Dr. med. dent. Boris Mundweil

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

DankeDr. Mundweil!

Ottostr. 380333 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Boris Mundweil?

01.07.2020

Super Zahnarzt in München

Dr. Mundweil ist ein sehr kompetenter und sympatischer Zahnarzt.

Er nimmt sich viel Zeit und hat großes Wissen bzgl. ganzheitlicher Zahnmedizin.

Absolute Weiterempfehlung!

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war! Tolle ganzheitliche Betreuung!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und bei Dr. Mundweil und seinem Team habe ich mich bisher am besten aufgehoben gefühlt. Dort bleibe ich :-)

Besonders hervorzuheben ist unter anderem die Ganzheitlichkeit, mit der ich betreut wurde. Das hatte ich lange gesucht, und nun endlich gefunden. Ich hatte eine Störfeldtherapie, die wirklich toll war!

Aber auch die ‚herkömmliche‘ Therapie, in meinem Fall Zahnersatz und Füllungen, war wirklich gut und angenehm.

Dr. Mundweil hat sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen um mit mir einen Therapieplan zu erstellen. Dabei war klar, dass die Entscheidung schlußendlich bei mir lag. Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir etwas verkaufen möchte.

Auch während den Behandlungen hat Dr. Mundweil immer gesagt was er gerade macht, und warum, was sehr angenehm war!

Ich hatte nie Schmerzen und nie Angst! Alle, zum Teil komplizierte Behandlungen (Zahn ziehen und Implantate einsetzen), verliefen vollkommen problemlos!

Sehr hilfreich ist zudem, dass Dr. Mundweil mir sehr dabei hilft, negative Bescheide meiner Zahn-Zusatzversicherung zu beantworten, die sich (noch) weigert manche Kosten zu übernehmen.

Ich kann hier nur meine höchste Empfehlung aussprechen!

28.05.2020

Unglaublich

Nach diversen Zahnärzten in der Vergangenheit bin ich sehr glücklich darüber endlich eine Praxis gefunden zu haben die die Behandlung nicht nur schmerzfrei, einfühlsam sondern auch schnell durchführt. Zu jeder Zeit war das Team für mich da, sei es der Anruf einen Tag vor dem Termin, die Terminverschiebung auf einen andern Tag oder bei der Behandlung um mir zu erläutern was gerade passiert.

Vielen Dank!

05.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter ganzheitlicher Zahnarzt in der Zahnstörfeldbehandlung

Freundlicher, zugänglicher und professioneller Zahnarzt. Ich wurde sehr gut behandelt und werde wiederkommen.

27.04.2020

Super Zahnarzt tolles Team

Herr Dr. Mundweil und seine Assistentinnen sind die besten! Super nette Atmosphäre in der Praxis man fühlt sich so wie zu Hause! Sehr hilfsbereit!! Empfehle jeden Hr. Dr. Mundweil!

Letzte Aktualisierung22.07.2015

Weitere Behandlungsgebiete in München