Dr. med. dent. Anton Öttl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Öttl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Rindermarkt 780331 München
Sind Sie Dr. med. dent. Anton Öttl?

21.01.2021

Sehr nettes und kompetentes Team

Ich bin seit Jahren bei Dr.Oettl und seinem Team in Behandlung und sehr zufrieden. Das Team ist wirklich ganz reizend und die neue junge Ärztin sehr nett und kompetent.

13.07.2016 • privat versichert

Sehr unzufrieden mit diesem Zahnarzt

Ich war zum vereinbarten Zeitpunkt in der Praxis und wurde dann aufgerufen. Im Behandlungszimmer sagte man mir, dass die Ärztin gleich komme. Ich sagte daraufhin, dass ich bislang immer von Herrn Dr. Oettl behandelt worden sei. Es stellte sich dann heraus, dass ich mit einer anderen Patientin verwechselt worden war. Ich musste also wieder das Behandlungszimmer verlassen. Das alles ist kein Drama, aber Vertrauen habe ich dadurch nicht gefasst.

Herr Dr. Oettl selbst hat die Vorsorgeuntersuchtung zu meiner Zufriedenheit erledigt. Die sich anschließende Zahnreinigung hingegen war sehr oberflächlich. Nach 20 Minuten war sie beendet.

Die große Überraschung kam dann einige Wochen später. Die Zahnreinigung wurde mit dem 3,5-fachen Satz abgerechnet, wegen "besonders hoher Zeitaufwand, da besonders schonendes Vorgehen". Ich hielt dies für ein Versehen und habe das Abrechnungszentrum kontaktiert. Dort sagte man mir recht unfreundlich, dass die Abrechnung im Ermessen des Arztes liege und ich als Patientin zu zahlen hätte. Das habe ich dann auch getan. Allerdings besuche ich nun einen anderen Zahnarzt.

06.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Nachdem ich einige Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt war, bin ich in diese Praxis gegangen, um mir ein neues Gebiss für den Oberkiefer machen zu lassen.

Die junge Zahnärztin war sehr nett und die neuen Zähne waren schnell fertig, da ich alle nötigen Termine innerhalb kurzer Zeit bekommen konnte (2-3 Tage zwischendurch).

Das Gebiss sieht schön aus und passt sehr gut, ich habe keine wunden Stellen im Mund bekommen.

Wenn ich mal wieder zum Zahnarzt muss, gehe ich sicher wieder dort hin.

06.11.2014

Super Team!

Heute war ich zur Amalgam Entfernung in der Praxis. Ich hatte ein wenig Angst vor diesem Termin. Das Praxis Team hat meine Bedenken ernst genommen und mich sehr gut beraten, die Entfernung verlief reibungslos. Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Danke für die gute Betreuung.

31.12.2013

kompetent und freundlich

auch wenn große Probleme anstehen wird hier gut geholfen

Letzte Aktualisierung17.07.2019

Danke , Dr. Öttl!