Dr. med. dent. Christian Hubert

Füllungen
Zahnersatz / Prothesen
Kieferorthopädie
Zahnarztphobie

wie schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind!

Bei Dental Carré, Ihrem zahnmedizinischen Zentrum im Herzen Münchens, kümmert sich ein innovatives und sympathisches Team um Ihre Zähne. In unserer Zahnarztpraxis arbeiten top ausgebildete Zahnärzte, gewissenhafte Zahntechniker, fundierte Spezialisten im Bereich der Zahnmedizin sowie fürsorgliche Assistenzmitarbeiterinnen Hand in Hand, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Mit hoher Fachkompetenz und persönlichem Einsatz machen wir den Zahnarztbesuch für Patienten jeden Alters zu einem angenehmen Erlebnis. Wir sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen! Ich freue mich, wenn Sie mich und unsere Praxis kennenlernen möchten.

Ihr Dr. Christian Hubert

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität Würzburg absolviert. Ich bin Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW), der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK). Meine Fortbildungsschwerpunkte sind die Ästhetik, die Chirurgie und die Implantologie (Master of Science MSc).

www.dentalcarre.de

Sie sind auf der Suche nach einem Zahnarzt in München? Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten und beraten Sie ausführlich. So finden wir für jeden die individuell passende Behandlungsmethode und ersparen Ihnen dadurch unnötige Termine oder Kosten. Sie würden gerne einen Termin vereinbaren oder uns gerne in unserer Praxis kennenlernen? Rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 089-24216000 an oder schauen Sie einfach mal persönlich bei uns in München Lehel vorbei. Hier können Sie sich schon einmal darüber informieren, auf welche Behandlungen ich besonders spezialisiert bin:

• Zahnästhetik

Durch modernste Implantate können wir unseren Patienten heute einen hochwertigen Ersatz für fehlende Zähne einsetzen. Auch bei einem Verlust ganzer Zahnreihen können wir mit Implantaten helfen. Welche Variante für Sie optimal ist, entscheiden wir gemeinsam bei einem Gespräch in unserer Zahnarzt-Praxis im Lehel.

• Zahnästhetik

Wenn Sie sich dafür interessieren, Ihre Zähne kosmetisch zu verschönern oder zu korrigieren, vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Beratungstermin bei uns. Hier klären wir Ihre Fragen und erklären Ihnen unsere Behandlungsmethoden. Für diesen Termin nehmen wir uns viel Zeit – planen daher auch Sie etwas Zeit für dieses ausführliche Gespräch ein. Vertrauen Sie uns Ihr Lächeln an!

• Bleaching
    • Invisalign / Kieferorthopädie
    • Veneers

Parodontitis, umgangssprachlich häufig auch als Parodontose bezeichnet, ist eine der schwerwiegendsten Erkrankungen im Mundbereich. Sie bleibt oft lange Zeit unbemerkt, da ihr Verlauf erst einmal schmerzfrei scheint. Deshalb ist es wichtig, regelmäßig den Zahnarzt aufzusuchen, denn eine unbehandelte Parodontitis ist die häufigste Ursache für einen Zahnverlust im Erwachsenenalter. Wir wenden in unserer Zahnarzt-Praxis im Lehel die neueste Diagnose- und Behandlungstechnik an, um Ihre Parodontitis möglichst schonend und effektiv zu therapieren. Kommen Sie frühzeitig zu uns, dann können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen.

www.dentalcarre.de

Gerade wenn ein Zahnarztbesuch für Sie bisher zu den eher unangenehmen Dingen gehörte, können wir Ihnen mit innovativen Behandlungsmethoden wie etwa der Lachgas- und Angsttherapie schnell und unkompliziert helfen. Mit Blick auf unser breites Leistungsspektrum, von der Prophylaxe über die Zahnreinigung bis hin zum Zahnersatz, beraten wir Sie kompetent und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne ist uns eine Herzensangelegenheit.

• Zahnerhalt

• Zahnersatz

• Zahnchirurgie

• Specials

• Zahnerhalt

Eine regelmäßige Vorsorge und Pflege ist das A und O für gesunde Zähne. So können wir Karies und andere Schäden oder Erkrankungen im Mundbereich rechtzeitig entdecken und beheben, damit Ihr Lachen immer strahlend bleibt.

• Professionelle Zahnreinigung
    • Füllungstherapie
    • Wurzelbehandlung mit Mikroskop
    • Laser-Zahnheilkunde

• Zahnersatz

Ist ein Zahn wirklich nicht mehr zu retten, ersetzen wir diesen. Dank modernster Behandlungsmethoden und neuester Technologien ermöglichen wir einen Zahnersatz, der über viele Jahre hält. Unsere Zahnärzte bilden sich laufend fort und verfügen über die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung. Durch unser ausgeprägtes Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung sind Sie bei uns in den besten Händen.

• Implantatprothetik
    • Inlays / Kronen / Teilkronen
    • 3D Cerec
    • Dental-Labor
    • Zahnprothesen

• Zahnchirurgie

Auch die professionelle Zahnchirurgie bieten wir Ihnen in unserer Zahnarzt-Praxis im Lehel an. Dazu gehören neben Zahnimplantaten und Knochenaufbau auch die Entfernung von Zähnen, Weisheitszähnen und Zysten.

• Oralchirurgie
    • Zahnimplantat
    • Knochenaufbau

• Specials

Sie haben spezielle Wünsche und Anforderungen an Ihre Behandlung bei uns? Wir bieten Ihnen modernste technische Hilfsmittel, die die Korrekturen so angenehm wie möglich machen. Unser professionelles Team ist jederzeit für Sie da und unter anderem auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert.

• 3D-Röntgen / DVT
    • Angstpatient
    • Lachgas-Behandlung
    • OP-Mikroskop
    • Schwangerschaftsprophylaxe

www.dentalcarre.de

Bei uns sind Sie gut aufgehoben

Sie sind neu in der Stadt und suchen deshalb einen guten Zahnarzt in München? Vielleicht haben Sie aber bislang schlicht noch nicht den Richtigen gefunden, dessen Leistungen und Kompetenzen in Sachen Zahnmedizin Ihren Wünschen entsprechen. Sie finden unsere Praxis, das Dental Carré, in der Sternstraße 5, im Stadtbezirk Altstadt-Lehel. Gut zu erreichen ist das Dental Carré entweder mit der Tram (Haltestelle Thierschplatz) oder mit der der U-Bahnlinie 4 beziehungsweise 5 (U-Bahnhof Lehel). Für den Fall, dass Sie direkt einen Termin mit Dr. Hubert, Dr. Schmitz oder Zahnärztin Dr. Schmid vereinbaren möchten, können Sie Kontakt zum Dental Carré entweder per E-Mail oder per Telefon aufnehmen. Bitte nennen Sie unserem Team nicht nur den Wunschtermin, sondern auch den Anlass Ihres Zahnarztbesuchs: die vier Kategorien Vorsorge, Schmerztherapie, Zahnreinigung und Beratung werden hierbei unterschieden. Sie möchten uns, das heißt die Räumlichkeiten und die Mitarbeiter der Zahnarztpraxis, lieber erst einmal kennenlernen? Diesem Wunsch kommen wir gern nach, indem Sie nach Belieben online Informationen betreffs der Ausbildung unserer Zahnärzte in München Lehel und bezüglich der Aufgabengebiete der übrigen Mitarbeiter abrufen können. Mehrere Fotos der Praxis, der Zahnärzte und des Teams vermitteln einen ersten Eindruck des Dental Carrés. Wir möchten, dass Sie sich bei uns von Anfang an wohlfühlen und nehmen uns, im Unterschied zu so manch anderem Zahnarzt in München, Zeit für unsere Patientinnen und Patienten mit Ihren Anliegen. Selbstverständlich können Sie auch die Chance nutzen, uns und die Praxis in Augenschein zu nehmen, indem Sie einfach persönlich vorbeischauen, um einen Termin zu vereinbaren.

Gemeinschaftspraxis • Dental Carré Zahnmedizinisches Zentrum Dres. Philipp Schmitz und Christian Hubert

super Umgang mit Angst-Patienten

08.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vollkommen zufrieden!

Auf Empfehlung suchte ich die Beratung von Dr. Hubert auf. Diese fiel äußert umfassend aus und führte zu einem super Lösungsvorschlag. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden und bedanke mich sehr für diese kompetente und unkomplizierte Behandlung!

19.02.2021

Kompetent und sehr freundlich

Tolle moderne Praxis! Man fühlt sich als Gast, wird zuvorkommend, höflichst und äußerst kompetent betreut.. sowohl vom Personal als auch vom Arzt!

Hier fühle ich mich perfekt aufgehoben!! Diese Praxis ist wärmstens zu empfehlen!!

26.01.2021

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin schon seit Jahren mit der Behandlung von Dr. Hubert sehr zufrieden. Die Beratung und die Freundlichkeit sind außerordentlich gut!! Vor vier Jahren habe ich Implantate und Kronen bekommen. Alles ist nach wie vor prima. Dr. Hubert versucht jeden Zahn zu retten und auch das gesamte Gebiss anzuschauen, so dass ich super beißen kann. Das war davor nie so!

30.09.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Hubert ist ein Zahnarzt, der Zuversicht ausstrahlt. Man fühlt sich bei ihm in besten Händen!

17.08.2020
OHNE
NOTE

Sehr gut !!

Der Zahnarzt und das Praxispersonal sind sehr freundlich und professionell. ich kann nur weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Passende Behandlungsgebiete in München