Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Walter

Sind Sie Dr. med. dent. Armin Walter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Walter hinterlegt. Sind Sie Dr. Walter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Walter

Artikel von Dr. Walter

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Dr. Walter anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Walter

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich die beste Wahl und Adresse

Ich kam vor Jahren als "Notfall" am Wochenende in die Praxis und bin aus Überzeugung bei Herrn Dr. Walter als Patient geblieben. Als Zahnarztphobiker waren Behandlungstermine bis zu diesem Zeitpunkt bei mir großen unbewussten Ängsten verbunden, so dass ich nur "Pflichttermine" absolvierte. Heute gehe ich gerne zum Zahnarzt und habe das Vertrauen Dank der angenehmen Behandlung von Herr Dr. Walter zurück gewonnen. Ich werde immer informiert was gemacht wird, was es bedeutet und wie lange es dauern wird. Weiterhin ist der Patient im Mittelpunkt des Geschehens. Das Team ist freundlich, zugewandt und immer ansprechbar. Es herrscht eine angenehme Athmosphäre in der Praxis und es werden weitgehend alle "Arbeiten" im Haus erledigt."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Zahnarzt!

Um es kurz zu sagen: Ich bin mit Herrn Dr. Walter zu 100% zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Aufgrund eines angeborenen Zahnschmelzdefektes musste ich schon mit 19 Jahren fast all meine Zähne überkronen lassen. Da mein damaliger Zahnarzt dies nicht ordnungsgemäß vorgenommen hatte, konnte ich ca. 8 Jahre lang nur sehr langsam und mühsam essen. In dieser Zeit war ich bei verschiedenen Zahnärzten, welche mir jedoch nicht weiterhelfen konnten. Mir wurde gesagt, dass man in meinem Fall zunächst die korrekte Kieferposition bestimmen müsse und dass ich wahrscheinlich eine CMD habe. Daher sollte ich über ein Jahr Kunststoffschienen tragen, welche alle paar Monate neu eingeschliffen wurden. Nachdem mein letzter Zahnarzt mir schließlich nach über einem Jahr Behandlung überraschend mitteilte, dass er mit einer so umfangreichen Behandlung bei einem jungen Menschen überfordert sei, kam ich durch einen Zufall zu Herrn Dr. Walter. Er nahm sich ausgiebig Zeit für die Erstuntersuchung und stellte dabei fest, dass eine Schienentherapie überhaupt nicht notwendig ist. Ab dann ging alles sehr schnell: Wir vereinbarten die weiteren Behandlungstermine und ich lernte auch persönlich den Zahntechniker kennen, welcher ebenfalls einen sehr kompetenten Eindruck machte. Die Behandlung selbst verlief zügig und ohne Probleme und nun, über ein Jahr später, habe ich keinerlei Beschwerden und kann wieder genauso gut essen wie früher. Auch optisch sind die Kronen meines Erachtens sehr schön. Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich das alles hinter mir habe und bin Herrn Dr. Walter und seinem ganzen Team sehr dankbar für ihre gute Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden =)

Sehr freundliches und fachlich Kompetentes Team. Empfehle ich auf jedenfall weiter. Komme wieder."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP! Äußerst kompetent, freundlich und hilfreich!

Dr Walter ist ein sehr sympathischer Mann mir rheinischer Ruhe und Gelassenheit auch bei Stress und überfülltem Wartezimmer. Aufklärung ist TOP, und nach langer Zahnarzt-Odyssee in München meine Rettung bei starker, bakteriell bedingter Parodontose gewesen. Nicht umsonst ist er gutachterlich tätig und als Implantologe wohl sehr bekannt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse

Ein unaufgeregtes seriöses Medizinerteam,das kompetent berät und sensibel spritzt.Es wird nicht überflüssig gezogen oder überbehandelt,sondern erhaltend gedacht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019