Dr. med. dent. Boris Mundweil

Dr. Mundweil

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Ottostr. 3,
80333 München
Sind Sie Dr. med. dent. Boris Mundweil?

29.11.2020

Super Praxis

in dieser Praxis trifft man als Patient auf Menschlichkeit und Freundlichkeit, tolles Team, sehr professionelle Zahnärtzte, kann ich wirklich weiterempfehlen,

22.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Beratung und wirklich ganzheitliche Behandlung :-)

Ich muss wirklich sagen: Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei der die Behandlung so ist, wie ich es mir vorstelle und immer schon gewünscht habe.

Die Arbeit ist sehr genau und professionell. Die Bahandlung ist ganzheitlich, inkl. Störfeldbehandlung. Außerdem testen Dr. Mundweil und sein Team bei Zahnersatz und welche Materialien ich gut vertrage.

Kann ich nur weiter empfehlen!

03.11.2020 • privat versichert

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Meine Frau und ich sind bereits seit vielen Jahren Kunden der Praxis Dr. Mundweil. Der ganzheitliche Ansatz, Prävention, kompetente Beratung und handwerklich perfekte Umsetzung von Maßnahmen überzeugen uns. Besonders ist der freundliche Umgang auch bei schwierigen Situationen hervor zu heben. Wir wünschen dem Team auch weiterhin viel Erfolg.

30.09.2020

Freundlich, unkompliziert und kompetent

Der telefonische Kontakt lief freundlich und unkompliziert ab. Meine Angst vor dem Zahnarzt wurde mir bereits beim Empfang in der Praxis zum Teil genommen. Die Behandlung durch den Arzt lief relativ schmerzfrei ab. Da habe ich in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten erlebt. Ich bin froh, dass ich diese tolle Praxis gefunden habe. Mein Zahnersatz sieht makellos aus. Mein Mann konnte es kaum glauben.

30.09.2020

mit den besten Empfehlungen

Aus Kroatien kam ich zu Herrn Dr Mundweil mit einem massiven Zahnfleischschwund am Frontzahn. Mein Lachen habe ich immer beschämt mit der Hand versteckt. Schon sein Provisorium hat mir meine Lebensfreude wieder gebracht. Als Zahnarzt aber auch als Mensch hat er mit gefallen . Hvala doktore !

Letzte Aktualisierung22.07.2015

Weitere Behandlungsgebiete in München