Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Pröbstl

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Thomas Pröbstl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pröbstl hinterlegt. Sind Sie Dr. Pröbstl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pröbstl

Artikel von Dr. Pröbstl

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Pröbstl anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Pröbstl

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis,sehr nette Mitarbeiter, kompetente Ärzte

Gestern musste ich wegen verschiedenen Beschwerden zum Zahnarzt und war diesbezüglich wieder in der Gemeinschaftspraxis Dr. Pröbstl. Schon seit Jahren genießt dieses Team mein vollstes Vertrauen. Gestern hat mich Herr Dr. Christian Pröbstl behandelt. Den Einstich der Spritze mit der mein Zahn betäubt wurde, habe ich fast gar nicht gemerkt. Auch die Erklärungen von Herrn Dr. Pröbstl über jeden einzelnen Schritt seiner Behandlung ,hat mir nicht nur die gewohnte Zahnartztangst genommen sondern hat mich auch interessiert. Ich kann mich heute nur nochmal für seine einfühlsame Art und seine gute Arbeit bedanken. Folgendes gehört zwar nicht zur Arztbewertung möchte es aber dennoch anmerken. Beim betreten dieser Praxis wurde ich sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt. Auch die Zahnarzthelferin war überaus nett und einfühlsam. Man spürt einfach, dass dieses Team harmonisch zusammenarbeitet. Auch hat mir sehr gut gerfallen, dass ich nicht wie oft bei anderen Ärzten in der wenn auch nur kurzen Wartezeit nur GEO lesen konnte, sondern einige verschieden aktuelle Zeitschriften auslagen. Fazit: Ich gehe bestimmt nicht gerne zu einem Zahnarzt, wenn ich aber wieder gehen muss ,dann komme ich auf jeden Fall wieder zu Ihnen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr angenehme Atmosphäre

alles Super, leider nur schwer einen Parkplatz zu finden, besser öffentlich"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung

kein grißes warten, sehr gut organisierte Praxis, hervoragende Beratung und Ausführung der Arbeiten!! Freundliche Praxis!!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlechteste Zahnfüllung meines Lebens

Ich war bei Hr. Dr. Pröbstl, um meinen Zahn, den 46 (d.h. der zweite große Backenzahn) füllen zu lassen. Dies ist einer der wichtigsten Zähne für das Kauen. Dieser Zahn wurde von Dr. Pröbstl jedoch viel zu sehr ausgehöhlt und aufgefüllt. Jeder Zahnarzt, bei dem ich danach war, sagte mir v. a. nach dem Röntgen sofort, dass dieser Zahn sehr schlecht präpariert wurde. Bis heute habe ich Schmerzen. Zu dem Zeitpunkt der Behandlung bei Dr. Pröbstl war ich noch sehr jung, ca. 17 Jahre alt, und habe mir damals schon gedacht wieso er so lange den Zahn aushöhlt. Ich bin mir auch sicher, dass der Zahn nicht so sehr von Karies befallen war, sodass man nicht die Hälfte der Zahnkrone aushöhlen müsste. Sehr schade um meinen Zahn und meine Gesundheit. Zu diesem Zahnarzt gehe ich definitiv nie wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten die nötige Zeit nimmt. Seit i

Seit ich mich vor Jahren erstmals in die Behandlung von Herrn Dr. Pröbstl begeben habe, ist meine frühere Angst vor Zahnarztbesuchen verschwunden"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pröbstl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pröbstl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019