Dr. med. dent. Armin Walter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Walter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Ehrwalder Str. 281377 München
Sind Sie Dr. med. dent. Armin Walter?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

23.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erst Angstpatient, dann glücklich.

Von Kind an ging ich sehr ungern zum Zahnarzt, nur in Notfällen.

2019 war ich auf Empfehlung bei Dr. Walter in Sendling.

Der Empfang war über freundlich.

Die Behandlung dauerte 3,5 Monate, es gab eine sehr große Baustelle.

Vom ersten Moment hatte ich Vertrauen in diesen Zahnarzt.

Er ist ein ruhiger, freundlicher und ein kompetenter Arzt.

Auch die Zahntechnik im Haus leistet gute Arbeit.

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden, und kann ihn ruhigen Gewissens rundum empfehlen.

Man ist dort sehr gut aufgehoben.

11.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich die beste Wahl und Adresse

Ich kam vor Jahren als "Notfall" am Wochenende in die Praxis und bin aus Überzeugung bei Herrn Dr. Walter als Patient geblieben. Als Zahnarztphobiker waren Behandlungstermine bis zu diesem Zeitpunkt bei mir großen unbewussten Ängsten verbunden, so dass ich nur "Pflichttermine" absolvierte. Heute gehe ich gerne zum Zahnarzt und habe das Vertrauen Dank der angenehmen Behandlung von Herr Dr. Walter zurück gewonnen. Ich werde immer informiert was gemacht wird, was es bedeutet und wie lange es dauern wird. Weiterhin ist der Patient im Mittelpunkt des Geschehens. Das Team ist freundlich, zugewandt und immer ansprechbar. Es herrscht eine angenehme Athmosphäre in der Praxis und es werden weitgehend alle "Arbeiten" im Haus erledigt.

03.01.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Ein sehr guter Zahnarzt!

Um es kurz zu sagen: Ich bin mit Herrn Dr. Walter zu 100% zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Aufgrund eines angeborenen Zahnschmelzdefektes musste ich schon mit 19 Jahren fast all meine Zähne überkronen lassen. Da mein damaliger Zahnarzt dies nicht ordnungsgemäß vorgenommen hatte, konnte ich ca. 8 Jahre lang nur sehr langsam und mühsam essen. In dieser Zeit war ich bei verschiedenen Zahnärzten, welche mir jedoch nicht weiterhelfen konnten. Mir wurde gesagt, dass man in meinem Fall zunächst die korrekte Kieferposition bestimmen müsse und dass ich wahrscheinlich eine CMD habe. Daher sollte ich über ein Jahr Kunststoffschienen tragen, welche alle paar Monate neu eingeschliffen wurden. Nachdem mein letzter Zahnarzt mir schließlich nach über einem Jahr Behandlung überraschend mitteilte, dass er mit einer so umfangreichen Behandlung bei einem jungen Menschen überfordert sei, kam ich durch einen Zufall zu Herrn Dr. Walter.

Er nahm sich ausgiebig Zeit für die Erstuntersuchung und stellte dabei fest, dass eine Schienentherapie überhaupt nicht notwendig ist. Ab dann ging alles sehr schnell: Wir vereinbarten die weiteren Behandlungstermine und ich lernte auch persönlich den Zahntechniker kennen, welcher ebenfalls einen sehr kompetenten Eindruck machte. Die Behandlung selbst verlief zügig und ohne Probleme und nun, über ein Jahr später, habe ich keinerlei Beschwerden und kann wieder genauso gut essen wie früher. Auch optisch sind die Kronen meines Erachtens sehr schön.

Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich das alles hinter mir habe und bin Herrn Dr. Walter und seinem ganzen Team sehr dankbar für ihre gute Arbeit.

17.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super zufrieden =)

Sehr freundliches und fachlich Kompetentes Team.

Empfehle ich auf jedenfall weiter.

Komme wieder.

25.11.2014

TOP! Äußerst kompetent, freundlich und hilfreich!

Dr Walter ist ein sehr sympathischer Mann mir rheinischer Ruhe und Gelassenheit auch bei Stress und überfülltem Wartezimmer. Aufklärung ist TOP, und nach langer Zahnarzt-Odyssee in München meine Rettung bei starker, bakteriell bedingter Parodontose gewesen. Nicht umsonst ist er gutachterlich tätig und als Implantologe wohl sehr bekannt.

Letzte Aktualisierung14.04.2021