Dr. AbuElyan

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. AbuElyan
Dr. AbuElyan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. AbuElyan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ashraf AbuElyan

Schmerzfreie Wurzelbehandlungen
Kinderzahnheilkunde
Angstfreie Zahnbehandlung beim Zahnarzt
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

1. Implantologie
  2. Schmerzfreie Parodontologie

1. Prophylaxe
  2. Oralchirurgie
  3. Ästhetische und kosmetische Zahnmedizin (Bleichen, Prophylaxe)
  4. Cerec 4

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. AbuElyan

Bewertung vom 19.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der praxis und fühle mich dort sehr wohl. Ich habe vor kurzem ein Implantat und eine Krone dort bekommen, inzwischen frage ich mich immer öfter warum ich so lange damit gewartet habe. Ich hatte keine Schmerzen, nichts. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Ich habe sehr schnell ( innerhalb zwei Tagen ) einen Termin bekommen und auch zur vereinbarten Zeit auf dem Behandlungsstuhl gesessen. Auch die Folgetermine haben ohne Wartezeit stattgefunden. Absolut super Terminierung. Das Personal ist durchwegs freundlich, nett und zuvorkommend. Sehr beeindruckt hat mich die ruhige Art von Dr. AbuElyan die einem Zahnarzt-Angstpatienten wie mir, den " Bammel " sehr schnell genommen hat. Fachlich ist man als Patient/in bei Dr. AbuElyan mit Sicherheit in besten Händen. Mir selbst wurde Dr. AbuElyan empfohlen und ich kann diese Empfehlung absolut weitergeben."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eindeutiges "Like"

Eigentlich gebe ich nie solche Bewertungen ab, mache aber hier eine Ausnahme. Nach Durchsicht der Praxis Homepage und meinem Bauchgefühl gefolgt bin ich in die Zahnarztpraxis vom Herrn Dr. Ashraf AbuElyan gelandet. Die Betäubungsspritze wurde punktgenau gesetzt und die Behandlung war einwandfrei. Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr sympatischer Mensch."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett zu Kindern

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. AbuElyan wegen eines Zahnes mit Karies. Dr. AbuElyan hat einen ganz tollen Umgang mit Kindern. Für meinen Sohn war die Behandlung total lustig und er konnte sich aussuchen, ob er die Plombe in blau oder rosa wollte. (blau natürlich.) Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017

Freundlich und sehr kompetent

Auch wenn ich nicht gern zum Zahnarzt gehe, fühle ich in der Praxis sehr gut aufhoben. Ein sehr freundliches, kompetentes Team. Die Qualität finde ich ausgezeichnet. Das beginnt bei der Terminvereinbarung, der Zahnreinigung, den gegebenen Typs, was man noch verbessern kann und endet bei der Qualität der geleisteten Arbeit am Zahn. Als technikaffiner Mensch mag ich auch die Ausstattung der Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. AbuElyan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. AbuElyan.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019