Dr. Wehr

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Wehr
Dr. Wehr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wehr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Birgit Wehr

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch, Dr. ...
Drygalski-Allee 117
81477 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wehr hinterlegt. Sind Sie Dr. Wehr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Hier können Sie sich über meine Praxisräumlichkeiten, meine Mitarbeiter und mein Leistungsspektrum informieren uns unsere Praxis kennen lernen.
Gerne beraten mein Team und ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Birgit Wehr
und Team.

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten.
Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Hochwertiger Zahnersatz
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Bleaching
  4. Narkosebehandlung

Zahnärzte Solln

Zahnärzte Solln

Willkommen bei den Zahnärzte Solln!
Dr. Kathrin Berrisch Dr. Birgit Wehr Alexander May
  Hier können Sie Unterhaltsames und Informatives über unser Leistungsspektrum und unsere Praxis erfahren.
Sprechstunden:
Montag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:30 Uhr - 18:00 Uhr Dienstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:30 Uhr - 18:00 Uhr Mittwoch: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:30 Uhr - 18:00 Uhr Donnerstag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:30 Uhr ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen.

Die Termine sind sehr zuverlässig, keine lange Wartezeiten. Behandlung sehr schonend."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz

Meine Angst vor dem Austausch eine bereits vorhandenen Brücke war sehr groß. Fr. Dr. Wehr verstand es, mich zu beruhigen und sah keinen Grund für Komplikationen. Alles lief sehr gut und schmerzfrei ab. Ich war und bin sehr, sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unsere Familie ist seit Jahren sehr zufrieden!!

Meine zwei Jungs, mein Mann und ich sind seit Jahren bei Frau Dr. Wehr in Behandlung. Sie ist sehr geduldig und einfühlsam! Auch die Ergebnisse der Behandlungen, ob Krone oder das Ziehen von Weißheitszähnen usw. sind immer top! Sie ist sehr kompetent, wir können diese Zahnärztin sehr empfehlen. Die anderen Zahnärzte in dieser Gemeinschaftspraxis sind auch genau so gut wie Frau Dr. Wehr, das haben wir im laufe der Jahre immer so zwischen Tür und Angel mitbekommen. Liebe Grüße Familie Maierl"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis. Nette Ärtzin

Schöne moderne Praxis, Empfangskraft war sehr bemüht eine Lösung für einen zwischen Termin zu finden Frau Wehr war sehr einfühlsam, hat alles gezeigt u genau erklärt. Nach laaaanger Suche hoffe ich nun die richtige Praxis gefunden zu haben. Meiner Meinung sind auch Angstpatienten oder kleine Kinder gut bei Ihr aufgehoben. Gerne wieder."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaublich...PERFEKT!!!

Nach etlichen Jahren, in denen ich Erfahrungen mit Zahnärzten sammeln MUSSTE habe ich eine Zahnärztin gefunden, welche tatsächlich ZU-hört, GEEIGNETE Massnahmen ableitet, das Gefühl vermittelt, WAHRGENOMMEN zu werden, MENSCHLICH teilzuhaben und dabei hochprofessionell (das heisst für mich als Patentientin vor allem schmerzminimiert und wirkungsvoll) zu arbeiten. Meinen Respekt sowohl vor "dem Menschen Birgit Wehr" als auch "der Zahnärztin Dr.Wehr", leider musste ich erst 55 Jahre werden, um das noch zu erleben...eine ECHTE Ärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wehr.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag