Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.012 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Anton Öttl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

089/2606742
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Öttl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Rindermarkt 780331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Anton Öttl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.01.2021
1,2

Sehr nettes und kompetentes Team

Ich bin seit Jahren bei Dr.Oettl und seinem Team in Behandlung und sehr zufrieden. Das Team ist wirklich ganz reizend und die neue junge Ärztin sehr nett und kompetent.

Archivierte Bewertungen

13.07.2016 • privat versichert
3,0

Sehr unzufrieden mit diesem Zahnarzt

Ich war zum vereinbarten Zeitpunkt in der Praxis und wurde dann aufgerufen. Im Behandlungszimmer sagte man mir, dass die Ärztin gleich komme. Ich sagte daraufhin, dass ich bislang immer von Herrn Dr. Oettl behandelt worden sei. Es stellte sich dann heraus, dass ich mit einer anderen Patientin verwechselt worden war. Ich musste also wieder das Behandlungszimmer verlassen. Das alles ist kein Drama, aber Vertrauen habe ich dadurch nicht gefasst.

Herr Dr. Oettl selbst hat die Vorsorgeuntersuchtung zu meiner Zufriedenheit erledigt. Die sich anschließende Zahnreinigung hingegen war sehr oberflächlich. Nach 20 Minuten war sie beendet.

Die große Überraschung kam dann einige Wochen später. Die Zahnreinigung wurde mit dem 3,5-fachen Satz abgerechnet, wegen "besonders hoher Zeitaufwand, da besonders schonendes Vorgehen". Ich hielt dies für ein Versehen und habe das Abrechnungszentrum kontaktiert. Dort sagte man mir recht unfreundlich, dass die Abrechnung im Ermessen des Arztes liege und ich als Patientin zu zahlen hätte. Das habe ich dann auch getan. Allerdings besuche ich nun einen anderen Zahnarzt.

06.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Sehr zufrieden

Nachdem ich einige Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt war, bin ich in diese Praxis gegangen, um mir ein neues Gebiss für den Oberkiefer machen zu lassen.

Die junge Zahnärztin war sehr nett und die neuen Zähne waren schnell fertig, da ich alle nötigen Termine innerhalb kurzer Zeit bekommen konnte (2-3 Tage zwischendurch).

Das Gebiss sieht schön aus und passt sehr gut, ich habe keine wunden Stellen im Mund bekommen.

Wenn ich mal wieder zum Zahnarzt muss, gehe ich sicher wieder dort hin.

06.11.2014
1,0

Super Team!

Heute war ich zur Amalgam Entfernung in der Praxis. Ich hatte ein wenig Angst vor diesem Termin. Das Praxis Team hat meine Bedenken ernst genommen und mich sehr gut beraten, die Entfernung verlief reibungslos. Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Danke für die gute Betreuung.

31.12.2013
1,0

kompetent und freundlich

auch wenn große Probleme anstehen wird hier gut geholfen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe6.012
Letzte Aktualisierung17.07.2019

Danke , Dr. Öttl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler