Ittlingerstr. 55, Feldmoching-Hasenbergl, München

Dr. Ashraf AbuElyan MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Ashraf AbuElyan Zahnarzt Andere

Nie wieder!!
Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Standort: Praxis Dr. Ashraf AbuElyan Zahnarzt Implantologie

Dies ist schon seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens, er hat mir mit seinem Einfühlungsvermögen die Angst vorm Zahnarzt genommen und seitdem konnten meine Zähne saniert werden. Wo es nicht mehr ging hat seine sehr gute und individuelle Beratung dazu geführt, dass ich mich für Implantate entschieden habe. Jedes Implantat wurde ohne Schmerzen, blau Flecke oder andere Komplikationen gesetzt. Die Betäubungsspritzen setzt er so gekonnt, daß auch das keine schmerzhafte Prozedur ist. Bei der letzten Implatbehandlung wurden 4 Implantate in einer Sitzung gesetzt. Wie immer keine Schmerzen, keine blauen Flecke. Ich bin sehr begeistert von seinem Können und kann jedem mit Implantatvorhaben diesen Zahnarzt empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Ashraf AbuElyan Zahnarzt Implantologie

Mir wurden von Dr. AbuElyan zwei Implantate und mehrere Kronen gesetzt. Die Behandlung wurde in wenigen Sitzungen und relativ schmerzfrei durchgeführt. Da die Kronen direkt in der Praxis gefertigt und dann direkt eingesetzt werden ( 3-D-Drucker; man kann dabei zusehen) spart man sich weitere Termine. Weiterhin werden die Termine so vergeben, dass es keine Wartezeiten in der Praxis gibt.Ich würde mir jederzeit wieder ein Implantat setzen lassen.

Standort: Praxis Dr. Ashraf AbuElyan Zahnarzt

Ich kam als hochgradige Angstpatientin durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. Abu Elyan und dementsprechend auch mit einigen Baustellen...
Dr. Abu Elyan und sein Team haben es geschafft mir mit jedem weiteren Termin die Angst immer mehr zu nehmen!
Mir wurde von Anfang an ehrlich geschildert was alles zu machen ist, ohne mir irgendwas aufschwatzen zu wollen.
Alle Behandlungen verliefen zügig und ohne große Probleme.
Auch kurzfristige Termine sind kein Problem gewesen und lange Wartezeiten gibt es hier nicht.

Meine größte Baustelle, insgesamt 3 Kronen wurden mir alle innerhalb von 2,5 (!!!) Stunden gesetzt, ohne lästiges Abdruck-nehmen, mehrere Termine etc. Und das ohne das geringste Problem!

Ich würde Herrn Dr. Abu Elyan jedem Angstpatienten (und auch jedem, der keine Angst hat ;-) ) sofort weiterempfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ashraf AbuElyan Zahnarzt

Dr. Ashraf AbuElyan ist ein sehr kompetenter und vor allem ehrlicher Zahnarzt. Er sagt das was gemacht werden muss und empfiehlt hier die passende Behandlung. Es wird einem nichts aufgedrängt oder Leistungen in Rechnung gestellt, die nicht erforderlich sind. Weiterhin empfinde ich es als sehr angenehm keine Wartezeiten zu haben, da alles sehr gut, pünktlich terminiert und organisiert ist inklusive kurzfristiger Termine.

Eine Empfehlung meinerseits • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ashraf AbuElyan Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Hat mir alles detailliert erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Für kleine Nacharbeiten haben ich sofort ein paar Tage später einen neuen Termin bekommen ohne lästige Wartezeiten. Durch sein offenes und freundliches Wesen wird einem jede Angst genommen. Toller Arzt und absolut zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Ashraf AbuElyan Zahnarzt

Ich habe jegliche Art der Behandlung bei ihm durchgeführt und bin mit allem zufrieden! Es hat alles super geklappt
Er und sein Team sind immer sehr freundlich und zuvorkommend!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ashraf AbuElyan Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Dr.AbuElyan wurde mir von einem seiner Patienten empfohlen, als ich einen Zahnrarzt für Implantate suchte. Herr DR. AbuElyan ist ein erfahrener Kieferchirurg mit einer modern ausgestatteten Praxis. Er, wie auch sein Personal sind mir stets freundlich und hilfsbereit begegnet. Meine Behandlung mit 6 Implantaten ist abgeschlossen, der Zahnersatz oben und unten, wurde sorgfältig eingepasst und abgestimmt, sodass ich jetzt wieder ein gutes und sicheres Kau-und Mundgefühl habe. Als Selbstzahler war ich im Vergleich mit anderen Angeboten positiv überrascht. Auch ich empfehle Dr. AbuElyan weiter.

Empfehlenswerter Zahnarzt und erfahrener Implantologe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ashraf AbuElyan Zahnarzt

Der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Für mich ist Herr Dr. AbuElyan der kompetenteste, freundlichste und ehrlichste Zahnarzt, den ich jemals hatte.

Er hat mir die größte Angst vor dem Gang zum Zahnarzt genommen. Bzgl dessen ist er sehr einfühlsam und bleibt dennoch sehr fachlich, kompetent und ehrlich.
Ich mag seine Art und Weise absolut. Für mich ist es somit kein Angstweg mehr zum Zahnarzt.

Ich habe wirklich viel mitmachen müssen bei Zahnärzten, deshalbt habe ich Ihm oft Kopfschmerzen bereitet, aber Herr Dr. AbuElyan hat mich nicht aufgegeben und ist hartnäckig geblieben und mir erklät was das beste für mich und meine Zähne ist. Jetzt kann ich wieder lächel ohne meine Zähne zu verstecken. Für mich giebt es nur noch einen Zahnarzt zu dem ich gehen möchte und das wird so lange bleiben wie ich darf. :)

Alle seine Behandlungen sind sauber und professionell.
Man braucht nicht lange auf einen Termin warten. Ein Anruf genügt.

Die Zahnarzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und erklären auch alles sehr gut.
Auch hier nochmal, vielen lieben Dank an die ganze Praxis bzw an das ganze Praxispersonal.

Nur zu empfehlen!!!! Der bester Zahnarzt, den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ashraf AbuElyan Zahnarzt

Dr. Ashraf AbuElyan ist ein kompetenter und überaus freundlicher Arzt.
Hatte mehrere Termine die von Beginn aus Problemlos und ohne Lange Wartezeiten sehr gut verliefen.
Als Angstpatient habe ich mich in der Praxis von der ersten Sekunde super wohl und sicher gefühlt, was auch am kompetenten Praxisteam zu verdanken ist. Ein sehr freundlicher und sympathisch Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt.

Bester Zahnarzt Münchens

Ein super Arzt und ein tolles Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert