Praxis

Dr. med. dent. Armin Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ehrwalder Str. 2, München

Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich



Ehrwalder Str. 2, München

Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Sind Sie Dr. med. dent. Armin Walter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Von Kind an ging ich sehr ungern zum Zahnarzt, nur in Notfällen.
2019 war ich auf Empfehlung bei Dr. Walter in Sendling.
Der Empfang war über freundlich.
Die Behandlung dauerte 3,5 Monate, es gab eine sehr große Baustelle.
Vom ersten Moment hatte ich Vertrauen in diesen Zahnarzt.
Er ist ein ruhiger, freundlicher und ein kompetenter Arzt.
Auch die Zahntechnik im Haus leistet gute Arbeit.
Ich habe meinen Zahnarzt gefunden, und kann ihn ruhigen Gewissens rundum empfehlen.
Man ist dort sehr gut aufgehoben.

Erst Angstpatient, dann glücklich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Ich kam vor Jahren als "Notfall" am Wochenende in die Praxis und bin aus Überzeugung bei Herrn Dr. Walter als Patient geblieben. Als Zahnarztphobiker waren Behandlungstermine bis zu diesem Zeitpunkt bei mir großen unbewussten Ängsten verbunden, so dass ich nur "Pflichttermine" absolvierte. Heute gehe ich gerne zum Zahnarzt und habe das Vertrauen Dank der angenehmen Behandlung von Herr Dr. Walter zurück gewonnen. Ich werde immer informiert was gemacht wird, was es bedeutet und wie lange es dauern wird. Weiterhin ist der Patient im Mittelpunkt des Geschehens. Das Team ist freundlich, zugewandt und immer ansprechbar. Es herrscht eine angenehme Athmosphäre in der Praxis und es werden weitgehend alle "Arbeiten" im Haus erledigt.

Für mich die beste Wahl und Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Um es kurz zu sagen: Ich bin mit Herrn Dr. Walter zu 100% zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Aufgrund eines angeborenen Zahnschmelzdefektes musste ich schon mit 19 Jahren fast all meine Zähne überkronen lassen. Da mein damaliger Zahnarzt dies nicht ordnungsgemäß vorgenommen hatte, konnte ich ca. 8 Jahre lang nur sehr langsam und mühsam essen. In dieser Zeit war ich bei verschiedenen Zahnärzten, welche mir jedoch nicht weiterhelfen konnten. Mir wurde gesagt, dass man in meinem Fall zunächst die korrekte Kieferposition bestimmen müsse und dass ich wahrscheinlich eine CMD habe. Daher sollte ich über ein Jahr Kunststoffschienen tragen, welche alle paar Monate neu eingeschliffen wurden. Nachdem mein letzter Zahnarzt mir schließlich nach über einem Jahr Behandlung überraschend mitteilte, dass er mit einer so umfangreichen Behandlung bei einem jungen Menschen überfordert sei, kam ich durch einen Zufall zu Herrn Dr. Walter.

Er nahm sich ausgiebig Zeit für die Erstuntersuchung und stellte dabei fest, dass eine Schienentherapie überhaupt nicht notwendig ist. Ab dann ging alles sehr schnell: Wir vereinbarten die weiteren Behandlungstermine und ich lernte auch persönlich den Zahntechniker kennen, welcher ebenfalls einen sehr kompetenten Eindruck machte. Die Behandlung selbst verlief zügig und ohne Probleme und nun, über ein Jahr später, habe ich keinerlei Beschwerden und kann wieder genauso gut essen wie früher. Auch optisch sind die Kronen meines Erachtens sehr schön.

Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich das alles hinter mir habe und bin Herrn Dr. Walter und seinem ganzen Team sehr dankbar für ihre gute Arbeit.

Ein sehr guter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Sehr freundliches und fachlich Kompetentes Team.
Empfehle ich auf jedenfall weiter.
Komme wieder.

Super zufrieden =) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Dr Walter ist ein sehr sympathischer Mann mir rheinischer Ruhe und Gelassenheit auch bei Stress und überfülltem Wartezimmer. Aufklärung ist TOP, und nach langer Zahnarzt-Odyssee in München meine Rettung bei starker, bakteriell bedingter Parodontose gewesen. Nicht umsonst ist er gutachterlich tätig und als Implantologe wohl sehr bekannt.

TOP! Äußerst kompetent, freundlich und hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Ein unaufgeregtes seriöses Medizinerteam,das kompetent berät und sensibel spritzt.Es wird nicht überflüssig gezogen oder überbehandelt,sondern erhaltend gedacht.

Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Dr. Walter ist sein nunmehr über 10 Jahren mein Zahnarzt und ich kann nur positives berichten. Sehr angenehme Amosphäre, nette Mädels am Empfang und sehr modern ausgestattete Praxis. Dr. Walter selbst ist meiner Meinung nach ein extrem kompetenter Zahnarzt, welcher einem auch die gewisse Panik vor einer Behandlung nimmt. Ich mag Zahnärztlich Behandlungen zwar trotzdem nicht, aber wenn eine sein muss, dann nur in diese Praxis!

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen