4. fast&fixed Implantate für feste Zähne an nur einem Tag

Auf meine besonders intensive therapeutische Fokussierung im Bereich der CMD-Diagnostik und CMD-Therapie habe ich Sie in diesem Praxisprofil bereits hingewiesen. Hier liegt eine meiner großen und besonderen Spezialisierungen, da mir dieses Teilgebiet schon seit vielen Jahren am Herzen liegt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unter der Adresse Karlsplatz 6 liegt meine zahnärztliche Praxis mitten im lebendigen Herz von München. Sie finden uns direkt am Verkehrsknotenpunkt Stachus und kommen damit schnell und bequem zu uns. Wir arbeiten im 3. Obergeschoss. Da das Gebäude über einen Lift verfügt, können Sie uns auch als älterer oder bewegungseingeschränkter Mensch ohne größere Mühe aufsuchen.

Mehr über meine Praxis

Das Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität in Göttingen absolviert. Nach dem Staatsexamen, einer ersten Tätigkeit als Assistenzzahnärztin und meiner Promotion im Jahr 1994 ging ich nach Dachau bei München, um meine Fachausbildung im Schwerpunkt der Kieferorthopädie anzuschließen. Auf Basis dieser umfassenden Qualifizierung habe ich mich 1999 in München mit meiner eigenen Praxis niedergelassen. Parallel zu meiner Arbeit als praktische ...

Das sagen Patienten über Dr. Jasper

Bewertung vom 20.02.2019

Sehr nettes Praxisteam und Ärztin

Ausführliche Beratung zur Behandlung von der Zahnärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlpraxis

In dieser Praxis wird einem ein wenig der Schrecken vor dem Zahnarzt genommen - tolles Team, sehr angenehme Zahnärztin, schönes Ambiente inklusive Nackenmassagegerät im Wartezimmer :-)"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Kompetent, vertrauensvoll, sehr freundlich

Schön finde ich auch, dass sich die gesamte Praxis ständig weiter entwickelt und sich neuen Herausforderungen anpasst. Ich fühle mich gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Freundliche professionelle Atmosphäre

Kleine Zahnfüllung verlief schnell und ohne Komplikationen, mit einer ausreichenden Erklärung der verschiedenen Alternativen und deren Kosten."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Mit allem zufrieden

Mit allem zufrieden, keine Verbesserungsvorschläge"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jasper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jasper.