Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. dent. Christof Beckmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin
Ostpreußenstr. 47, 81927 München

Bewertung vom 03.10.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Beckmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angsthase beim Zahnarzt

Ich habe in meiner Kindheit sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und habe eine Zahnarztphobie. Ich musste nun doch endlich mal zum Zahnarzt und mir wurde Herr Dr. Beckmann empfohlen.…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin inzwischen seit mehr als 10 Jahren bei Christof Beckmann und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Auch wenn wir inzwischen in Niedersachsen wohnen, wird kein anderer Zahnarzt meine Zähne…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Schöne Praxis und nettes Team. Bin nach mehreren Behandlungen bei Dr. Beckmann sehr zufrieden und bestens betreut. Diesen Zahnarzt kann ich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelbehandlung

Tolle sehr moderne Praxis auf dem neuesten technischem Stand. Super Öffnungszeiten und ein sehr höfliches nettes Team...die Ärzte sind kompetent, vertrauensvoll und nehmen sich viel Zeit.Mein Zahn…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer noch Bestens....

Ich bin aktuell wieder in Behandlung und mehr als zufrieden. Das ist wirklich ein Zahnarzt, dem man vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt, einfach empfehlenswert

Kompetent ud freundlich, es hat alles gut geklappt. Alles prima erklärt worden. Bin hoch zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013

Kompetenter Zahnarzt

Ehrlich und kompetent. Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Klärt gut auf gibt wenn möglich Alternativen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013

Erstklassiger Zahnarzt, prima Team

Nach nun drei Terminen kann ich sagen, dass Dr. Beckmann und Team eine sehr gute Wahl sind, wenn man auf Kompetenz, Freundlichkeit, kurze bzw. keine Wartezeiten (wenn Termin vereinbart) und gute…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012

Einfach toller Zahnarzt der Ahnung von seinem Beruf hat und menschlich ist

Ich selbst bin Angstpatientin und habe schon so viele Zahnärzte gehabt. Die Betonung liegt auf gehabt. Andere Zahärzte interessieren sich nur für Geld und sonst nichts. Hr. Dr. Beckmann ich ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.08.2011

Ein sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Beckmann in Behandlung und bin rundum zufrieden. Ich habe viele Zahnärzte erlebt, die hauptsächlich das Geld gesehen haben und nicht den Patienten. Dr. Beckmann…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2010

sehr kompetenter Zahnarzt

bin seit ein paar jahren bei diesem Zahnarzt in Behandlung. Habe zwischenzeitlich auch ein Implanat von ihm und ich bin rundum zufrieden. Sehr freundliches und kompetente Sprechstundenhilfen und…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich