Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Hier können Sie sich über meine Praxisräumlichkeiten meine Mitarbeiter und mein Leistun...

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten.
Welche speziellen Leistungen wir in u...

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche und kompetente Behandlung und Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schnelle, kompetente Auskunft, und ich war froh, dass ich wirklich ohne Wartezeit mal kurz etwas Wichtiges zum Verlauf der Behandlung vor den Ostertagen (vier Tage alles zu … ) fragen zu können. Zwischen Tür und Angel, sehr unkompliziert.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Wehr war sehr empathisch und hat mich mit meiner "Zahnarztphobie" super abgeholt

Alles perfekt , Kompetenz, Organisation Praxis, Terminvergabe,

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Wehr ist eine sehr kompetente, freundliche und warmherzige Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Kontrolluntersuchung

Für mich die beste Ärztin die ich je haben durfte. Der Umgang ist stets herzlich und es gibt viel emphatie. Auch für einen netten Smalltalk ist Fr. Dr. Wehr zu haben und ich kann nur sagen, weiter so! Ich bin seit Jahrzehnten da und werde das auch bleiben.

Alle anderen Mitarbeiter sind auch extrem nett, vor allem die Dame am Empfang, noch nie schlechte Laune oder irgendwie forsch.

Für mich die beste Praxis die es gibt, eigentlich schade, dass man zur Behandlung nur für Zähne vorbeikommen darf.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Wehr ist eine sehr kompetente, freundliche und warmherzige Ärztin. Herzlichen Dank und weiter so

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Wehr und ihr Team haben mich sehr nett aufgenommen und herzlich betreut. Kurze Wartezeiten und kompetente Beratung. Die Zahnreinigung war ebenfalls sehr gut und empfehlenswert! Danke Frau Dr. Wehr!

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristige Termine und kompetente Hilfe, ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

hatte einen Termin mit der Zahnhygiene. Da mir einen Zah weh tat, hat sie die Zahnärztin zu mir geholht. Da ich nicht sofort die Behandlung verstanden habe, hat sie die Ärztin nochmals zu mir geholt. Sie war sehr einfühlsam, ich bedanke mich dafür.